Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
"Ich habe das letzte Wort!"
Veniko - - Spiele-Ecke
PostIch habe dir schon mal gesagt, ich habe Paimon UND das letzte Wort.
-
Dinge, die euch nerven
Veniko - - Allgemeines
PostAls jemand, der aus dieser Branche kommt, kannst du hoffentlich erklären, wie ich Emails von "Freunden" bekommen kann, inklusive einem Betreff, der tatsächlich von uns verwendet wurde, der Inhalt dann aber english ist und nicht mal ansatzweise zu dem passt, worüber wir geschrieben haben.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostIch erkenne das letzte Wort, denn ich habe es ja.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostDu erträgst die Wahrheit nicht und redest dir weiterhin ein, dass deine Fälschung von einem letzten Wort das echte ist.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostKeine Ausreden, nur die reine Wahrheit
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostDas letzte Wort ist kamerascheu. Das wüsstest du, wenn du es je wirklich gehabt hättest.
-
Dinge, die euch nerven
Veniko - - Allgemeines
PostWas sollen die damit zu tun haben, wenn man irgendwelche Seiten besucht, den Cookies oder was auch immer zustimmt und dann die eigenen Daten weiterverkauft werden und diese Leute dann Telefonterror betreiben?
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostBesser meine Einbildung als gar keine Bildung.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostIch habe Paimon, das, was ich ziehen wollte UND das letzte Wort!
-
Zugegeben nichts gekauftes, aber über eBay Kleinanzeigen geschenkt bekommen und für mich trotzdem was zum Angeben, daher hoffe ich, dass mir der "100%-Rabatt" verziehen wird. filb.de/forum/index.php?attach…eac1e0cc99c9c5a74589a6e7e Chaos bitte ignorieren, da ich noch dabei bin, mich zu organisieren, was wohin soll. Wenn alles eingeräumt ist und ich zufrieden bin, gibt es ein neues Foto.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostDie suchen wohl eher dich, denn du versuchst immer mein, letztes Wort zu wortnappen.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostWasduzusehenglaubstistnichtsalsreineeinbildung!
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostMachmaldieaugenzuwasdudannsiehstistdeinseintippvonmirdasletztewortistesnicht
-
Dinge, die euch nerven
Veniko - - Allgemeines
PostMan kann Rufnummern googlen und so erfahren, wer angerufen hat. Ich bin allgemein immer sehr schreckhaft, wenn ich eine Nummer nicht kenne und geh dann einfach nicht ran oder drücke den Anruf weg. Nachdem ich durch Google erfuhr, dass es sich um eine O2-Nummer handelte, bin ich beim nächsten Mal rangegangen. Mich nervt gerade Genshin Impact. Ich warte seit einer geschlagenen Ewigkeit darauf, dass Kaedehara Kazuha endlich mal einen Rerun bekommt und spare eigentlich seit Sangonomiya Kokomis erste…
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostNieundnimmernicht
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostCalor hat ganz sicher nicht das letzte Wort
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostCalors machen nur Unsinn, richtig.