Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Naja meist sind es eher 50 Folgen, ja bei 70 wären wir bei nem drittel. Aber ich seh es schon kommen das die das die ganze Serie durchziehen. Ka es gibt ja nicht mal ne Andeutung richtung Ziel oder so

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

(Hidden Content)

• Also Regional-Formen könnt ich mir vorstellen, wie damals in Lets Go. Aber ob man im nach hinein noch was macht wer weiß

• Quote from Calor: “habe jetzt nicht alle Genre-Listen durchgesehen weil zu viele Anime-Serien insgesamt, da wäre eine ausgeschriebene Komplettliste am Schluss für Strg+F nützlich ” Ich hab endlich eine Möglichkeit gefunden meine Lesezeichen in Textdateien umzuwandeln und diese nun aufzulisten. Sind auch etwas besser sortiert als letztes Mal ^^ Achtung, ich hab die nach meiner eigenart sortiert, das heißt ihr findet manche Anime beim falschen Genre. Ich sortiere die immer nach dem wie sie mir ehe…

• Das ist halt tatsächlich daran angelehnt, genau wie damals Quajutsus riesiger Wasser Shuriken das an Narutos Rasen Shuriken erinnert. Warum man das macht, sei mal dahingestellt, jedoch finde ich es in Galar eig passend, weil riesige Attacke gegen riesige Gegner. Hoffentlich kehrt Quajutsu zu Ash zurück, was ich bezweifle, wenn die Wucherungen aus Kalos immer noch aktiv sind

• Ich bin schon sehr gespannt auf den Anime, auch wie lange jeder Teil dauert. Grad weil es wohl nur 3 Teile gibt. Generations war zB viel zu kurz, nicht unbedingt gleich filmlänge aber so 20-40 min wären ganz nice

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Nur hab ich noch keinen ordentlich Link zum vorbestellen gefunden. Gamestop ist 100€, das kann ja nicht stimmen, daher warte ich noch ab ^^ Aber ja ich hol mir das auch, warte seit 2017 darauf xD

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

youtube.com/watch?v=_q_KGjmtoXQ Digimon Survive 29.07.2022

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Joa und wir sind bei ca der hälfte und es ist immer noch nichts absehbar xD Ach und heute wurde bekannt gegeben das Digimon Survive bereits im Juli in Japan erscheint. Wann der internationale Release ist, ist noch nicht bekannt

• Also ich persönlich glaube nicht das es daran liegt, denn wenn man sagen würde es geht ums Geld kann das kaum stimmen denn davon ist genug da, wenn es um Zeit geht stimmt das auch nicht dann engagiert man eben mit Geld mehr Leute um das in der Zeit zu schaffen. Es ist denen einfach nicht Wert den Aufwand zu betreiben, weil es ja eh gekauft wird. Die setzen halt die Prioritäten falsch, ist genau wie damals Masuda sagte wir setzten lieber in Animationen. Und ich sage nicht das das gelogen war, son…

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Joa nächste Woche wird es wohl auch mal wieder etwas düsterer xD Misty sollte sich in Acht nehmen xD

• Naja es kommt auch drauf an wie viele Pokémon tatsächlich neu sind, damit meine ich keine Regionalformen sondern wirklich neu. Also bspw Galar-Porenta zählt nicht, aber Lauchzelot. Denn Legends hatte ja recht wenige neue Mons, also hat man halt 200+ ausgewählte Exemplare genutzt. Aber laut einigen Gerüchten die ich durch Videos mitbekommen hab sollen wir 130-150 neue Mons zu sehen bekommen. Das würde halt die Frage aufwerfen wie viele altbekannte Gesichter wir tatsächlich sehen würden. Also ich …

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Quote from Calor: “Hat hier zufällig jemand 'ne Ahnung, ob es irgendwann weitergeht mit Ghost Game? ” Ist seit gestern oder so bestätigt, es geht am 17.04. endlich weiter ^^

• Quote from BigQueenFabienne: “Ich hoffe nur, dass das Gimmick dieser Generation nicht so ein reinfall wie Z-Moves und Dynamax ist. Mega-Evos waren einfach top. ” Die Frage ist halt auch ob es je ein Gimmick geben wird das Mega-Evos gerecht wird. Z-Moves waren mir aber lieber als Dynamax. Dynamax war zu der Anfangszeit recht nice, also die ganzen Raids mit Freunden machen etc. Aber war dann sehr schnell ausgelutscht.

• Emotions-Thema

Ephraim97 - - Allgemeines

Also ich weiß ja nicht wo du dein Bett oder Schrank bestellst, aber wenn man die bei Amazon kauft, ist es auch möglich die direkt in die Wohnung liefern zu lassen. Also ich hab des Öfteren dort ein Bett oder Schrank bestellt, wurde dann in unser Treppenhaus geliefert, aber mit nem kleinen Aufpreis wäre es bis zur Wohnung möglich gewesen. Das sind dann meist so 20-30€. Und bei Hofmeister & Ikea etc geht sowas auch, ist dann bissl teurer aber da kann man auch mehr liefern lassen ohne das sich der …

• Also ich weiß das passt grad nicht ganz in die Situation rein, aber ich würd gern mal hier kurz was klarstellen. Pokémon Legends Arceus ist kein Spin-Off, erstmal aus dem einfachen Grund das die meisten Spin-Offs nicht mal von GameFreak sind. Ist das selbe wie mit Lets Go damals, mit der selben Debatte, auch die gehören zur Hauptreihe. Die fallen in die Kategorie Remakes oder von mir aus auch in eine neue Kategorie für Reboots etc. Legends könnte man als etwas ähnliches wie eine Zusatzedition se…

• Emotions-Thema

Quote from Veniko: “Das werd ich dann wohl mal mit meinen Betreuern abklären. Ich darf zwar ohne weiteres Verträge abschließen und das, aber wenn ich mit etwas unsicher bin, hab ich lieber jemanden dabei, als mich bescheißen zu lassen. ” Bezog mich jetzt eher auf direktkäufe, wie bspw. einen Zimmersateliten. Aber sobald es tatsächlich auf Internetfernsehen raus läuft, wäre das gut wen dabei zu haben ^^

• Emotions-Thema

Quote from Veniko: “Aber nun scheint sich doch der innere Schweinehund wieder einzuschalten und Zweifel in mir zu wecken. Aber ich darf keine Zweifel haben! Ich habe den Mietvertrag unterschrieben und jetzt gibt es kein Zurück mehr. Ich werde nun auf jeden Fall für 2 Jahre an die Wohnung gebunden sein. Zweifel an dieser Entscheidung sind also das letzte, was ich jetzt gebrauchen kann. Ich muss mich immer wieder selbst daran erinnern, wie scheiße es hier unter diesen Bedingungen ist und dass ich …

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Quote from Calor: “Hat hier zufällig jemand 'ne Ahnung, ob es irgendwann weitergeht mit Ghost Game? ” Leider nein, Toei ist da recht still bzw. hab ich nichts mitbekommen. Leider zählt das ja auch für One Piece und Dragon Quest etc.

• Sie ist endlich da <3filb.de/forum/index.php?attach…b60a5c734a9b045bdc1e9625f

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.