Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Veniko - - Spiele-Ecke

Pantimos passt da genauso wenig rein. So und jetzt mein letztes Wort die Hisui-Formen der Starter sehen!

• Ich habe noch nicht nachgesehen, aber gibt es eine Demo bzw ist bekannt, ob was geplant ist? Es kam ja durchaus schon vor, das Demos auch nach Erscheinen des Spiels noch nachgereicht wurden. Ich bin generell interessiert, habs aber nicht so mit Eintönigkeit und hätte dazu gerne noch mehr Informationen.

Veniko - - Spiele-Ecke

Enton? Wie passt das denn da rein? Außerdem: ONIX!

Veniko - - Spiele-Ecke

Gibt es ja gar nicht.

Veniko - - Spiele-Ecke

Mit 100% Sicherheit nicht.

Veniko - - Spiele-Ecke

Veniko - - Spiele-Ecke

Nö.

• Sind noch jemandem die Schornsteine aufgefallen, die wie Galar-Smogmog aussehen? xD

• Laut Spieletipps soll es sich wie die klassischen Monster Hunters spielen und mit denen bin ich nie warm geworden. Ich weiß nicht, ob das Pokemon-Thema daran was ändern wird. Hoffentlich gibt es eine Demo, die aus mehr aus nur einfachen Jagdquests besteht, wie es bei MH Demos der Fall ist. Die laden jedenfalls nicht wirklich zum Kennenlernen der Spielwelt ein.

Veniko - - Spiele-Ecke

Da kannst du mal sehen, wie gut deine letzte Wort-Fälschung ist.

Veniko - - Spiele-Ecke

Bei dir ist auch nur eine Fälschung. Nur ich habe das echte letzte Wort.

• Quote from Beerus94: “Quote from Guill: “Quote from 7om: “Quote from Guill: “Finde es trotzdem unlogisch das die 3 Hisui Formen bekommen obwohl sie nichtmal aus der Region sind. ” Ja, dachte ich mir auch. Eigentlich ging ich davon aus, dass sich die Regionalformen entwickelt haben, damit sich die Pokemon unterschiedlichen Biomen anpassen können. Da finde ich es fragwürdig, dass drei importierte Pokemon, die in der Region nicht vorkommen, plötzlich auch über solche Formen verfügen.Aber ist halt P…

Veniko - - Spiele-Ecke

Ich will dein letztes Wort ja gar nicht haben, weil es sowieso nur eine Fälschung ist. Nur ich habe das einzig wahre letzte Wort. Und das ist mein letztes Wort.

Veniko - - Spiele-Ecke

Richtig. Schauspieler, die fiktive Figuren darstellen. Die dargestellten Figuren bleiben aber trotzdem fiktiv und das letzte Wort bleibt schön bei mir.

Veniko - - Spiele-Ecke

Wieso ich? Du bist derjenige der sich einbildet, das letzte Wort zu haben und dass Figuren aus einer Serie real existierende Menschen sind.

Veniko - - Spiele-Ecke

Nope. Dr. Cox und der Hausmeister sind nur fiktive Gestalten, die von Schauspielern verkörpert werden und diese fiktiven Gestalten habe ich zu deinen Todfeinden erklärt, weil du mir immer mein letztes Wort klauen willst.

Veniko - - Spiele-Ecke

Nein, das war nur ein Hinweis darauf, wer das ist, für den Fall, dass nicht jeder hier weiterbildende Fernsehprogramme guckt. Aber hey, wenn ich jetzt schon Dr. Cox UND der Hausmeister bin, bin ich ja gleich doppelt dein Feind.

Veniko - - Spiele-Ecke

Also, da ich dich gerade mit einem Frauennamen angesprochen habe, dürfte die Rollenverteilung klar sein.

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Quote from Totodile: “Quote from Veniko: “Quote from Totodile: “Oh klar wir werden direkt persönlich xD. Wäre ich 10 Jahre jünger würde ich sogar drauf anspringen. Lies dir ruhig nochmal durch was ich geschrieben habe, das hat nichts mit Abstumpfung sondern Entwicklung, um sich einer Situation anzupassen, zu tun. ” wo bin ich denn persönlich geworden? Wo habe ich denn gesagt, dass DU (persönlich) dir Gedanken machen solltest? Ich habe das ganz allgemein formuliert. Aber schön wenn dir der Schuh …

Veniko - - Spiele-Ecke

filb.de/forum/index.php?attach…224974856d222324b7d6d04c2 Catherine, der einzige, der hier das echte letzte Wort nicht von einer Fälschung unterscheiden kann, bist immer noch du. Und jetzt nimmst du schön brav deine Fälschung und gehst mir aus den Augen, bevor ich hier gleich noch wihihihihirklich sauer werde. - Dr. Cox aus Scrubs - die Anfänger

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.