Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Das ist aber nur ne Theorie, da fehlt noch ein praktischer Nachweis. Davon gibts so einige und keine davon wurde bisher endgültig nachgewiesen. Mich nervt die kaputte Kupplung meines Autos, mein verschwendeter Urlaub und meine, auf der Kippe stehende Planung für das Jahr 2022...

• Hab auch nur 1,5h versenkt. Hat für 3 oder 4 Shinys und ein brauchbares 3-Sterne-Seemops gereicht.

• Oh danke für die Erinnerung, habs komplett vergessen. edit: Rosa 1 ist gelandet ^^ edit: und 2

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Totodile - - Allgemeines

Ich mag die Bücher von Rowling, aber jetzt les ich grade den Stein der Weisen und merke mal wieder wie unsinnig die Regeln der Zaubererwelt sind. Bist du unter 11 Jahren passiert dir nichts, egal ob du deine Kräfte gezielt einsetzen kannst oder nicht. Bist du in der Schule, ist es verboten in den Wald zu gehen oder Nachts den Schlafsaal zu verlassen. Die Strafe dafür ist, dass du nachts in de Wald gehen musst. Und das gilt sogar für 11-jährige ohne echte Zauberkräfte, die zusammen mit nem Wildhü…

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Kaidos Drunken Fist ist echt was besonderes xD, scheint so als müsse Ruffy gegen seine eigene Gummistiefel-Taktik kämpfen. Finds auch nice wie er Ruffys Stärke anerkennt und gleichzeitig keinen Gedanken daran verschwendet dass er verlieren könnte, das zeigt immer wieder wie stark dieser Typ ist und wie wenige Leute ihm je etwas entgegensetzen konnten. Mal schauen ob Kid auch nur halb soviel gegen Big Mom schafft. Die letzten beiden Seiten stehen aber auf einem anderen Blatt. Ich versteh die nich…

• Dinge, die ihr gerne habt

Totodile - - Allgemeines

Quote from Aurafan: “Das ich zu meinem Geburtstag heute einen riesen Blumenstrauß und eine Tafel schokolade bekommen habe. Ich war absolut sprachlos. :') ” Herzlichen Glückwunsch ^^! Ich freu mich das mein 3D-Drucker endlich richtig läuft. Musste bisl basteln, da der schon gebraucht und damit an ein paar Stellen etwas angegriffen war, aber jetzt läuft er echt gut und dürfte auch bald den ersten Druck fertig haben :D

• Was spielt ihr gerade?

Totodile - - Spiele und Technik

Total War: Warhammer 2, allerdings hat mein Kumpel keine Lust mehr weil das Imperium diese bescheuerte Autoritäts-Mechanik hat. Rocket League, eben wegen Warhammer 2, Schneefrei erfordert zum Glück nicht soviele Flugfähigkeiten wie der Rest :P Moonlighter, gestern wieder angefangen, macht das Spiel echt Laune. Dieses umgekehrte Konzept ist auch deutlich befriedigender als wie z.B. bei Skyrim drei Städte abzuklappern um sein Zeug zu verticken nur weil die alle keine Kohle haben.

• Wie wurde es neulich bei Game Two so schön gesagt? Man darf nicht den Fehler machen sich zu sehr auf ein neues Pokemon zu freuen. Man wird eh immer enttäuscht. Von daher gehen meine Erwartungen gegen Null. Und GF kann keine Story erzählen, mussten sie früher nicht weil es da eh noch nicht so üblich war und jetzt können sie es nicht weil...keine Ahnung, man die Kohle ja auch mit weniger Aufwand kassieren kann. Werd mir (falls da eines Tages ne Anbindung an Home kommt, haben BDSP soweit ich weiß j…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Mir gehts wie @Givrali, muss um 5 aufstehen und hab heute bis 13 Uhr gepennt. Bin die letzten Tage auch frühestens um 2 ins Bett. Wird lustig, werd so 22 Uhr anpeilen und mich dann bis 1 Uhr rumwälzen, dann werd ich viel zu müde vom Wecker geweckt und bin den Rest der Woche nicht mehr zu gebrauchen...

Find die Parallele zwischen King und Zorro ziemlich nice, das zeigt mir das King nicht einfach nur ein harter Brocken, sondern jemand ist der wirklich unerschütterlich an seinen Kapitän glaubt und hier definitiv All-Out gegangen ist. Und Oda hat sich beim Panel mit Zorro wieder selbst übertroffen, was für ein Monster oO. Der Rest des Kapitels war Aufräumarbeit, muss auch mal sein und gefällt mir ganz gut. Lysop macht nen guten Job, die Numbers (die eh nie wirklich relevant waren) werden abgeräum…

• Hast du bereits mal bei Acer angefragt? Jetzt über die Feiertage dürfte es sicherlich schwierig sein, aber das Problem besteht ja schon länger. Ohne Garantie hätte ich sonst vorgeschlagen die Kiste mal aufzuschrauben, Staub zu entfernen und die Lüfter zu prüfen (meiner läuft z.B. manchmal nicht richtig an, ist allerdings ein Tower, der Punkt dabei ist allerdings dass der keinen zweiten Anlaufimpuls bekommt und dann steht). Und wie @F3LIX es schon gesagt hat, könnte die Wärmeleitpaste schlecht ve…

• Uh endlich die Chance auf ein Shiny-Walraisa, nur schade dass soviele Wasser-Pokemon rosa oder lila sind wenn man sie als Shiny fängt...

Totodile - - Allgemeines

Die Reihenfolge lässt sich recht einfach merken: Homecoming, Far from Home, No Way Home, mit jeden weiteren Film entfernt sich die Heimat. Der vierte heißt dann vermutlich Homeless :P

Totodile - - Allgemeines

Hab eben Spiderman: No Way Home gesehen: (Hidden Content)

• Quote from 7om: “Quote from Gaudium: “Es gibt keine Unterscheidung zwischen Zuneigung und Zutrauen mehr. ” Habe mich kurz gefragt, wie das Spiel dann weiß, ob sich Evoli in Feelinara oder in einen der beiden Johto-Zweige entwickeln soll. Dann ist mir eingefallen, dass es erstere Entwicklung gar nicht im Spiel gibt... Weiß jemand, was in den älteren Spielen passiert, wenn man bei einem Evoli sowohl Zutrauen als auch Zuneigung maximiert hat? Hat dann eine Entwicklung Priorität oder wird sie durch …

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Quote from Absowarr: “Ich habe wirklich eine Hassliebe zu Mehrfachsteckdosen. Einerseits sind diese Dinger praktisch und man kann ganz einfach den Strom abschalten, wenn er mal nicht gebraucht wird. Aber wenn ich die unter meinem Schreibtisch anmache, besteht immer die Chance, dass in meinem Zimmer (kurioserweise niemals in den anderen) der Strom ausfällt. Das passiert auch explizit nur bei dieser Mehrfachsteckdose, ich habe noch eine andere unter dem Fernseher, welche noch nie dafür verantwortl…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Quote from jungbluth: “ Quote from Absowarr: “Mich nerven schon jetzt Weihnachtslieder. Es sind jeden Tag dieselben Titel, die auf beinahe jedem Radiosender laufen, manchmal laufen sogar Songs zweimal pro Tag. Puh... ” Dann arbeite mal aufm Weihnachtsmarkt... ” Oder im Einzelhandel...

Quote from Gaudium: “ Da ist Zoro mal ordentlich nach dem Timeskip ins Schwitzen gekommen, um nicht zu sagen, war er die meiste Zeit völlig unterlegen. Doch hat er mal seinen Kopf eingeschaltet, ist selten genug für ihn, und hat ein gutes Out gegen King gefunden. ” Zu Zorros Verteidigung muss man sagen, dass er schon stark angeschlagen oder besser gesagt besiegt wurde als er gegen Kaido angetreten ist. Das war ja jetzt kein komplett gesunder Zorro sondern einer auf Drogen. Der Kampf wäre sicherl…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Soweit ich weiß wird mit den Verdunstungsröhrechen einfach gemessen wieviel Wärme vom Heizkörper abgegeben wurde. Je mehr man heizt, desto mehr Flüssigkeit verdunstet. Da das Zeug ja irgendwo hin muss, haben die Röhrchen ne Öffnung, da verdunstet dann, wie bei allen Flüssigkeiten, auch ohne starke Wärmezufuhr schon ein Teil. Hat also nix mit Verschleißteilen zu tun sondern ist einfach ne recht unpräzise Technologie die diejenigen anschmiert die wenig bis garnicht heizen müssen. Wer es etwas gena…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Ich zieh nie wieder in ne Erdgeschoss-Wohnung. Der Boden ist so verdammt kalt und durch die Decken staut sich die Wärme oben (habs in meiner Küche gemessen, da sinds 23°C) während mir die Füße abfrieren, kann aber auch nicht so stark heizen weils zu teuer wird. Ich werd froh sein nach meiner Ausbildung umziehen zu können.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.