Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 651.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die ihr gerne habt

Aurafan - - Allgemeines

Das ich zu meinem Geburtstag heute einen riesen Blumenstrauß und eine Tafel schokolade bekommen habe. Ich war absolut sprachlos. :')

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Also ich schneide meine Haare schon lange selbst. Auch schon vor Corona aber weil ich meine Haare lang haben will schneide ich nur die Spitzen ab. Mich nervt dass die Zeit so schnell vorbei geht. Die Woche ging schon schnell um aber das Wochenende...noch schneller.

Aurafan - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Quote from Calor: “Nein, Home Alone. Und ansonsten habe ich gerne, dass ich nach morgen erstmal frei habe. ” Oder auf deutsch: Peter allein zu Haus. ” Ist Peter mit Kevin verwandt? :D :D ich freu mich dass ich es geschafft hab mein Yandere Spiel weitestgehend Kanongetreu zu beenden. ,,S" Rang ist der zweitbeste den man überhaupt bekommen kann. :D Ohne die Yakuza und deren Geschenk das Narkosemittel hätte ich es nicht geschafft. Vielleicht schaffe ich das nächste mal einen ,,S…

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Quote from Calor: “@Aurafan: Auf die Gefahr gemein zu klingen: Wie sauber ist dein Lucario nach monatelanger ähh, "Nutzung"? Das könnte ja leider auch zu Hautproblemen führen. ” Daran hatte ich auch kurz gedacht aber ich putze ihn regelmäßig ab also daran liegt es nicht. Es liegt wohl laut den Blutergebnissen an einer Entzündung IM Körper/Bindegewebe. Ich war heute nochmal beim Arzt und bekomme eine Überweisung in die Hautklinik da sollen die mich mal richtig untersuchen und gucken wo diese Entz…

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Solange es keine Schuppenflechte ist. Die wirste nämlich nie mehr los. ” Naja alles andere will ich auch nicht haben. diese Krankheit von der der arzt andeutungsweise sprach ist auch nicht heilbar. Ich hab ja immer noch die Vermutung dass es von der Impfung kommt also dadurch ausgelöst wurde und nicht mehr weggeht. weil vorher hatte ich außer mal einen Pickel oder einen Abszess NIE probleme mit meiner Haut. Aber dass will ja keiner wahrhaben bzw. begreifen dass die Impfung eb…

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Mein Hautauschlag der mich bereits seit einem halben Jahr nervt und statt besser immer schlimmer wird. Allergie ist bereits ausgeschlossen. Muss jetzt morgen nochmal zum Arzt und wenn es tatsächlich sein muss dann geh ich halt in eine Hautklinik hauptsache es kommt raus was es nun wirklich ist. Chronische Nesselsucht ursache unbekannt Behandlungen alle fehlgeschlagen. Arzt hat eine Vermutung entzündung im Bindegewebe und auch schon in Frage gestellt ob es eventuell kutaner Lupus sein KÖNNTE und …

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Aurafan - - Allgemeines

Quote from Absowarr: “Quote from Aurafan: “Ich bin absolut hyped dass in Deutschland endlich ein "Pokemon Center" ist. Ja es ist nur ein 40m2 abteil im KaDeWe aber ein Anfang. Ich bin gespannt ob sich in Zukunft da noch mehr tut. *_* Pokemon Center in allen großen Städten 100 bis 120m2 dass wäre der HIMMEL und die HÖLLE für mein Portmonee als würde der 4 stellige betrag den ich allein für meinen Lucario kram in den letzten 11 Jahren ausgegeben habe nicht reichen.. ” Oh ja, davon habe ich schon g…

Aurafan - - Allgemeines

Ich bin absolut hyped dass in Deutschland endlich ein "Pokemon Center" ist. Ja es ist nur ein 40m2 abteil im KaDeWe aber ein Anfang. Ich bin gespannt ob sich in Zukunft da noch mehr tut. *_* Pokemon Center in allen großen Städten 100 bis 120m2 dass wäre der HIMMEL und die HÖLLE für mein Portmonee als würde der 4 stellige betrag den ich allein für meinen Lucario kram in den letzten 11 Jahren ausgegeben habe nicht reichen..

Aurafan - - Allgemeines

Ich hab es endlich geschafft nach Wochen mein Bild fertig zu zeichnen.

Aurafan - - Allgemeines

Ich hab es endlich geschafft in meinem yandere spiel die Gang zu besiegen und die Yakuza zu einer "zusammenarbeit" zu bewegen. Durfte mir sogar ein Geschenk aussuchen. hab mich fürs Narkosemittel entschieden. Sprengstoff hol ich dann ein anderes mal, Vielleicht lass ich erstmal dann eine Rivalin "verschwinden" entführen von der Yakuza aber zuvor muss ich eine von den reichen Mädels entführen und der Yakuza übergeben...uff dass ist immer so anstrengend das Beruhigungsmittel und die Spritze ausm K…

Aurafan - - Allgemeines

Quote from Absowarr: “Gerade denke ich daran: Stimmt es, dass man von zu viel SpongeBob gucken Lust auf Burger kriegt? Weil die Krabbenburger ja in beinahe jeder Folge eine Rolle spielen. ” WENN dann müsstest du aber versuchen an die geheimformel zu kommen und einen eigenen Krabbenburger machen. Das wäre doch am besten. :D :D Ich denke bzw. grüble zurzeit daran wie ich es hinbekomme am 21.12. das Handy weg zu lassen und mich nur auf mich und meinen Mann zu konzentrieren wir wollen einen DVD Tag …

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Quote from F3LIX: “@Aurafan Hat ein paar Sätze gedauert bis mir klar wurde dass du nicht von Celebrations sprichst. Hatte mir schon ausgemalt wie da eine "Ultra Premium Box" aussehen könnte und warum die so begehrt sind. ^^ ” Bei mir hat es ein paar sekunden gedauert bis ich deinen Kommentar gerallt habe. xD mich nervt aktuell mein Magen Darm infekt

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Es nervt mich dass es nahezu unmöglich ist eine Ultrapremiumbox von Celebrations zu bekommen.. Es sei denn für mehrere 100€ ich denke es ist besser (und vorallem billiger) wenn ich warte bis meine wunschkarten billiger sind und auf die Metallkarten verzichte... es sei denn die werden auch mal iwann erschwinglich....Das Geld sparen für die Sets im nächsten Jahr. Immerhin gibt es da auch wieder Lucario Karten. *-* von Fusionsangriff hab ich mir auch die Lucario V Karte so einzeln geholt für 3€ (an…

• Was spielt ihr gerade?

Aurafan - - Spiele und Technik

ich spiele Yandere Simulator und davon zurzeit die 1980er Mod mit der Mutter von Ayano. Kennt hier wahrscheintlich keiner. xD

• "Ich habe das letzte Wort!"

Aurafan - - Spiele-Ecke

und du bist der Blödsinn aus der Tüte des Unsinns.

Aurafan - - Allgemeines

Quote from Calor: “Nee, frag lieber jemand anderes. ” jaja Feigling.

Aurafan - - Allgemeines

Quote from Calor: “Quote from Aurafan: “Wie komme ich an eine Ultra Premium Kollektions Box von Celebrations ohne meine Niere zu verkaufen....? Ich hoffe noch eine chance dafür zu haben. Ich möchte auf keinen Fall diese doofen scalper unterstützen! Aber auch die Box.. Pokemon Company schmeißt die Drucker an! ” Die Niere von jemand anders verkaufen? ” Deine? stellst du sie mir etwa zu verfügung? nett von dir.

Aurafan - - Allgemeines

Wie komme ich an eine Ultra Premium Kollektions Box von Celebrations ohne meine Niere zu verkaufen....? Ich hoffe noch eine chance dafür zu haben. Ich möchte auf keinen Fall diese doofen scalper unterstützen! Aber auch die Box.. Pokemon Company schmeißt die Drucker an!

• Ich gebe meinen Pokemon fast immer Spitznamen. Manchmal Namen die ich einfach schön und passend finde. z.b mein Enton nannte ich Alfred manche Spitznamen drücken auch meine Zu oder Abneigung gegen das Pokemon aus und manchmal geb ich auch ausländische "Namen" in Pokemon Go hab ich ein Rutena das auf den in meinen Augen passenden "Namen" Ya Charra hört und ein Schlapor namens Sharmuta. Beides extrem schlimme arabische Beleidigungen. Ya Charra bedeutet so viel wie Du stück Sch** und Sharmuta bedeu…

• "Ich habe das letzte Wort!"

Aurafan - - Spiele-Ecke

deine angebliche Weisheit ist aber nicht wirklich weise denn sonst wüsstest du dass das letzte wort mir gehört.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.