Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 135.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Atelier im Dämmerlicht

DarkLight - - Fanart

Kein Ding, freut mich das du das so positiv sieht, ich hoffe ich werde noch viele Werke von dir sehen!

DarkLight - - Fanart

Hallo, damit meine ich, dass viele Linien die du ziehst, zum einen nicht sehr gerade sind und zum anderen teilweise auch schräg, ich hoffe du verstehst es jetzt.

• Ich möchte dir auch mal einen Kommentar hinterlassen, du spielst wirklich sehr gut Klavir, ich finde es sehr beeindruckend das du über drei Lieder auswendig gelernt hast und einwandfrei spielen kannst, ich habe mir alle Videos von dir angehört und habe wirklich gar keinen Fehler entdeckt. Mir gefällt es wie du spielst, direkt aus dem Rhythmus, du hast Talent, dass ist keine Frage, mach weiter so! Ich würde mich freuen, wenn du noch einen weiteren Schritt gehen würdest und etwas schwierigeres spi…

• Meine Fanarts :3

DarkLight - - Fanart

(Hidden Content) Ich habe mir mal deine Galerie angeschaut und gemerkt wie toll deine Bilder sind, dann dachte ich mir einfach, dass ich dir Kritik geben muss. Ich habe dieses Bild ausgesucht, weil dieses Bild nur eins von vielen in deiner Galerie ist, dass mir gefällt. Ich persönlich finde die Augen sind etwas seltsam-eher gruselig, xD also ich hätte das weiße weg getan :/ - aber nur meine Meinung^^". Die Farben die du für dieses tolle Bild benutzt hast, gefallen mir ebenfalls extrem gut, weite…

• Meine Zeichnunen und Werke

DarkLight - - Fanart

Ja, es werden sicherlich mehr kommen, ich gib mein bestes und das Pikachu-Bild wurde nun auch ergänzt. Momentan bin ich so kreativlos, wer Ideen hat, kann sie mir per Pn schicken, danke.

DarkLight - - Fanart

Hallo Dope, danke für deine Kritik, ja das mit den Schatten ist mir selber auch schon aufgefallen, ich dachte eben, dass ich klein anfange und immer weitere Schritte zu meinen Werken mache. Aber das mit den Linien kann ich umsetzten, beim nächsten Werk werde ich mir mehr Mühe damit geben und das Pikachu werde ich gleich wieder einfügen, weiss nicht warum es weg ist., danke für deine tolle Kritik.

• Wünsche? Fragen? Lob? Kritik?

DarkLight - - Fanart

Frage: Ich hätte da einen Wunsch und eine Frage. Kommen wir zuerst zu der Frage: Ist es Erlaubt eine Galerie mit mehreren Personen zu führen? Falls ja, wie viele Personen dürfen Maximal an der Galerie beteiligt sein? Den es kann ja durchaus mal sein, dass man ein Projekt mit einem Kumpel starten will. Hier ein Beispiel: Ich möchte ein Dialga zeichnen, jedoch bin ich was das ausmalen nicht gut und deshalb übernimmt mein Partner das. Das stimmt zwar nicht, aber ich hoffe ihr versteht das. Wunsch: …

• Ich weiss das man nicht mehr offiziell an der Abstimmung teilnehmen kann, doch ich würde auch für Pokémon Comic abstimmen, denn ich hätte da schon über zahlreiche Ideen die ich umsetzen könnte. Ausserdem würde das extrem spass machen, jedenfalls würde das mir spass machen. Liebe Grüsse

• Bildermatsch von Blue~ ♥

DarkLight - - Fanart

Quote from renchan: “200px-Sugimori_444.png Der Streifen an seinen Hörnern (Ohren?) ist hellblau und bei dir hat er einfach das Blau vom Körper angenommen. Ich war mir nicht sicher, ob du es vergessen hast, oder ob es mit Absicht so gelassen wurde. (Ich dachte sogar, dass dieser Streifen gelb sein sollte.. wtf xD)” Auch mir ist das aufgefallen, aber wieso dachtest du, dass die zwei Streifen Gelb sind, xD? Eigentlich sollte man schon auf den ersten Blick sehen, dass es ein helles Blau ist, aber i…

DarkLight - - Fanart

(Hidden Content) Hier ist auch schon mein erstes Update, ich fange immer noch mit kleineren Sachen wie Pokémon an, nächste Woche, oder auch diese Woche werde ich dann den nächsten Schritt machen. Bald kommen auch verschiedene Anime Charakter, dieses Zeichnung von mir finde ich ganz okay. PS: Ich hoffe es gefällt euch.^^

DarkLight - - Fanart

Quote from MagicFox96: “ (Hidden Content) ” Ich habe mir mal deine Galerie angeschaut und da habe ich so viele tolle Werke gesehen und habe mich dazu entschlossen dir mal Kritik zu geben. Dein Werk ist an sich sehr interessant, die Idee gefällt mir extrem gut, auch die Farben die du benutzt hast, kombinieren miteinander extrem interessant und intensiv zusammen. Man könnte glatt denken, dass dein Werk ein richtiges Pokémon sein könnte und das meine ich ernst. Der Name den dein Werk trägt, passt a…

• [Voting] Pokémon meets Mario

DarkLight - - Archiv

2 Punkte an Renchan: Mich hat diese Zeichnung wirklich inspiriert, denn ich kann wirklich nichts negatives zu deiner Zeichnung sagen, die Linien wurden sehr gerade und sehr gut betont und gezeichnet. Auch die Schrift mit dem Renchan Princess Preach geschrieben hat, gefällt mir. Man merkt auf den ersten Blick, dass du dir Mühe gegeben hast, es hat sicher ein bisschen gedauert bis du dein Werk fertig gekriegt hast. Aber was mir wirklich am aller besten gefällt, sind die Augen. Ich habe selber Erfa…

DarkLight - - Fanart

Hey Ho Leute, Willkommen zu meiner Galerie;) Meine Galerie hat bis jetzt noch keine Bilder, da ich derzeitig noch etwas am zeichnen bin, alle meine Kunstwerke und Bilder, sind von Hand gezeichnet und nicht mit anderen Programmen wie Paint, Fotoshop und so weiter bearbeitet worden. Ich arbeite an meinen Zeichnungen sehr hart, ich nehme Kritik und Tipps sehr gerne entgegen, aber auch hier muss man auf die Wortwahl achten, denn Beleidigungen usw, sind auch hier nicht willkommen! Warum mich das zeic…

• Ami's Glotzkiste

DarkLight - - Fanart

Lilo und Stich: Die Zeichnung gefällt mir echt, alleine schon wie klar du das gezeichnet hast, finde ich extrem gut, ich hätte mir zwar noch ein paar Farben gewünscht, aber auch ohne Farben erscheint mir deine Zeichnung extrem gut. Lilo und Stich kenne ich auch schon seit meiner Kindheit und ich schaue mir das leider nicht mehr an, aber war und bin immer noch ein riesen Fan davon. Ich hoffe wir werden noch mehr so solche schönen Zeichnungen von dir zu Gesicht bekommen, mach weiter so!

• Wie chillig bist du?

DarkLight - - Allgemeines

Frage 1: Was ist dein Lieblingsessen? -Pizza und Lasagne Frage 2: Bist du Vegetarier? -Nein Frage 3: Was für Hobbys hast du? Fussball, mit Freunde raus, FILB^^ Frage 4: Verschwendest du dein Geld, oder sparst du es lieber? -Sparen Frage 5: Was für Kleidung trägst du? Alles was locker ist, Shorts, T-Shirt. Frage 6: Denkst du selbst, dass du sehr chillig bist? -Ja, sogar sehr. Frage 7: Um welche Uhrzeit gehst du schlafen und wann wachst du ca. wieder auf? - 23:00, in der Schulzeit und aufwachen um…

• Hallo Leute, ich wollte von euch einmal wissen, ob ihr sparsame Leute seid, oder unsparsame Leute, jedenfalls was das Geld angeht. Ich persönlich spare mein Geld und bewahre es auf, um mir in drei Jahren ein schönes Auto zu kaufen, ich bin nicht der Typ, der alles auf einmal ausgibt, jetzt seid ihr dran.

• Quote from ryutostormer: “Ich wünsche so sehr das ich für immer Leben kann Eine Filbfreundin hier auf FIlb.de und echt viel Geld” Wunsch zwei ist ja nicht sehr schwierig, geh öfters mal in den Chat und rede halt mal über deine Lieblingsthemen usw, viel Erfolg!

• Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir hier noch viel spass.

• Ich verstecke das nicht, weil mir die Meinung der anderen Leute eigentlich ziemlich egal ist, was sie darüber denken.

• Ich nutze es immer noch, zwar nicht sehr oft, aber ich habe schon vor einigen Jahren damit angefangen, es zu benutzten. Deshalb schaue ich jeden Monat mal vorbei.^^

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.