Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 356.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeiner Tauschthread [New Version]

Morphon - - Archiv

Hallo Bin auf der Suche nach einem Weiblichen Vulpix/Vulnona mit der tollen Fähigkeit "Dürre". Ich würde viele Sachen dafür bieten , einfach anschreiben ^^ MFG

• Beste Pokémon-Edition

Morphon - - Pokémon-Spiele allgemein

Quote from Despotar1: “Was mögt ihr denn alle So Heart Gold und Soul Silver??? Ich geb's ja zu... Das mit den zwei Regionen ist schon gut... Aber Man merkt schon allein an der Story DEUTLICH, dass es ein Remake eines GameBoy Spieles ist (Vergleiche Team Rocket mal mit Team Plasma, dann siehst du, dass es viel schöner ist, gegen Team Plasma zu kämpfen, als gegen Team Rocket, das auf ganze DREI Begegnungen in Jotho kommt. Team Plasma kommt allein in Schwarz/Weiß 2 auf NEUNZEHN Begegnungen MEHR, al…

• Süßestes Pokémon?

Morphon - - Pokémon-Spiele allgemein

Die süßesten Pokemon sind doch ganz klar Pii und Somniam :D

• Sabrina the best *_*

• Neuer Typ in X und Y ???

Morphon - - X/Y

Die können ruhig mal die Seite der Pflanzen Pokemon verstärken und ein Monster vom Typ Pflanze raushauen ! Der Typ Pflanze war bisher immer im Nachteil ...

• Ich nominiere Misty :D Denn durch sie habe ich zu Pokemon gefunden ! Ihr Starmie wollte ich schon immer haben und *schwups* kaufte ich Mir die Blaue Edition

• Quote from Fugi: “Ich finde die ebenfalls toll. Die Pokemon sehen dort richtig cool aus. :3 Besonders Viridium sieht klasse aus.” Finde ich auch , Viridium sieht echt genial aus ^^ Hoffendlich kommen diese auch zu uns :D

• Mädchen oder Junge ???

Morphon - - HeartGold/SoulSilver

Ich habe beide Editionen darum : Heart Gold -> Jungen, Namen : Heart Soul SIlver -> Mädchen, Namen : Soul

• Habe jetzt die Liga geschafft inklusive Lauro . Jetzt werde ich dieses dumme Wolkenteil fangen und den Dex verfollständigen. Achja das Spiel war wirklich klasse , so klasse das ich mir die Zeit gelassen habe um mir alles genau an zu schauen 32.44 std. ... O.o

• Euer Favorit

Morphon - - Pocket Monsters

Quote from Princess: “mich hats früher so gestresst, dass die wirklich in jeder Folge immer wieder den gleichen Spruch gebracht haben und auch jedes mal daran gescheitert sind Pikachu zu stehlen! :doh2:” Aber das war DAS was TeamRocket doch ausgemacht hatte

• Lucia

Morphon - - Pocket Monsters Diamond & Pearl

Ich finde Lucia im groben und ganzem eigentlich nicht so schlecht. Am besten fand ich ihre Pkmn. Wahl ! Togekiss gehört für MICH zu den Stärksten Pokmn. Überhaupt (klar habt ihr eine andere Meinung) und das Sie dann noch Mamurtel hinzufügt , einfach nur genial . Trotzdem vermisse Ich Misty sie war für mich die beste , was jetzt nicht heißt das Lucia und Co. Schlecht waren . Misty hat den Anime Serien den richtigen KIK gegeben und Außerdem besaß sie einer meiner FAVO Pokmn. :D Naja das ist meine …

Morphon - - Archiv

DRINGENDER NOTFALL ! Ich brauche umbedingt ein Pokemon (welches ist egal) mit Pokerus .... Bieten tuhe ich einiges Bitte sofort melden , DANKE :D Wenn ihr mit mir tauschen wollt stehe ich gerne zur verfügung , bitte per PN anschreiben.

• User des Jahres

Morphon - - Allgemeines

1.Nadiri 2.Zuling 3.Holy Wäre lustig wenn das ganze hier noch zum Machtstreit wird x´D

• Nibors Tausch Arena

Morphon - - Archiv

Hi Nibor ^^ Besitzt du auch pokemon mit pokerus (egal welches) ?

Morphon - - Archiv

Ich suche DRINGEND ein Pokemon (egal welches) mit Pokerus... Bieten kann ich nicht viel ...:( würd mich aber freuen wenn sich jemand bei mir Melden würde =-D MFG Morphon

• Lieblingsmusik

Morphon - - Allgemeines

[ame='http://www.youtube.com/watch?v=HO1OV5B_JDw']http://www.youtube.com/watch?v=HO1OV5B_JDw[/ame] Ein echt tolles Lied ... Artist : Lana Del Rey Album : Born to die .. Song : Videogames

• Ash Ketchum

Morphon - - Pokémon-Anime allgemein

Quote from Hao: “hmm ja stimmt oder ic habe mal wieder wwas übersehen... Ja das mit den Pokemon ist schon seltsam Pikachu müsste doch inzwischen lvl 100 sein XD” Und trotzdem geht es immer ko xxD

• [FBL Turnier] Christmas Cup

Morphon - - Spiele und Technik

Wer mit mir kämpfen will muss mir über pn bescheid sagen ;D

• Geht dieses turnier morgen denn los ?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.