Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

(Hidden Content)

• Nein es basiert nicht auf die Inititive. Es gibt nicht mehr nur die normalen Attacken. Diese waren ja seit Gen 4 unterteilt in Physisch und Speziell und natürlich Status Attacken. Nun kann man in Arceus die Anwendung beeinflussen. Es gibt 2 Anwendungsmöglichkeiten. Diese sind in Krafttechnik und Tempotechnik unterteilt. Jede Attacke kann jede Anwendung nutzen. Der Effekt unterscheidet sich dann. Krafttechnik steigert den Schaden der Attacke, Tempotechnik ist dann schneller aber dafür schwächer z…

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

(Hidden Content)

• Könnte aber auch nur auf eine kompliziertere Spielweise hindeuten, sprich das man vornerein gesagt hat, wir machen es ab 12 damit zu kleine Kinder nicht and der Mechanik verzweifeln. Obwohl ich nicht denke das FSK Einstufungen so funktionieren xD

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

(Hidden Content)

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Ah ja das hab ich vergessen sorry xD Die Uhr ist komplett auf englisch, außer wenn mal selten während nem Kampf was eingeblendet wird (ist aber komplett unnötig soweit ich weiß). Text ist da sowieso nicht viel. Die App ist mittlerweile (seit ich dabei bin) auch auf englisch, bis auf die Eventankündigungen die sind weiterhin japanisch. Jedoch sieht man bei denen Datum und Uhrzeit und den Rest kann man sich dann denken. Also momentan alles nur auf englisch, wahrscheinlich auch nie auf Deutsch >.<

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Haha Danke hab die Fehler nun verbessert, der Vorteil ist drin, hab das aber nochmal deutlicher geschrieben. Der zweite Vorteil ist das "kontrollierte" Schlafen, also das man selber entscheidet wann man das Digimon schlafen lässt. Auf der App hat es trotzdem feste Schlafenszeiten, das beeinflusst aber nur die Mitgabe der Extramissionen :D

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Pünktlich zum neuen Jahr kommt nun mein Review zur Digimon Vital Bracelet ^^ Erstmal zur Einleitung, was ist die Vital Bracelet? Wer die meisten Digimon V-Pets kennt, geht das in die Richtung, ein Tamagotchi. Jedoch ist dieses auch ein Fitnessarmband, wodurch man selbst auch aktiv Sport treiben soll. Dazu kommt das es im Gegensatz zu den V-Pets, auf das momentane Digivice in Digimon Ghost Game basiert. Und ist auch dazu in Farbe :D Außerdem kann man mit seinem/seinen/ihrem/ihren Digimon via App …

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Quote from Calor: “Quote from Ephraim97: “(Hidden Content) ” (Hidden Content) ” Bezog mich jetzt eher auf Standard Shonen bzw. auch Animes die eher an Kinder gerichtet sind (zumindest ist das meist die Zielgruppe). Und auch nicht Anime Titel, sondern Folgentitel. Aber naja ist nun auch nicht so wichtig xD Btw die Tage kommt dann ein Review zu der Vital Bracelet. Grad über die Feiertage wurde alles etwas stressig :D

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

(Hidden Content)

• Pokémon Entwicklungen: Folge 7

Ephraim97 - - Filb.de-News

Eine sehr schön umgesetzte Folge :D

• Die kamen gestern an <3 Meine Sammlung wird langsam größer :Dfilb.de/forum/index.php?attach…4cf2569a4a59eefc89464ed67

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Endlich geschafft die heutige Folge zu schauen. Die Folge war iwie ganz auf meine Vorlieben zugeschnitten. Zumindest bis Jellymon-sama digitiert ist, naja das Design ist eig ganz ok, aber ey diese Art geht so gar nicht. Mal sehen ob nächste Woche dann Angoramon digitiert. Ich liebe zwar Gammamon, aber wurde auch mal Zeit ein anderes Mon digitiren zu lassen. Jetzt gönn ich mir mal auch Saikyoujuice xD

• Allgemeiner Tauschthread

Ephraim97 - - Tauschbörse

Suche derzeit noch Dummisel. Kann alles andere bieten, was sich züchten lässt. Alles weiter gerne per PN ^^

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

(Hidden Content)

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Haha klar, so blöd bin ich ja auch wieder nicht xD Zumindest nicht nachweislich xD Also Grundsätzlich würde ich es gerne machen, jedoch will ich mir auch die Mühe nicht am Ende umsonst machen. Daher halt die Umfrage ^^

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Ich dachte ich starte mal eine Umfrage zum Thema Vital Bracelet (aktuellstes Digivice).

• Allgemeiner Tauschthread

Ephraim97 - - Tauschbörse

Suche momentan Milotic und Kryppuk. Ich kann alle Pokemon aus dem Regionalen Dex anbieten. Außerdem ein Shiny Staralilli (Spitzname Hawk, kann nicht geändert werden) und ein Shiny Ditto 6DV mit Fatumknoten. Oder auch Shiny Kryppuk und Shiny Milotic (sind mir grade geschenkt worden xD), jedoch brauche ich ein Standard Milotic ^^ Einfach per PN melden :D Hat sich erledigt

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Quote from Gaudium: “Zu Beginn dachte ich, man wüsste wohin die Story geht. Sistermon Ciel als Champion-Level-Digimon und genauso rennsüchtig wie Ruli hätte eine gute Kontrahentin dargestellt und wäre ein guter Anlass für eine Angoramon-Digitation gewesen. ” Haha ich dachte nur noch, wann kommt die Digitation damit die wieder aufholen können xD Quote from Gaudium: “Doch stattdessen haben sie Sistermon und Metalphantomon gegeinander ausgespielt. Dies war zwar klug, allerdings ist der Plan nicht g…

• Also das war schon eine Tortur im Gegensatz zu dem was man seit langem gewohnt ist. Die Rematches mit den Leitern, Top Viern und dem Champ sollen ja nochmal schwerer sein. Also das find ich schon ganz nice, bin mal auch gespannt wie schwer es wird den Dex zu füllen (auf National Dex bezogen)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.