Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Gaudium: “TIPP GEGEN EFFEKTE WEGEN ZUTRAULICHKEIT: Benutzt die Kräuter in Ewigenau. Sie reduzieren den Freundschaftswert und machen den Einsatz dieser Bonuseffekte unwahrscheinlicher. Bei der Liga hatte ich glaube ich nur ein einziges Mal einen dieser Effekte getriggert. Benutzt sie also an Stelle, der normalen Heiltränke andauernd, wenn ihr den Schwierigkeitsgrad noch irgendwie retten wollt. ” Nein, tun sie nicht. Sie senken die Zuneigung, nicht das Zutrauen. Das ist was anderes. >_<…

• One Piece Spoiler-Thread

funky - - Animes und Mangas

Quote from Gaudium: “Wie steht Queen zu Judge? ” Queen hasst ihn. (Kapitel 1034) Quote from Gaudium: “Wenn Queen doch selbst das kann, was Sanji beherrscht, warum war er dann so erpicht darauf, Sanji kämpfen zu sehen? ” Damit Queen einen Vinsmoke im Raid Suit besiegen kann und somit beweisen kann, dass Judges Technologien nichts gegen seine Fähigkeiten sind (Kapitel 1034) Ich persönlich denke nicht, dass Flashbacks zu Kaido und Queen nötig sind (insbesondere Kaido, der kam ja bereits in 5 vor od…

Nicht im Manga, sondern in der FPS 96. Aber es stimmt schon, das in die von dir genannte Stelle im Manga (955) der Name von Kuinas Großvater zum ersten Mal vorkam.

• Quote from Gaudium: “Cynthia gehörte zu den schwersten Champ-Kämpfen, die ich je bestritten habe. DEUTLICH über D/P und Platin-Cynthia, zu meiner Überraschung, überhaupt kein Vergleich, objektiv wie subjektiv. TIPP GEGEN EFFEKTE WEGEN ZUTRAULICHKEIT: Benutzt die Kräuter in Ewigenau. ” Ich hab ab der 2ten Arena alle Trainer ignoriert - die man ignorieren kann und war so lvl 55 kurz vor der Top4. Bei den top4 und Cynthia war ich dann sogar unterlevelt! Aber naj, hab sie trotzdem alle relativ einfa…

Quote from Totodile: “nein dieser ist auch noch der Großvater von Kuina und dessen Sohn hat Zorro im Schwertkampf unterrichtet. Gänsehaut. ” Mein Name ist Kapitän Spaßverderber und ich bin hier, um dir zu sagen, dass beide neue Informationen schon seit langer Zeit bekannt sind! fly away~

• Quote from Gaudium: “Du hast zu viele Pokémon gefangen, um deinen Dex zu vervollständigen. Denn beim Fangen von Pokémon bekommt man auch EP. ” Ich habe mir keine exp durch wilde Pkm besorgt, außer 4xZubat und 1xSheinux. Quote from Gaudium: “Ich bin gerade bei Hilda, fange nur das Nötigste und mein stärkstes Pokémon ist gerade einmal 2 Level über ihrem stärksten Pokémon, also "nur" leicht overlevelt. Und ja, ich habe ALLE Trainer gemacht, auch die Jogger, die man morgens bekämpft und die Trainer …

• Quote from gohan92: “Weiß man denn schon, wo man ne Scharfklaue findet? ” so wie DP auch - also in der Siegesstraße etwas südwestlich vor einem Veteran kurz vor dem Ausgang.

• Pokemon strahlender Diamant und leuchtende Perle sind ganz oke-e Spiele. Aber der Ep-Teiler ist komplett aus der Rolle geraten. Ich bin gerade mit der 2ten Arena durch und alle meine vier Pokemon sind schon Level 26?!?!? Ich habe nur alle Trainer gemacht. Der Radweg runter sind dann alle Pokemon level 16 im durschnitt. Wieso bin ich schon so früh im Spiel so krass überlevelt?!?! Also habe ich alle Trainer ignoriert (zum ersten Mal in nem Pkm-Spiel) und nur die Arenen & Galaktik-scrubs gemacht. H…

• Mann war das schwer um diese Zeit ein Exemplar in einem Laden zu bekommen! Vorbestellung und Reservierung hat nichts gebracht, also musste ich deswegen fast ganz Berlin absuchen. Dass ich noch eines bekommen habe in einem Laden an dem ich es am wenigsten vermutete hätte und das nur für 48€ ?!?!?! Ich geh morgen wahrscheinlich drauf.

• Quote from Ephraim97: “Hmm ich erinnere mich nicht ganz genau dran, aber ich würde meinen, ja vor der Liga. ” Quote from Charaxas: “@funky Aber wenn man Elekid mit Feuerrot im GBA Slot in D/P vor der Liga fangen kann, könnte man den Stromisierer durch wilde Elekid bekommen, da sie eine 5% haben ihn als wildes Pokemon zu tragen. Deswegen die Frage ob man bei D/P damals die GBA exklusiven Pokemon erst nach der Liga fangen konnte. ” Nope, die sind erst nach der Liga fangbar gewesen

• Quote from Charaxas: “waren die wirklich Post-Game? Ich bin mir unsicher weil man die GBA Spiele brauchte um sie zu fangen. ” Ja, tatsächlich schon, Magmaisierer, Stromisierer, Scharfzahn, Schützer und Düsterumhang waren alles Postgame-items (Quelle: Pokewiki). Das heißt: manche neue normale Pokemon, die in der vierten Generation erst hinzugekommen sind, waren einfach mal vor der Liga nicht verfügbar. Also Magbrant, Elevoltek, Skorgro, Rihornior und Zwirrfinst. Und wenn wir uns die geleakte List…

• Quote from Veniko: “Also ich weiß nur noch, dass es in DP Pokémon aus Gen 4 gab, die aber erst nach der Liga fangbar waren, weil man entweder die Basisform oder benötigte Items vorher nicht finden konnte. Dazu gehörten u.a. Elevoltek und Magbrand. ” Korrekt, das war eigentlich auch ganz schön dämlich damals, weswegen ich auch nicht hoffe, dass das wieder so sein wird. Genauso stelle ich mir die Frage, weil ich vorhin gelesen hatte, dass alle Trainer die gleichen Pkm haben werden wie bei D/P. Das…

• Quote from Absowarr: “Quote from funky: “Sind schon alle editionsspezifischen Pokemon veröffentlicht oder geleakt worden? Sind es genau die, wie es bei DP der Fall war? Ist das bereits bekannt? ” Alle editionsspezifischen Pokémon, die momentan bekannt sind, findest du hier. Dazu kommen noch Raikou, Entei, Suicune und Ho-Oh in Strahlender Diamant sowie Arktos, Zapdos, Lavados und Lugia in Leuchtende Perle. ” Das scheint mir auch nur die kopierte Liste von DP ohne Bestätigung zu sein :/ Ich hoffe,…

• Sind schon alle editionsspezifischen Pokemon veröffentlicht oder geleakt worden? Sind es genau die, wie es bei DP der Fall war? Ist das bereits bekannt?

• Neuigkeiten aus Sinnoh und Hisui

funky - - Filb.de-News

Mit Frühkäufer ist nicht vorbestellen gemeint, oder?

Niemand will, dass das Kind die große Mutter besiegt. Aber Kid brauch dennoch endlich mal einen großen Moment. Das Maximale, was ich noch gutheißen würde ist es, dass Kid größeren Schaden an Big Mom mit einer Attacke anrichtet. Ungefähr so, wie Zorro Kaido. Aber mehr auch nicht. Wir reden hier schließlich von dem stärksten uns bekanntem Mensch der Welt.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

funky - - Allgemeines

In meiner Vergangenheit hier in Deutschland wurden hin und wieder Männer mit 175-178 cm Körpergröße als "groß" bezeichnet. Warum?!?! Ich verstehe es nicht!

• Quote from Totodile: “Und warum? Weils keine brauchbare Alternative gibt ” TEMTEM! Es ist super toll und meiner Meinung nach (meine Meinung = Fakt/Gesetz) qualitativ in fast jeder Hinsicht besser als z.B. Pokemon Schwert oder Pokemon Sonne! Und was den Schwierigkeitsgrad angeht der ja nochmals verringert worden ist dank des EP-Teilers, würde ich das dann ungefähr so einschätzen. (Hidden Content)

• Nicht ausschaltbarer EP-Teiler? WAS ZUM TEUFEL?!?!

Quote from Gaudium: “Ist das confirmed, dass Sanji diese neuen Kräfte wegen des Raid-Suits hat? Und wenn ja: Warum sollte ein Anzug Sanjis Genpool durcheinander bringen. Und wenn Sanjis "Defizit" so einfach aus der Welt zu schaffen wäre, warum hat Judge das nicht schon lange ausprobiert? ” Confirmed nicht, es ist einfach nur meine Spekulation. Aber anzunehmen, dass Sanjis Germa-Kräfte zufälligerweise genau jetzt erwecken ist genauso Spekulation. Jedoch hatte Sanji ein paar Kapitel zuvor erwähnt,…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.