Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Was meint Big Mom eigentlich in der Rückblende? So wie das klingt war Kaido beim God Valley Vorfall garnicht anwesend. Ich hab leider auch grade nicht das Kapitel im Kopf deshalb kann ich auch nicht nachschauen, aber ich glaube man konnte auch nicht sehen wie Garp, Roger und die Rocks sich gegenüber standen oder? Oder les ich das falsch?

Quote from NoWay97: “Wieso bekommen wir kein längeres Flashback… Die Seiten waren so interessant. Naja, jetzt wird der Kampf nächstes mal vorbei sein. Aber der Drache im letzten Panel. Ist das Momonosuke oder Kaido? ” Momo. Kaidos Hörner zeigen zur Seite und kurz davor sieht man wie Momo die Insel landet.

Quote from Totodile: “Das Warten war es diesesmal echt nicht wert. Die Rückblende und Zusammenfassung waren gut, das hat nochmal schön hervorgehoben worum es geht und wie bei Alabasta zündet das ganze als Antrieb um Kaido besiegt sehen zu wollen. Nur wars das leider auch mit dem Kapitel. Mehr gabs einfach nicht zu sehen. 2-3 Seiten mehr um zu sehen ob der Schlag Kaido erwischt hätten gereicht. Ob er dann nochmal aufsteht hätte man nächste Woche zeigen können, so wird es vermutlich darauf hinausl…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Okay, jetzt nervt mich meine Waschmaschine. Gerade neu gekauft (LG, war für weniger als die Hälfte im Angebot) und bis jetzt nur zweimal mit gewaschen. Bei der ersten Wäsche hatten rosane T-Shirts dunkelblaue Flecken bekommen. Dachte erst, es lag daran, dass ich die Sachen mit schwarzen und dunkelblauen Sachen zusammengewaschen habe, um die Maschine auch vollzukriegen, aber sowas ist mir in all den Jahren noch nie untergekommen. Dann heute weiße Wäsche gewaschen, also Unterwä…

• Emotions-Thema

Totodile - - Allgemeines

Zu jedem Internetanschluss bekommt man ne Telefonnummer und das Haus wird wohl kaum so neu sein dass da kein Anschluss existiert, falls das Internet über die Antenne lief, könnte die Telefonbuchse einfach übertapeziert oder mit ner Plastikkappe abgedeckt worden sein. Sprich die Chance dass da kein Kabel verlegt wurde, geht gegen 0. Was das Einrichten angeht, hatte ich ja hier schonmal bisl was erzählt, bei mir hat es Wochen gedauert bis ich das meiste zusammen hatte, ich bin sogar zwei Jahre ohn…

Das Warten war es diesesmal echt nicht wert. Die Rückblende und Zusammenfassung waren gut, das hat nochmal schön hervorgehoben worum es geht und wie bei Alabasta zündet das ganze als Antrieb um Kaido besiegt sehen zu wollen. Nur wars das leider auch mit dem Kapitel. Mehr gabs einfach nicht zu sehen. 2-3 Seiten mehr um zu sehen ob der Schlag Kaido erwischt hätten gereicht. Ob er dann nochmal aufsteht hätte man nächste Woche zeigen können, so wird es vermutlich darauf hinauslaufen, dass dieser let…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Es könnte sein das ich mich hier wiederhole aber mich nerven Leute die immer meinen es besser zu wissen obwohl sie konsequent widerlegt werden. Hab so jemanden in meiner Ausbildungsklasse und das ist so ein doofer Klugscheisser, einfach unerträglich. Zwei Beispiele von gestern, der Typ hat ne Sportbefreiung und taucht nicht zu Unterrichtsbeginn auf weil er der Meinung ist er müsse die nur am Ende abgeben. Sein Pech ist nur, dass seit dem ersten Lehrjahr gesagt wird, wir haben erstmal anwesend zu…

Ah ich hoffe irgendwie das Kaido diesen Schlag übersteht. Ich mag seine Aussage, dass eine starke Teufelskraft nicht ausreicht und der Piratenkönig gar keine hatte (woran ich zwischendurch gezweifelt habe). Andererseits geht der Kampf schon echt lange und da Gear 5 nicht unbedingt meine Lieblingsfähigkeit ist, genieße ich den Kampf auch nicht mehr so wie zu Beginn. Ausserdem hat Ruffy irrsinnig viel Schaden eingesteckt und ich hatte mit Blick auf die vorherigen Kämpfe nicht wirklich den EIndruck…

Ich mag mich täuschen, aber ich glaube in den bisherigen Filmen wurden auch keine Verwandtschaften zum Thema gemacht. Kann natürlich sein, dass hier keine Blutsverwandschaft gemeint ist und dann ging es auch klar wenns nicht Canon ist. Wenn es hier aber um Blutsverwandschaft geht, dann könnte ich den Film nicht Ernst nehmen wenns nicht Canon ist.

Da morgen wohl kein Kapitel kommt, wie wäre es mit dem Trailer zu One Piece Red? youtube.com/watch?v=kgM3KEuw1fw&ab_channel=AniTV Ich habe die Filme nie wirklich verfolgt (nen Großteil hab ich gesehen aber da nichts davon Canon ist, waren die mir nie wichtig) und bin vom dem Trailer überrascht. Ich wäre von vielen möglichen Handlungen nicht überrascht gewesen, aber das hier ist schon ne Ansage. Bleibt nur die Frage ob bei der starken Beteiligung durch Oda, dieser Film vielleicht doch zum Teil Ca…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Totodile - - Allgemeines

Das heute der Community Day Classic mit Hydropi ist.

Das Kapitel hatte zwar nicht soviel von Ruffy und Kaido, aber es war schon ein gutes Stück seriöser. Ich möchte nur wissen warum Kaido immer wieder fragt wer Ruffy ist, ich meine was erwartet er zu hören, das Ruffy sich selbst als Joy Boy vorstellt? Ziemlich viele Panel waren mMn nicht unbedingt nötig, aber man hat mal wieder nen Rundumblick und niemand scheint mehr zu kämpfen. Franky hat endlich Zorro gefunden und Raizo lebt auch noch. Warum das Kapitel unbedingt nach ihm benannt werden musste,…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Totodile - - Allgemeines

Bin jetzt mit Band 7 von Harry Potter beschäftigt. Was immer ganz lustig ist, sind die kleinen Unstimmigkeiten zwischen den Büchern und teilweise auch einzelnen Kapiteln. Zum Beispiel Besen in Hogwarts. Harry lagert seinen Besen normalerweise im Schlafsaal, in Band 1 verstaut er ihn aber noch in nem Besenschrank der vermutlich irgendwo beim Quidditch-Feld stehen muss. Wäre nicht weiter schlimm, so ein Feuerblitz kostet wohl auch 1000 Galleonen, da kann man schon verstehen warum er den nicht dort…

• Emotions-Thema

Totodile - - Allgemeines

Bin mir garnicht sicher was ich damals für die Lieferung meines Sofas bezahlt habe, kann nicht viel gewesen sein. Aber selbst wenn, das war aus nem Sonderposten-Markt weils an der Rückseite schmutzig war (das war einfach nur Staub) und dadurch gabs das für 150€. Herd, Kühlschrank und Waschmaschine hab ich aus nem Second-Hand-Laden mit 6 Monaten Garantie bekommen. Lieferung wäre möglich gewesen, habs aber im Auto wegbekommen. Die waren auch alle so um die 100€ und damit so billig, dass die Liefer…

• Emotions-Thema

Totodile - - Allgemeines

Mh mach wie du denkst, ich wohn seit 2012 in ner eigenen Wohnung und hab da definitv andere Erfahrungen gemacht.

• Emotions-Thema

Totodile - - Allgemeines

Was wäre denn das nötigste? Für 130€ Lieferkosten die sich nicht auf mehrere Monate strecken lassen, müsstest du nen guten Haufen großer Möbel bestellen. Und lässt sich da nicht ne Ratenzahlung vereinbaren? Ist eigentlich immer möglich (glaube bei größeren Beträgen sogar bei Amazon). edit: Und zwei Fragen stellen sich mir. Warum kannst du keine Möbel aufbauen? So ein Kleiderschrank ist schon etwas schwieriger, aber eher wegen der Größe und nicht weils irgendwie kompliziert ist. Und nen Gefriersc…

• Emotions-Thema

Totodile - - Allgemeines

Mh könntest du dir nicht nur das Allernötigste kaufen und liefern lassen? Das ist rein vom Wohngefühl her erstmal wie Camping aber damit kannst du die Kosten auf mehrere Monate aufteilen und die Kosten für die Lieferung abfedern. Ich hab die ersten Wochen auf nem Stapel decken und nur mit meinem alten Fernseher und drei Bananenkartons verbracht. Klar ist ne komplette Wohnung schöner, aber zu Beginn braucht man z.B. kein Sofa, keine komplette Küche und keinen großen Kleiderschrank. Wichtig ist do…

Finds ganz interessant wie gespalten die Fanbase bei Gear 5 ist. Einige kommen mit den Toon-Effekten klar weil, abgesehen von Gear 2 auch viele andere Techniken von Ruffy recht lächerlich begonnen haben. Ich geb der Sache noch Zeit und schau erstmal wohin sich das ganze entwickelt, mich würde es sehr wundern wenn Oda das ganze dauerhaft ins lächerliche zieht. Am ehesten würde ich erwarten dass diese "Nebeneffekte" mit der Zeit nachlassen und Ruffy das ganze besser kontrollieren kann. Er scheint …

Ah ich bin echt kein Fan von diesen Comic-Szenen. Oda schafft es zwar die ganzen lächerlichen Attacken gut zu verpacken und irgendwie ergibt es Sinn dass Ruffys Kräfte nach dem Erwachen nicht ernsthafter werden, aber diese rausfallenden Augen der anderen passen einfach nicht. Die Stielaugen wie von Perona oder Enel gehen klar und sowas würde ich auch hier erwarten, aber gut vielleicht gehen da einfach Ruffys Kräfte ein wenig weiter als geplant. Wie zu erwarten bleibt Kaido ein unglaublich zäher …

Da Youtube bei mir grade ein Video vorgeschlagen hatte, kam bei mir ne Frage auf. Hatte Oda von Anfang an die Idee dass Ruffys TF keine Gummi-Frucht ist oder kam das erst später? Beim Kampf gegen Enel war Ruffy immun gegen Blitze weil man annahm er hätte ne Gummi-Frucht gegessen, mit ner Menschen-Zoan-Frucht ist sein Körper aber doch nur dehnbar aber nicht isolierend (zumindest in der Theorie). Sprich Enel hätte ihn eigentlich verletzen müssen da Ruffy nicht wusste wie Elektrizität sich auf Gumm…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.