Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Quote from Totodile: “Oh klar wir werden direkt persönlich xD. Wäre ich 10 Jahre jünger würde ich sogar drauf anspringen. Lies dir ruhig nochmal durch was ich geschrieben habe, das hat nichts mit Abstumpfung sondern Entwicklung, um sich einer Situation anzupassen, zu tun. ” wo bin ich denn persönlich geworden? Wo habe ich denn gesagt, dass DU (persönlich) dir Gedanken machen solltest? Ich habe das ganz allgemein formuliert. Aber schön wenn dir der Schuh passt? Was soll eigent…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Oh klar wir werden direkt persönlich xD. Wäre ich 10 Jahre jünger würde ich sogar drauf anspringen. Lies dir ruhig nochmal durch was ich geschrieben habe, das hat nichts mit Abstumpfung sondern Entwicklung, um sich einer Situation anzupassen, zu tun.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Da bleib ich lieber bei grinden (das kennen die Leute wenigstens), ich hab noch nie gehört das jemand von plackern gesprochen hat. Und wenn ich nur langsam vorran komme, dann bin ich höchsten am abrackern. Ähnlich ist es mit looten, je nach Situation macht Beute als Wortstamm entweder keinen Sinn oder der Satz klingt extrem gestelzt. Die Begriffe haben sich durchgesetzt weil viele Spiele online gespielt werden und dort im globalen Chat immer englisch gesprochen wird. Es hat einfach nie Sinn gema…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Quote from 7om: “Fakultativ musste ich jetzt auch nachschlagen. Dazu hatte ich bis jetzt gar keinen Bezug. Ist in meiner Gegend wohl nicht gebräuchlich. ” Das kommt in der Berufsschule auch nur zur Anwendung falls wir mal Arbeitsblätter als Hausaufgabe bekommen und nur ein Teil davon für uns wirklich relevant ist.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Ich störe mich an Fremdwörtern eher weniger, die meisten die mir über den Weg laufen kenne ich und bis zu einem gewissen Grad lässt sich damit auch einschätzen auf welchen Niveau man sich mit dem Gegenüber unterhalten kann. Leute aus meinem Bekanntenkreis, die kaum oder gar keine Fremdwörter kennen, hatten meistens noch nie ein Buch in der Hand und damit kann ich auch einige Gesprächsthemen direkt ausschließen. So lästig es auch erstmal sein mag, völlig nutzlos finde ich die nicht. Woran ich mic…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Duelle mit lausigen Leihdecks. Die Aufgabe lautet mit nem Mix aus D.D., Monarchen, Makrokosmos und Dimensionsriss gegen ein Baumfrosch-Deck zu gewinnen. Keine Chance. Wirklich gar keine. Der Großteil der Zauber und Fallen dreht sich um das verbannen von Karten und mit denen steht und fällt alles. Bringt nur nix wenn der Gegner problemlos Monarchen spielen kann und damit immer die Karten zerstört, die das verbannen erst ermöglichen. Damit fehlen dann Tribute und da keins der kleinen Monster nen K…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Totodile - - Allgemeines

Hab noch was gefunden was ein wenig seltsam wirkt: Hermine ist nach der Beschreibung in den Büchern so ziemlich die intelligenteste Schülerin während der Handlung. In Hogwarts werden 12 Fächer unterrichtet die als ZAG und UTZ geprüft werden. Hermine schafft 10 ZAGs da sie am Ende des dritten Bandes zwei Fächer fallen lässt. Um 12 Fächer zu belegen brauchts dann auch einen Zeitumkehrer, für den eine Sondergenehmigung des Ministeriums nötig ist. Zunächst klang das nach einer einmaligen Sache, aber…

• Weiß grade nicht so richtig wohin damit: Diesen Samstag, also heute, startet um 14 Uhr der Classic-Community-Day mit Bisasam und dauert auch nur 3 Stunden an.

• ILCA hat, soweit ich weiß, auch noch nie ein Spiel entwickelt. Sprich die haben doch keinen Plan worauf man da achten muss und mehr Zeit werden die auch nicht bekommen haben. Ich glaube auch nicht das GF faul ist, die werden nen straffen Zeitplan haben, aber die Marke verkauft sich und da brauchts dann halt auch kein gutes Spiel wenns doch gekauft wird. Ich bin selber so ein Idiot der nach So/Mo noch Schild bzw. Diamant sogar zum Release gekauft hat. Wird mir hier nicht passieren.

• @Absowarr gehts da aber nicht gleich weiter? Ich bin der Meinung Breath of the wild war auch sehr leer aber da hat es so gut wie niemanden gestört weil das Gameplay so gut war. Nur kann Game Freak auch das nicht. Sieht man am Endgame, an fehlenden Trainerkämpfen (Schwert und Schild hatten neben der Story und der Liga gefühlt 10 Trainer auf den Routen), neuen Features die alte ersetzen und dabei nichtmal was taugen (Dynamax ist mMn ein Witz im Vergleich zu Mega-Evos), Online-Funktionen (falls sie…

• Quote from 7om: “Legends ist zumindest grafisch und von der Aufmachung der Welt her ein Schritt in die richtige Richtung. Die Umgebung sieht zwar detailarm wie ein Wii-Spiel aus (wobei es auf der Konsole auch schon Xenoblade gab...), aber wenigstens macht sie den Eindruck von einer proportional realistischen Welt. Ich meine, das ist doch zumindest etwas... Oder? Ich würde in der Hinsicht auch nicht so pessimistisch wie du oder Veniko sein. Zurzeit sehen die Pokemon-Spiele mies aus, aber vielleic…

• Auf Reddit macht man sich auch schon drüber lustig und vergleicht es mit Oblivion. Und selbst dieser Dinosaurier aus 2006 macht es atmosphärisch besser. Das will was heißen, ist doch Oblivion in dieser Hinsicht so ziemlich der schwächste Teil (Arena und Daggerfall mal ausgenommen) der Reihe. Charaktere gehen hier klar, auch die Pokemon passen (zumindest optisch) und der flüssige Wechsel zwischen den Transport-Pokemon sieht nett auch. Aber das wars dann auch, so ne Welt dürften die meisten Hobby-…

• Der Yu-Gi-Oh! (Fanclub)

Totodile - - Fanclubs

Ich hätte mal eine Frage zu Master Duel. Versteh ich es richtig, dass man theoretisch aus jedem Geheim-Pack jede Karte ziehen kann und nur die Chance auf bestimmte Karten höher ist? Sprich wenn ich alle empfohlenen Karten habe, lohnt es sich nicht wirklich weiter aus dem selben Pack zu ziehen weil ich dann weniger neue Karten bekomme?

• Was spielt ihr gerade?

Totodile - - Spiele und Technik

Aktuell wären das: Rocke League (es geht wieder bergauf ^^) Inscryption (wer unschlüssig ist sollte mal die Demo spielen, ich finds richtig gut) Yu-Gi-Oh! Master Duel (nachdem Duel Links meinen Account verschlampt hat fang ich hier mal über Steam an, soweit läufts gut aber ich find das Deckbuilding sehr anstrengend, da muss noch was getan werden) edit: Hab mir mal ein Hexwerker-Deck kopiert, das ist echt lustig wenn man in einem Zug drei große Monster raushauen und sämtliche Karten des Gegners z…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Das ist aber nur ne Theorie, da fehlt noch ein praktischer Nachweis. Davon gibts so einige und keine davon wurde bisher endgültig nachgewiesen. Mich nervt die kaputte Kupplung meines Autos, mein verschwendeter Urlaub und meine, auf der Kippe stehende Planung für das Jahr 2022...

• Hab auch nur 1,5h versenkt. Hat für 3 oder 4 Shinys und ein brauchbares 3-Sterne-Seemops gereicht.

• Oh danke für die Erinnerung, habs komplett vergessen. edit: Rosa 1 ist gelandet ^^ edit: und 2

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Totodile - - Allgemeines

Ich mag die Bücher von Rowling, aber jetzt les ich grade den Stein der Weisen und merke mal wieder wie unsinnig die Regeln der Zaubererwelt sind. Bist du unter 11 Jahren passiert dir nichts, egal ob du deine Kräfte gezielt einsetzen kannst oder nicht. Bist du in der Schule, ist es verboten in den Wald zu gehen oder Nachts den Schlafsaal zu verlassen. Die Strafe dafür ist, dass du nachts in de Wald gehen musst. Und das gilt sogar für 11-jährige ohne echte Zauberkräfte, die zusammen mit nem Wildhü…

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Kaidos Drunken Fist ist echt was besonderes xD, scheint so als müsse Ruffy gegen seine eigene Gummistiefel-Taktik kämpfen. Finds auch nice wie er Ruffys Stärke anerkennt und gleichzeitig keinen Gedanken daran verschwendet dass er verlieren könnte, das zeigt immer wieder wie stark dieser Typ ist und wie wenige Leute ihm je etwas entgegensetzen konnten. Mal schauen ob Kid auch nur halb soviel gegen Big Mom schafft. Die letzten beiden Seiten stehen aber auf einem anderen Blatt. Ich versteh die nich…

• Dinge, die ihr gerne habt

Totodile - - Allgemeines

Quote from Aurafan: “Das ich zu meinem Geburtstag heute einen riesen Blumenstrauß und eine Tafel schokolade bekommen habe. Ich war absolut sprachlos. :') ” Herzlichen Glückwunsch ^^! Ich freu mich das mein 3D-Drucker endlich richtig läuft. Musste bisl basteln, da der schon gebraucht und damit an ein paar Stellen etwas angegriffen war, aber jetzt läuft er echt gut und dürfte auch bald den ersten Druck fertig haben :D

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.