Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Veniko - - Spiele-Ecke

Nein, das war nur ein Hinweis darauf, wer das ist, für den Fall, dass nicht jeder hier weiterbildende Fernsehprogramme guckt. Aber hey, wenn ich jetzt schon Dr. Cox UND der Hausmeister bin, bin ich ja gleich doppelt dein Feind.

Veniko - - Spiele-Ecke

Also, da ich dich gerade mit einem Frauennamen angesprochen habe, dürfte die Rollenverteilung klar sein.

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Quote from Totodile: “Quote from Veniko: “Quote from Totodile: “Oh klar wir werden direkt persönlich xD. Wäre ich 10 Jahre jünger würde ich sogar drauf anspringen. Lies dir ruhig nochmal durch was ich geschrieben habe, das hat nichts mit Abstumpfung sondern Entwicklung, um sich einer Situation anzupassen, zu tun. ” wo bin ich denn persönlich geworden? Wo habe ich denn gesagt, dass DU (persönlich) dir Gedanken machen solltest? Ich habe das ganz allgemein formuliert. Aber schön wenn dir der Schuh …

Veniko - - Spiele-Ecke

filb.de/forum/index.php?attach…10f2349188bbfa1fc30a62d58 Catherine, der einzige, der hier das echte letzte Wort nicht von einer Fälschung unterscheiden kann, bist immer noch du. Und jetzt nimmst du schön brav deine Fälschung und gehst mir aus den Augen, bevor ich hier gleich noch wihihihihirklich sauer werde. - Dr. Cox aus Scrubs - die Anfänger

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Ist das denn ein wunder? Überall glotzen die Leute nur noch auf ihr Smartphone, checken ihre social Networks ab, um überall up to date zu sein oder ziehen sich ihre Grippe-Kranken, äh, Influencer auf YouTube, Instagram oder sonst wo rein. Da ist das doch kein Wunder, dass die Welt rapide zu verblöden scheint. Ich freue mich jedenfalls über jeden einzelnen Fahrgast in Bus und Bahn, der statt des Smartphones oder E-Reader ein richtiges Buch in Händen hält. Leider auch eine aussterbende Art, so wie…

Veniko - - Spiele-Ecke

Ich will deine dumme Wortfälschung ja gar nicht haben. Ich habe das echte letzte Wort und das bleibt schön bei mir, wo es hingehört.

Veniko - - Spiele-Ecke

Näh. Ich benutze den Ausdruck cheaten nur im technischen Bereich. Aber da wir hier ja über technische Mittel kommunizieren, ich momentan über Smartphone, du über, was auch immer man im ausgestorbenen Dino-Zeitalter verwendet hat, lasse ich cheaten gelten. Und du wirst dir mein letztes Wort nicht ercheaten, es ist nämlich cheatgeschützt.

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Quote from 7om: “Grinden das wiederholte Besiegen von Gegnern, während Farmen das Sammeln von Items ist. ” So wurde mir das nicht erklärt. Farmen ist das allgemeine beschaffen von Dingen, selbst wenn es sich um Monsterbeute handelt, daher liest man auch ständig das "Mob so-und-so" (auch wieder so ein Wort....) "gefarmt" wird. Beim grinden soll es ausschließlich um Verbesserungen gehen, also EP sammeln. Warum man hier aber nicht ebenfalls vom Farmen redet, ist mir ein Rätsel. Es sind beides Tätig…

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Fortlaufende Heilung. Offizielle Verwendung in der deutschen Sprachversion von Genshin. Also geht selbst sowas auf deutsch. Ob's gut klingt oder man es benutzen will, ist ein anderes Thema.

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Quote from Totodile: “Oh klar wir werden direkt persönlich xD. Wäre ich 10 Jahre jünger würde ich sogar drauf anspringen. Lies dir ruhig nochmal durch was ich geschrieben habe, das hat nichts mit Abstumpfung sondern Entwicklung, um sich einer Situation anzupassen, zu tun. ” wo bin ich denn persönlich geworden? Wo habe ich denn gesagt, dass DU (persönlich) dir Gedanken machen solltest? Ich habe das ganz allgemein formuliert. Aber schön wenn dir der Schuh passt? Was soll eigentlich dieses HoT sein…

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

DPS finde ich auch so den dämlichsten Begriff, den es gibt. Jeder kann einen gewissen Schaden pro Sekunde machen, selbst der Level 1 Charakter mit seinen lauter Einsen, daher ist die Bezeichnung ziemlich fehl am Platz und irreführend. Wenn, sollte man sowas wie main fighter oder Main DMG Dealer verwenden. Wie gesagt, ich kenne schon so einige Begriffe, ich kann sie nur nicht leiden und solange ich mich mit Deutschen auf deutsch unterhalte, benutze ich sie auch nicht. Auf Gutefrage hat gerade Erd…

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Abrackern ist doch nur ein anderes Wort für dieselbe Sache. Wie mit besorgen und beschaffen. Auch beides dasselbe. Man müht sich mit etwas ab, man quält sich, und so weiter. Und wer durch diese Gamer-Sprache schon so abgestumpft ist, dass er nicht mal deutsche Alternativbefriffe mehr kennt, sollte sich vielleicht mal ein paar Gedanken machen.

Veniko - - Spiele-Ecke

Du bist ja wohl der Meistercheater hier. Echt traurig, dass man nicht mal das Wort schummeln mehr kennt. Aber ich schätze mal, es ist ein Unterschied, ob man beim Versteckspiel linst oder ob man irgendwelche Programme zur Hilfe nimmt.

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Was wären denn die deutschen Begriffe? Material wird besorgt, beschafft, gesammelt, such dir was aus. Genug deutsche Beispiele gibt es ja. Laut Leo.org heißt to grind plackern, also was treffenderes gibt es wohl kaum, denn wenn man beim verbessern seiner Charaktere, etc, das Gefühl bekommt, dass man nicht vorankommt, dann ist man sich ganz schön am abplackern, um was zu erreichen. Und loot heißt Beute, also was denkst du wohl, wie das entsprechende Verb dazu lautet?

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Quote from jungbluth: “Quote from Veniko: “Mit einer der Gründe, warum ich mich gegen Begriffe wie farmen, grinden, looten oder sonstiges sträube. Aber man ist ja kein Gamer, wenn man kein Gamer-Jargon verwendet... ” In dem Fall könnte man wieder damit argumentieren das es Fachausdrücke sind dann wie bereits dargelegt wieder normal ist.Aber dass man dann kein Gamer sein soll finde ich auch Schwachsinn. ” Hör ich oft genug. "Spielst Videospiele, aber kennst das Wort farmen nicht" und bla. Ich ken…

Veniko - - Spiele-Ecke

Du hast nur eine Fälschung. Das letzte Wort habe immer noch ich.

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Mit einer der Gründe, warum ich mich gegen Begriffe wie farmen, grinden, looten oder sonstiges sträube. Aber man ist ja kein Gamer, wenn man kein Gamer-Jargon verwendet...

Veniko - - Spiele-Ecke

Du hast gar nichts und erst recht nicht das letzte Wort!

Veniko - - Spiele-Ecke

Nö.

Veniko - - Spiele-Ecke

Eben nicht!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.