Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe mir heute die Updats gehaolt einmal für die Switch und für die handy Version und natürlich gleich die Geschnke Pokémon gesichert.

• Ein paar kleine Einkäufe

• Ist das von Lucario eine auraspähre Genkidama? Muss das sein? Ich meine es war cool Quajutsu wieder zu sehen, gerade wie es mit Lucari8o am Anfang gespielt hat und sich einfach immer weg gedreht hat um den Angriff von Lucario auszuweichen.

• Eure Shiny Pokémon in Pokémon GO

Givrali - - Pokémon GO

In den letzten Monaten konnte ich noch ein paar shiny fangen:

• Da bin ich mal gespannt, der Anime kann mich leider nie lange momentan halten. Mal sehen wie es bei der Manga Adaption wird.

• Ich freue mich auch schon auf den Anime. Die zusatz Anime sind bisher immer gut gewesen.

• Welchen Starter nehmt ihr?

Givrali - - Karmesin/Purpur

Meine enizige wirklich Anforderung die ich für Felori habe, ist das es vierbeinig und tierisch bleibt und nicht auf 2 Beine kommt und humanoid wird. Das ha mir schon so viele Starter Entwicklungen verdorben.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Nett das Kaido bestätigt hat, das Roger keine Teufelsfrucht hatte, kann man also als bestätigt sehen. Wer Haki perfekt nutzen kann, braucht keine TF um sich durchzusetzen. Ruffy ist ganz schön groß geworden mit seiner erwachten TF, aber bisher mag ich diesen Kampf gegen Kaido wieder. Ob Momo jetzt endlich mal den Hintern hochbekommt und mal was tut?

• Diese Folge war, joah die war da und existiert, aber mehr irgendwie nicht. Sleima macht das Wasser schmutzig und Suicune kommt und macht es sauber und geht wieder.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Givrali - - Allgemeines

Das ich um 10 Uhr mit dem Bus fahren muss um eine Briefsendung abzuholen, die nicht zugestellt werden konnte.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Assassin´s Creed Odyssey auf dem PC habe mittlerweile 54 Stunden und gestern mit Horizon Zero Dawn für die PS5 angefangen besser spät als nie.

• Quote from Charaxas: “Das einzige was ich etwas Schade fand war das man das blaue Band verworfen hatte, man hätte es zum Armband umfunktionieren können oder als Deko für die Reistasche wenn Serena eine gehabt hätte. ” Das sie das blaue Band komplett weggelassen haben, fand ich auch schade, hätte ja auch ein kleiner Farbtupfer am Hut sein können, einfach als Schleife.

• Wenn mein Liebling endlich mal wieder auftaucht kann ich ruhig auch mal wieder eine Folge ansehen. Da ist so meine liebe Serena und wie erwachsen sie ausieht trotz der Artstil der sonst alle anderen Charaktere 5 Jahre jünger macht. Ich mag ihr Outfit sowohl vom Wettbewerbe als auch ihr neues Altagsoutfit und ich Rutena hat sich passenderweise zu Fennexis entwickelt. Schade das man in die Folge noch den Kampf gegen Wassili reingequetscht hat, hätte man auch in einer eigenen Folge unterbringen kön…

Quote from Totodile: “Momo wird jetzt noch bisl rumheulen das er die Insel nicht halten kann und es dann doch schaffen, ich bin ganz ehrlich der Kleine geht mir langsam auf den Geist. Ich sehen das ganze drumherum, seine Story, sein Alter und die Situation, aber sobald mal jemand was von ihm verlangt heult der los. ” Jetzt erst? Also mir geht er seit ich ihn gesehen habe auf die Nerven und jetzt wo er "erwachsen" ist hat sich daran nicht viel geändert. Vielleicht mag ich ihn jetzt sogar noch wen…

• Wenn der Band erschienen ist, sind wir auf dem aktuellen Stand, dann sind alle alten Bände erschienen.

Ich weiß nicht was ich zu dem kapitel sagen soll. Ist das gut oder schlecht das es nicht die Gum-Gum Frucht ist sondern eine Zoan Model Nika? Irgendwie freue ich mich über die Entwicklung, aber ich verstehe auch warum es Leuten nicht gefällt wie sich das ganze entwickelt.

• Das erste shiny was erschienen ist, ist das kleine Alola-Sandan.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Auf der PS4 wird weiter fleißig Assassin´s Creed Unity gespielt udn auf dem PC habe ich mit Assassin´s Creed Odyssey begonnen.

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Breaking News: Haas jezt jetzt offiziell verkündet das Nikita Mazespin in 2022 nicht mehr im Cockpit sitzen wird. Wer ihn ersetzten wird ist bis jetzt nicht bekannt.

• Die anzahl an Alola-Sandan die ich bisher gefangen habe kann ich an einer Hand abzählen. Also ganz nett das jetzt Sandan einen Communtiy Day bekommt.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.