Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 174.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeine Fragen zu Pokémon GO!

Toshi - - Pokémon GO

Hallo. Da das Spiel nun seit zwei Tagen endlich in Japan erhaeltlich ist, habe ich es auch mal ausprobieren koennen und bin doch ganz angetan davon. Bisher hab ich nur gesammelt, weil ich mich noch nicht getraut habe, die Viecher zu Bonbons verarbeiten zu lassen. Gibt es irgendetwas, worauf man bei der Aufzucht achten sollte? Welche Pokemon sollten zu Bonbons verarbeitet werden? Welche Pokemon sollte man staerken? Welche entwickeln? Welche Attacken sind gut? Wuerde mich freuen, wenn ihr mir da e…

• Yokai Watch

Toshi - - Spiele und Technik

Bin von Anfang an dabei, hab alle 3DS-Teile (Youkai Watch 1, Youkai Watch 2 + Spezialedition, Youkai Watch Busters + Spezialedition) und das IPhone-Spiel (Youkai Watch Punipuni) gespielt (bzw. tue es immer noch), verfolge woechentlich den Anime und warte darauf, dass der zweite Film endlich auf DVD (bzw. Amazon Prime) erscheint, weil ich keine Zeit hatte, um dafuer ins Kino zu gehen. Youkai Sangokushi (Anfang April) und Youkai Watch 3 (irgendwann im Sommer) werde ich mir am Erscheinungstermin ru…

• Allgemeiner Tauschthread [New Version]

Toshi - - Archiv

Hallo, ich bräuchte jemanden, der mein Flemmli (+Megastein) aufbewahrt, damit ich mein Spiel neu starten kann. Wenn ich beide dann wieder zurück habe, würde ich ein Shiny Dartiri als Aufwandsentschädigung anbieten.

• Wo ist denn überhaupt die allgemeine Beschwerdegrundlage? Soweit ich mich entsinne, ist der Releasetermin auf 'unbekannt' verschoben worden. Das ist nichts ungewöhnliches und niemand ist dazu verpflichtet es genau heute online zu stellen. Ihr geht doch auch nicht ins Kino und verlangt nach Kinofilm XYZ, nur weil ihr da mal einen Trailer mit 'erscheint 2014' gesehen habt. Außerdem vergessen hier einige, was Pokémon in Japan für einen Stellenwert hat und was für einen Stellenwert es außerhalb von …

• Quote from scelestion: “Die einzigen Feiertage, die hier in den letzten Wochen waren, waren der 23.12., weil das der Geburtstag des amtierenden Kaisers ist, und der 01.01., weil Neujahr hier auch gefeiert wird. Weihnachten ist eine witzige Erfindung aus dem Westen, die so manche Liebespärchen feiern, aber frei hat deswegen hier normalerweise eher niemand. Das Problem liegt, wie ich denke, außerdem nicht bei den Japanern, sondern eher bei den Zweigstellen im Rest der Welt, wo Weihnachten sehr woh…

• Quote from Mima: “Die ganzen Kinder die zu Weihnachten ihr Zeug bekommen haben und was aus dem eShop downloaden wollten, was nicht ging weil er dauernd gesponnen hat und down war, sehen das sicher genauso. Und diejenigen die Tagelang nicht Pokémon online spielen konnten, weil es ihnen nicht möglich war ein fehlendes Update runterzuladen, sicher auch.” Dass zu Stoßzeiten, trotz guter Server und Vorbereitung von Seiten des Anbieters, technische Probleme auftreten können, sollte auch dem Endnutzer …

• Quote from Gholan: “Purmels Form wird beim Fangen bzw. Schlüpfen festgelegt. Hast du nun ein Purmel aus einer anderen Region, wird es auch eine andere Form haben” Und ich steck die sofort wieder in den Tausch, wenn ich eins bekomme..... Danke, das ist echt gut zu wissen. Dann kann ich ja auch mal ernsthaft sammeln.

• Wenn ich mir ein Purmel ertausche, entwickelt es sich dann in die Form von meinem 3DS oder von dem, von wo es herkommt?

Toshi - - Archiv

Hallo, ich suche ein Ditto in X/Y (in Pokeball, ohne Spitznamen und Deutsch/aus Deutschland). Ich kann ein japanisches (aus Japan) Ditto (sehr wahrscheinlich Angriff-IV) anbieten. Mein Code ist: 2981-6447-1984 Bitte schreibt mir eine PN.

Toshi - - Archiv

Hallo, ich suche ein Ditto in X/Y (in Pokeball, ohne Spitznamen und Deutsch/aus Deutschland). Ich kann ein japanisches (aus Japan) Ditto anbieten oder ein Pokemon mit Pokerus. Mein Code ist: 2981-6447-1984 Bitte schreibt mir eine PN.

Toshi - - Archiv

Hallo, ich suche ein Ditto in X/Y (in Pokeball und ohne Spitznamen). Ich habe neu angefangen und hab deshalb nicht so viel, aber ich kann euch ein Pokemon mit Pokerus geben. Mein Code ist: 2981-6447-1984 Bitte schreibt mir eine PN.

• Masuda-Methode in X/Y - Erfolge etc.

Toshi - - X/Y

Quote from Ephraim97: “Mein Igamaro ist mittlerweile auf level 100 und ich weiß nicht ob ich noch weiter machen soll wie macht ihr es überhaupt habt ihr spezielle methoden was muss ich noch beachten außer dass sie aus zwei sprachregionen sein müssen” Da gibt es keine Tricks. Die Wahrscheinlichkeit kann noch so hoch sein, es ist und bleibt eine reine Glueckssache. Es dauert teilweise ja schon eine Ewigkeit, um einen weiblichen Starter zu bekommen und da ist die Wahrscheinlichkeit bereits 1:8 (sow…

• Shiny Value

Toshi - - X/Y

Da sich das ja scheinbar irgendwie errechnet, sind dann alle Nummern quasi gleichberechtigt oder koennte ich Pech haben, dass mein Spiel die Nummer 12 hat, diese aber bei den Pokemon sehr viel seltener vorkommt, als beispielsweise Nummer 13?

• Wenn ich ein Ditto zusammen mit einem VF-Pokemon in die Pension gebe, habe ich dann die Chance auf weitere Pokemon mit der VF? Habe gestern ein Evoli mit VF aus dem Wondertrade bekommen und wuerde gerne mehr zuechten. Und noch eine Frage: Ich bin noch nicht soweit, aber ich habe gelesen, dass man die Megasteine nur zwischen 20 und 21Uhr bekommen kann. Das ist aber eine Zeitspanne, in der ich fast nie spielen kann. Kann ich da einfach die DS-Uhr umstellen und am Ende dann wieder zurueckstellen, o…

• Vivillon Tauschbörse

Toshi - - Tauschbörse

Auf Wunsch kann ich jederzeit ein Elegantmuster (lila, Japan) vorbereiten. Im Moment habe ich 4 Stueck auf Lager. Ich moechte mir auch eine Sammlung zulegen, habe im Moment aber nur meine eigenen. Deshalb suche ich im Moment noch alle anderen. : ) Bitte schreibt mir doch eine PN. Mein Code ist 2981-6447-1984.

Toshi - - Archiv

Ich biete Vivillons mit dem Elegant Pattern (lila) aus Japan an. Ich moechte gerne andere Vivillons haben. (Bitte in Pokeball und ohne Spitznamen!). Bitte schreibt mir doch eine PN. Mein Code ist 2981-6447-1984.

Toshi - - Archiv

Ich moechte gerne ein deutsches Ditto haben. Ich gebe dafuer ein japanisches Ditto. (Bitte in einem Pokeball und ohne Spitzname.) Bitte schreibt mir doch eine PN. Mein Code ist 2981-6447-1984. Edition XY Tausch abgeschlossen!!!

• Kontaktsafari-Sammlung

Toshi - - X/Y

Bitte fuegt mich hinzu: 2981-6447-1984 Bitte sagt mir Bescheid, wenn ihr mich addet.

• Funktioniert die Entwicklung mit Freundschaft (z.B. Azurill) auch ueber das Touchpad? Wieviele Herzen braucht man dann dafuer?

• Bugs, Glitches und andere Fehler in X/Y

Toshi - - X/Y

Quote: “1.)Gleich am Anfang im Spiel der Bericht der in deinem Fernseher zu Hause läuft: "Eine Dokumentation über ein MÄDCHEN, das eine Verletzung übersteht und im großen Rennen zusammen mit SEINEM Rihorn SEIN Bestes gibt.” Du hast wohl im Deutschunterricht nicht aufgepasst. "Maedchen" ist Neutrum, von daher ist der Satz absolut korrekt.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.