Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hab da mal eine Frage >~<

PachirisuL - - Merchandise

Ich hab mir ein Evoli-Plüschi bestellt und wollte fragen ob einer das von euch hat und sagen kann wie groß das eigentlich ist (Ich weiß da steht 30cm ohne Ohren, aber ich kann mir das nicht vorstellen >w<) Die rede ist von diesem evoli: (Hidden Content) Wäre lieb wenn einer da Auskunft geben könnte Liebe grüße, ShinySylveon23

• ShinySylveons Bildermappe x3

PachirisuL - - Fanart

Hi Leute, nachdem ich nun etwas recherchiert hab, wünschte sich ein Freund von mir ein Bild passend zur Jahreszeit und zu Weihnachten von mir. (Hidden Content)

• Also ich hab nur ein Pokemon mit einem Spitznamen und das ist mein Sengo, das Kireru (jap. für etwas das gut schneidet) heißt^^

• Euer Aktivitätslog

PachirisuL - - Spiele und Technik

Gesamtspielzeit:Pokemon X 371:45 Spielhäufigkeit:Nintendo Briefkasten 321 mal Durchschnittsdauer:Pokemon Y 2:29 Zuerst gespielt:Pokemon Mystery Dungeon Blau 06.02.2011 vor 1446 Tagen Zuletzt gespielt:Pokemon Omega Rubin (bis vor 5 min noch gespielt^^)

PachirisuL - - Fanart

So, ich hab mal wieder ein neues Bild gezeichnet :3 (Hidden Content)

PachirisuL - - Fanart

Quote from renchan: “ Man merkt hier besonders, dass du etwas Schwierigkeiten mit dem Touchpad hattest. Wenn du auf das untere Schleifenende guckst, dann merkst du sogar, dass du einen kleinen Fehler gemacht hast: Das Rosa davon erkennt man auch am Bein.” Sry, das ich das nicht erwähnt hab, das muss noch ergänzt werden ^~^" Das ist kein Zeichenfehler, sondern eigentlich eine Narbe die ich auch in Echt besitze (Auch wenn sie eigentlich etwas peinlich ist, da diese mir beim Backen passiert ist xD)

• ShinySylveons Bastelstube

PachirisuL - - Kunstgestaltung

Also ich nähe seit ungefähr einem Jahr jetzt aktiv :3 (Was im Gegensatz zu meinem Vater nichts ist, da er schon seit ca. 6-7 Jahren näht^~^) Außerdem finde ich meine Handnaht schrecklich, ich kann nur gut maschinell nähen x3

• ShinySylveons Bastelstube

PachirisuL - - Kunstgestaltung

Hier möchte ich alles was ich so am basteln bin/war euch zeigen x3 (Hab zwar derzeit nur eine Sache, aber da kommen ja noch ein paar Sachen dazu) (Hidden Content)

PachirisuL - - Fanart

Hi Leute, hier wollte ich meine Bildermappe eröffnen Ich zeichne ungefähr seit meinem 6ten Lebensjahr und hab durch einen Trick meiner Mutter recht früh gelernt Pokemon zu zeichnen. Ich hab angefangen damals mit Pauspapier die ersten 151 Pokemon abgezeichnet und später es auswendig zu zeichnen ^^ Das was ich nur leider nie finde z.B. sind Tutorials, womit man Pokemon aus anderen Winkeln zeichnet oder auch Reference Sheets womit ich denn diese lernen könnte... (Was dazu führt das ich leider keine…

• ShinySylveon23|3539-9170-6930|Larissa

• Ein kurzes Hallo x3

PachirisuL - - Uservorstellungen

Hi Leute, ich wollt mich mal vorstellen, ich bin ShinySylveon23, aber ihr könnt mich Lars nennen Ich bin seit dem 3ten Lebensjahr Pokemon Fan und hab mit 4 Jahren meine Pokemon Blau gehabt ^^ Zu meinen Hobbys zählen zeichnen, nähen etc (Auch wenn ich das nähen noch nicht richtig beherrsche xD) Ich freu mich, hier auf Filb.de gelandet zu sein und euch alle kennenzulernen x3 Liebe Grüße, Lars PS: Weil man mich schon fragt :3 die 23 steht zum einen als meine Glückszahl und auch für den Tag wann ich…

• Bei mir war es 2002, ich war gerade nach Deutschland zurückgezogen, und bekam ein Paket mit Rubin und Saphir von meinen Großeltern aus den USA. Als ich Anfing zu meine Saphir auszupacken und zu spielen merkte ich sofort: ,,Wow, die Grafik und Musik ist viel besser geworden!" Beim spielen hatte ich auch viel mehr Spaß als bei meiner Silbernen Edition, die bis dahin auch schon eine leere Batterie hatte, wegen den vielen neuen Pokemon, wie zum Beispiel Flemmli, das ich direkt ins Herz geschlossen h…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.