Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from F3LIX: “Quote from Beerus94: “Ich frage mich eher, was die Leute erwarten, wenn sie schreiben, dass es lebendiger aussehen soll? Seid ihr mal in der Natur gewesen? Dann schreibt mir mal bitte, wie vielen Tieren ihr dann so über dem Weg läuft. Werdet ihr wahrscheinlich weniger Lebewesen entdecken, als im Spiel. Also ich finde es lebhafter, als in manchen Regionen, Wälder, Felder usw. Deutschlands. ” Denke nicht dass die meisten Leute damit die Anzahl der Pokemon die umherlaufen meinen,…

• Ich frage mich eher, was die Leute erwarten, wenn sie schreiben, dass es lebendiger aussehen soll? Seid ihr mal in der Natur gewesen? Dann schreibt mir mal bitte, wie vielen Tieren ihr dann so über dem Weg läuft. Werdet ihr wahrscheinlich weniger Lebewesen entdecken, als im Spiel. Also ich finde es lebhafter, als in manchen Regionen, Wälder, Felder usw. Deutschlands.

• Was spielt ihr gerade?

Beerus94 - - Spiele und Technik

Quote from gohan92: “Komme nun auf etwas mehr als 92 Spielstunden was Leuchtende Perle angeht. Also ich habe definitiv meinen Spaß. Was compepitive angeht, ein sehr befriedigendes Spiel, keine Megas, Dynas oder Z-Attacken. Sitze nun auch schon an meinem ersten Doubles Team dran ” Dachte ich wäre schon ein suchti, aber komme nur auf 87h xD

• Hat jemand von euch ein Barschwa? Ich suche schon seit 5h und es kommt einfach nicht. Langsam kotzt es mich nur noch an. -.- Edit: Endlich habe ich Barschwa gefunden. T-T

• Zum Glück kann man es bei Pokémon ausstellen :D

• Quote from 7om: “Nächster Punkt: Geheimgeschehen. Das kann man, wie in den Originalen, im Fernsehgebäude in Jubelstadt freischalten. Allerdings erst nach der zweiten Arena. Tolle Frühkäuferbonusse, für die man das Spiel erst ein paar Stunden spielen muss, um sie runterladen zu können... Bedenkt das, wenn ihr euch das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt kauft. ” Da muss ich kurz reingrätschen. Man kann Geheimgeschehen schon nach dem ersten Orden machen, wenn man von Lana die Ballkapseln bekommt. ;D…

• Ich finde Sw/Sh auch gut. Hatte da mein Spaß gehabt. ;D Klar sind es nicht die besten Editionen, aber es hatte nun mal die am meisten zu fangenden Pokémon und das gefällt mit halt. Dynamax wiederum war nicht so mein Fall. Story technisch war es eher naja. Hätten sie mehr machen können.

• Quote from Veniko: “Genau. Wenn ich legendäre Pokémon aus ORAS oder USUM übertrage, fehlen sie dort. ” Wie oft spielst du die Spiele?

• Quote from 7om: “Quote from Beerus94: “Dann kauft euch einfach die Spiele nicht. Es wird meistens gemeckert und am Ende werden sich die Spiele doch gekauft. Schon lustig. XD ” Das kannst du nicht wissen. Ich kenne zum Beispiel verhältnismäßig viele User, die sich Let's Go bis heute nicht geholt haben. Außerdem wird man seine Kritik wohl noch äußern dürfen. Manchmal erreicht man damit sogar was. Bestes Beispiel hierfür ist Metroid Dread, bei dem die größten Kritikpunkte des Vorgängers - trotz mod…

• Dann kauft euch einfach die Spiele nicht. Es wird meistens gemeckert und am Ende werden sich die Spiele doch gekauft. Schon lustig. XD

• Quote from FN1109: “Mal ne dumme Frage, und zwar bin ich heute rein zufällig (man ist ja nirgends mehr vor Spoilern sicher) auf folgendes "Gerücht" gestoßen: (Hidden Content) Weiß dazu jemand etwas Genaueres? ” Soweit ich es bisher gelesen habe, sind diese erst nach Erhalt des nationalen Pokedexes fangbar. Aber dann anscheinend alle. Auch die Sinnoh Starter.

• Quote from brixboy: “Da die Games schon im Umlauf sind, hier eine Liste von bestätigten Fakten: (Hidden Content) ” Die ganzen Fakten beziehen sich, soweit ich weiß, auf die Hauptstory. Der Leaker war zu dem Zeitpunkt nicht weiter.

• Die Digimon Allianz

Beerus94 - - Fanclubs

@Gaudium kann dir da nur voll und ganz zu stimmen. :3 Bisher fand ich alle Folgen ziemlich gut gelungen und jede Folge hatte ihren eigenen Charm. Es muss eben nicht immer eine mega Fight Szene geben, wo die Protagonisten das "böse" Digimon besiegen. Ich denke, dass die drei Charaktere auch hart damit zu kämpfen haben werden, wenn sie das erste Digimon wirklich auslöschen müssen. Bisher konnten sie immer mit Worten den Rest regeln. wird auf jeden Fall noch sehr spannend werden. :D

• Quote from FN1109: “Hisui-Zorua und -Zoroark confirmed: Trailer ” Guten Morgen, auch schon wach xD Das war schon einen Tag zuvor bekannt gewesen.

• Quote from Eliaz117: “Ich habe mir schon öfters Gedanken gemacht "Was wenn wir endlich ein Pokemon mit der Typenkombination Normal/Geist bekommen würden" und nun haben wir eins plus Entwicklung. Die Typenkombination ist einfach nur geil, einfach drei ganze Immunitäten. Wenn es noch die Fähigkeit Schwebe zusätzlich bekommt, dann wow! Denn das habe ich mir innerlich auch immer gewünscht, solch eine Typkombi mit der Fähigkeit Schwebe zu bekommen. Nur stört mich, dass das Design nicht dazu gedacht i…

• Zorua ist mega süß und die Typenkombinationen der beiden ist auch mal was neues und hat nur den Unlicht Typ als Schwäche. Das kommt sowas von in meinem Team. *~*

• Quote from Veniko: “Ich würde gerne argumentieren, dass vulpix eher unwahrscheinlich eine andere Form erhält, weil es bereits eine Sinnoh-form hat, aber da hätten wir ja noch mauzi als Gegenargument... ” Ich glaube Mauzi ist als eine Art Evoli für regional Formen geworden. XD

• Quote from Gebirges: “Lustig wie ihr euch eher darum streitet als über das mögliche Pokémon ^^' Gibt ja viele Theorien - die lauteste ist Zorua, aber ich bezweifel das mal hart. Die wenigen Hinweise könnten sogar auf ein Baby Arceus hindeuten, aber wer weiß das schon. ” Also Baby Arceus klingt ja völlig daneben xp Die Theorien mit Hisui Zorua könnten sogar gut passen. Es ähnelt ja Fukano und Vulpix ein wenig. Und wer weiß vllt. wurde es dann nach Einall mitgenommen, wodurch es zu unserem bekannt…

• Quote from Totodile: “Wenn dann noch mehr als 10% des Trailers aus Bildmaterial bestehen würde, wärs sogar sehenswert xD. Da hats jemand echt übertrieben, abgesehen von bisl Schnee, paar Steinen und Bäumen und irgendwas das vielleicht ein Schneppke darstellen soll hab ich nichts erkannt. Tolle Idee, begrüße ich sehr, kann sich aber noch deutlich verbessern. ” Das ist sogar ein Schneppke. Hatte er selber im Video gesagt. XD Frage mich nur, was das Pokémon ist, welches den Typen umreißt und killt(…

• Die Digimon Allianz

Beerus94 - - Fanclubs

Quote from Ephraim97: “Andere feiern ein Release Jubiläum, ich trauere aber eher um ein Jubiläum das uns vor kurzem ereilte. Das letzte mal das Digimon Survive offiziell erwähnt wurde war am 15.10.2020… Damit ist die letzte News dazu schon über 1 Jahr alt. Ach ja es hieß ja Frühling 21 gibt es neue News, scheinbar war es da so kalt das man sich dachte warten wir bis zum nächsten Frühling Ironie Mode off ” Kleinere Infos finde ich bei Google. Auf jeden Fall gibt es seit kurzem in Australien und B…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.