Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Papungha habe ich glaube ich schon, zwar nicht als shiny aber genug für die Entwicklung habe ich mal zusammen bekommen. Hoppspros finde ich aber nervig zu fangen, also mal sehen wie viel ich machen werden.

• Oh wie cool, die Starter bekommen neue Ententwicklungen. Irgendwie freue ich mich darauf, aber Angst habe ich auch. Was ist wenn die mir nicht gefallen? Ich hoffe einfach das die Entwicklungen nicht verhauen wurden. Nur noch ein paar Tage dann ist es so weit.

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Bisher hatte ich für Football auch nicht viel übrig, aber irgendwie habe ich jetzt Feuer gefangen. Und mir prompmt für den Monatg 14.02.2022 Urlaub genommen, wo der Super Bowl ist.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Bin voll drin in Assassin´s Creed Unity, das kann wikrlich zu meinem lieblings AC Teil werden. Ich liebe das Setting, ich liebe Arno, die Möglichkeiten den Parkurlauf zu machen, wie felxibil ich bin.

Givrali - - Allgemeines

Seit ich letzte Woche dazu gedrägt wurde Footbal zu schauen, wurd eich komplett infiziert. Letzte Woche das erste Spiel gesehen und gleich in die Bengals verliebt. Gestern konnten sich die Bengals in einem pakenden Kampf gegen die Titans durchsehtzen und sind eien Runde weiter.

• Das dauert wirklich nicht mehr lange, bis wir auf den aktuellen Stand sind. Der einzige Arc der dann noch läuft ist der Schwert und Schild Arc.

Givrali - - Allgemeines

Quote from Rheinfeuer: “Am 11. Februar ist ein großer Tag: Dann werden wir ein weiteres Auto der F1-Saison 2022 zu Gesicht bekommen. Am 11. Februar wird McLaren sein Auto für die kommende Saison vorstellen. ” Und am 17.02.2022 folgt dann die Scuderia Ferrari und am 18.02.2022 folgt dann Mercedes.

• Was spielt ihr gerade?

Juhu mit einer Spielzeit von 58:23 ist AC Black Flag fertig für mich. Damit kann ich mich ins nächste Abenteuer stürzen. Nächstes Wochendene geht es nach Paris mit AC Unity.

• Quote from Totodile: “Oh danke für die Erinnerung, habs komplett vergessen. edit: Rosa 1 ist gelandet ^^ edit: und 2 ” Immer wieder gerne, trage mir das immen einen Kalender ein, das ich das nicht vergessen und das ich an die News denke. Bei mir ist es bei einem shiny geblieben, es ist aber nicht so als hätte ich viel gespielt. Habe nur 20 Minuten gespielt, also kann ich nicht unglücklich sein mit einem shiny.

• Meine 1. rosa Kugel ist da

• Heute geholt, ich mag die Farbe

Givrali - - Allgemeines

Aston Martin war heute in Mitteilungsstimmung: Am 10.02.2022 wird der neue Bolide für die Saison 2022 vorgestellt und es wurde bekanntgegeben das der neue Teamchef Mike Krack wird.

• Dinge, die ihr gerne habt

Givrali - - Allgemeines

Das mein Neujahrsvorsatz bisher gabz gut klappt, welcher einfach ist: mehr aufräumen. Jedesmal wenn ich in richtung Küche gehe was mitnehmen, sei es bBesteck, Papier oder einfach was wegräumen.

• Was spielt ihr gerade?

Ich bereise weiterhin die Karibik mit meinem Schiff in AC Black Flag, habe mittlerweile 79%, lange dürfte es also nicht mehr dauern. Und am Freitag habe ich endlich mal Pokémon SD weitergemacht und die Liga besiegt.

Givrali - - Allgemeines

Breaking News: Otmar Szafnauer ist nicht mehr Teamchef bei Aston Martin, das wurde heute nekanntgegeben. Wer ihn ersetzen wird, ist noch nicht bekannt.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Meinen Schlafhrhytmus, muss morgen wieder arbeiten und momentan schlaf ich spät und dafür lang, tja morgen muss der Wecker 3 mal klingeln.

Givrali - - Allgemeines

Was haltet ihr eigebtlich von dem Gerücht oder die Möglichkeit das VW zukünftig in die F1 einsteigen wird? Bi ja mal gespannt wann und ob da eine Zustimmung kommt oder es dementiert wird.

• Was spielt ihr gerade?

Nachdem ich am 10.10.2021 das letzte mal Assassin´s Creed Black Flag gespielt habe, habe ich gestern das Spiel mal wieder angeworfen. Will das jetzt endlich mal fertig bekommen.

• Dinge, die ihr gerne habt

Givrali - - Allgemeines

Mein aufgeräumter Sofatisch, freue mich momentan jedesmal wenn ich ins Wohnzimmer komme, das der so ortendlich ist.

• Pokémon Entwicklungen: Folge 8

Givrali - - Filb.de-News

Sehr schade das es mit Entwicklungen nun zu ende ist. Fand die Miniserie sehr schön anzusehen. Von der Geschichte, bis hin zu den Animationen. Mal sehen wann wir nochmal so eine sreie zu sehen bekommen werden.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.