Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 974.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die euch nerven

Dante2009 - - Allgemeines

@7om Also ich habe dir nicht schuld gegeben. Ich habe nur damit ausdrücken wollen warum ich mich selber ungern auf andere verlasse.

• Dinge, die euch nerven

Was lernt man daraus? Wenn man sich auf andere verlässt dann ist man verlassen. Du hast ja schon einmal geschrieben das du deswegen Ärger hast. Müssen wirklich durch jemanden kontrolliert werden bevor man sich zur Abschlussprüfung anmelden kann oder ist die Kontrolle nur freiwillig?

• Dinge, die euch nerven

Quote from Veniko: “Nicht nur als PC-Spieler. Ich werde nen Teufel tun, für ein Konsolenspiel den vollen Preis zu zahlen. ” Mache ich schon seit Jahren so. Dadurch spart man sich viel Geld Quote from NoWay97: “Ich glaube, Nintendo Spiele sind auch die einzigen, die an Wert zunehmen. Bei Nintendo spielen könnte man nur sparen, wenn Shops wie Saturn oder Mediamarkt solche 3 Spiele für den Preis von 100€ Aktionen anbieten.. (Wobei dann die Spiele auch geliefert werden müssen) ” Nicht nur bei solche…

• Dinge, die euch nerven

Wartet man als PC Spieler nicht auf Sales?

• Dinge, die ihr gerne habt

Das ich meine weitere Corona Impfung bekommen habe. Mein Arm tut etwas weh, aber es geht. Froh bin ich auch darum das ich mich bei dieser Impfung nicht hinlegen musste, sondern ganz normal gesessen bin.

• Dinge, die euch nerven

Mich nervt es das durch eine Änderung der Buslinie ich jetzt 15 Minuten früher aufstehen muss und 15 Minuten später von der Arbeit nach Hause komme.

• Dinge, die euch nerven

Ich würde dir Opera empfehlen. Benutze ich schon seit fast 4,5 Jahren und hatte nie beschwerden.

• Man oh man, und ich dachte wenn eine andere Firma die Pokemon Spiele entwickelt wird es etwas besser. Vielleicht sollte man den Trend stoppen immer wieder Remakes zu den Spielen zu machen. Lieber die Energie in die Hauptspiele invenstieren. @7om So altbacken sind DPPT nicht. Platin hat eine schnellere Engine als DP.

• Was spielt ihr gerade?

Dante2009 - - Spiele und Technik

The Legend of Zelda: The Minish Cap [3DS VC] Jetzt gerade beendet und Vati vernichtet. Ist ein tolles Spiel aber leider etwas kurz und die Fragemente sind sind in meinen Augen unnötige Fillerelemente. Was zusätzlich noch schlecht war war die Tatsache das man größtenteils remixte Soundtracks von OOT und ATP verwendet hat, auch darf man die Bugs in der EU Version des Game nicht vergessen. Wario Land 4 [3DS VC] Nur mal kurz angespielt. Man merkt das die Wariospiele als Contra zu Mariospielen existi…

• Dinge, die ihr gerne habt

Ich freue mich das ich es geschafft habe mein Zimmer halbwegs aufzuräumen. Da es mir einige Zeit lange nicht so gut ging war mein Zimmer die reinste Messiehalle. Ich konnte von Glück reden wenn ich auf meinem Bett schlafen konnte. Vor einer Woche habe ich begonnen alte Sachen die ich nicht mehr brauche zu spenden. Es ist ein neues Gefühl wieder frei sich in seinem Zimmer zu bewegen. Ich muss noch einige Dinge sortieren, aber ich bin guter Dinge das es weitergehen wird.

• Ich hätte mir denken können das man den Park so umfunktioniert. Wie @7om bin ich der Meinung das Rayquaza noch eine Rolle im Spiel spielen wird. Der Trailer sah vielversprechend aus, auch gefallen mir die Animationen. Man merkt das GF NICHT an dem Remake gearbeitet haben. Mit dem Stil komme ich jetzt besser zurecht. Ich hoffe es gibt auch ein Commeback von den Events von Darkrai, Shaymin und insbesondere Arceus. Eigentlich würde ich mir gerne das Perl Remake kaufen, aber da ich noch soviele unge…

• Super Smash Bros. 5witch

Naja, Sakurai hat eigentlich nach SSB Melee vor nie wieder einen Nachfolger zu entwickeln. Deswegen hat er bei HAL gekündigt, weil er nicht immer Nachfolger entwickeln wollte. Man sieht ja jetzt was davon wahr ist.

• Super Smash Bros. 5witch

Was haben die Leute eigentlich mit Waluigi? Nur weil es Wario bei Smash gibt, heißt es nicht das Waluigi auch dazukommen muss. Ich finde das Sora richtig und auch das die KH Spiele für die Switch erscheinen. Dumm das es nur die Cloud versionen ist.

• Nintendo Switch

So, ein paar Spiele haben mir gefallen. Holen werde ich mir Metroid und Shin Megami Tensei. Bayonetta 3 ist auch ein Pflichtkauf, auch wenn sie nicht mehr von Helena Tayler gesprochen wird. Den Trailer fand ich lustig. Am Anfang dachte ich es wird neue Inhalte zu Astral Chain geben. Gut fand ich auch das Ende vom Trailer. Es gibt ja im Netzgerüchte das die Bayonetta die Bayo 3 die Hauptrolle spielt nicht die selber Bayonetta wie in den voheringen Spielen, sondern die kleine Cereza aus Bayo 1 ist…

• Wut und Trauer-Thema

@Veniko Da kann ich dich verstehen warum du die Wohung nicht willst. Ich kann auf der einen Seite verstehen das du dein gewohntes Umfeld nicht aufgeben willst, aber du wirst Opfer bringen müssen. Nun um ein Beispiel zu nennen, ein Freund von mir ist von Deutschland nach Österreich gezogen wegen seinem Studium, mein Bruder zog job bedingt 700 Kmh weg. Wenn du den Schritt mit den Ausziehen wagen willst musst du Opfer bringen, sonst macht es keinen Sinn.

• Wut und Trauer-Thema

Quote from Veniko: “Vor allem sind es immer die anderen, die sich Zusammenhalt wünschen, aber selbst nichts dafür tun wollen. Ich soll alle möglichen Gefallen tun. Mit den Hunden Gassi gehen, aud die Hunde aufpassen, wenn die anderen mal weg wollen oder müssen, aber wenn ich mal was brauche, darf ich zusehen, wie ich es hinkriege. ” Da gebe ich dir so etwas von Recht. In meinem Leben bin ich leider vielen von solchen Leuten begegnet. Lass dich davon nicht unterkriegen. Vielleicht währe es ganz g…

• Wut und Trauer-Thema

Vielleicht sollte ich auch meinen Senf dazu geben. Ich denke das große Problem warum es zu solchen Familienstreitigkeiten kommt ist immer die Erwartungshaltung das Familie zusammenhalten muss, was ich für überholt halte in der heutigen Zeit. Dadurch das die Gesellschaft einem suggeiert das Familienmitglieder über alles gehen und man immer zusammenhalten und jeder für anderen einstehen muss. Da in der heutigen Zeit viele Menschen indiviueller geworden sind ist es auch klar das das Zusammenleben m…

• Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine da, aber nach dem spielen der Demo bin ich mir bewusst geworden das der 3DS als Plattform besser gewesen währe. Mir fehlt die Touchsteuerung. Ich kann garnicht verstehen warum deswegen so viele wütend waren.

• Nintendo Switch

Vom aussehen her nicht schlecht, aber nur für OLED, einen größeren Schirm und etwas mehr internen Speicher zahle ich keine 400 Euro. Vielleicht wenn es ein günstiges Angebot gibt. Quote from F3LIX: “Meiner Meinung nach ist das für einen Käufer der noch keine Switch hat ein ziemlich guter Deal. Ein OLED Bildschirm, zumal einer der größer als der alte ist, ist schon etwas tolles, wofür ich kein Problem hätte 50€ mehr auszugeben. Ist halt nur nichts was ein Upgrade für bestehende Besitzer rechtfert…

• Also kaufen werde ich mir nur Legends. Die Idee mit der Vergangenheit finde ich reizvoll. So viel sorgen um die Performence mache ich mir nicht. Der Trailer sah zumindest etwas besser aus als der von Swosh. Auf die Remakes verzichte ich. Da spiele ich lieber noch einmal Perl/Platin/Heartgold. Die Namen und das Cover finde ich eh zum kotzen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.