Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die euch nerven

F3LIX - - Allgemeines

Quote from jungbluth: “Quote from Veniko: “Als jemand, der aus dieser Branche kommt, kannst du hoffentlich erklären, wie ich Emails von "Freunden" bekommen kann, inklusive einem Betreff, der tatsächlich von uns verwendet wurde, der Inhalt dann aber english ist und nicht mal ansatzweise zu dem passt, worüber wir geschrieben haben. ” Tust du nicht wird dir nur so angezeigt. Sobald man in den Quellcode der Email kuckt sieht man wo die wirklich herkommt. Und Emails sind grundsätzlich leichter zu "fä…

• Habe meinem PC ein paar Upgrades gegönnt. Neues Gehäuse zusammen mit einer NVME SSD und einem neuen Netzteil. Läuft nun alles viel kühler und leiser als mit dem Billiggehäuse von 2012 das ich bisher in Benutzung hatte. Kabelchaos hinter dem PC bitte ignorieren! WHYJdna.jpg

• Pokémon: Schnee in Hisui - Folge 1

F3LIX - - Filb.de-News

Die erste Folge hat mir schonmal gut gefallen. Aber schade dass die "guten" Pokemon Animes immer in Kurzform sind statt als vollwertige Serien.

• Euer Lieblings-Anime/Manga

F3LIX - - Animes und Mangas

Musste jetzt auch direkt schauen was hier mein frühster Kommentar war und muss sagen dazu kann ich immer noch stehen. :D Quote from F3LIX: “Meine Lieblingsanimes sind alle von Studio Ghibli. ” Naja, mit Ausnahme von "Die Chroniken von Erdsee" und dem sehr mittelmäßigen 3d-Film den sie vor 2 Jahren rausgebracht haben. Aber mein Geschmack hat sich definitiv auch erweitert. Ein paar weitere Favoriten: - Your Name und Weathering with You - finde beide gleich gut und höre mir regelmäßig die Soundtrac…

• Willkommen zurück Pit! Ich erinnere mich an dich. ^^ Das Forum ist sicher ein bisschen ruhiger geworden seit du zuletzt aktiv warst. Aber auch ein paar "2009er" sind noch aktiv. Freut mich auf jeden Fall wenn du dich wieder hier beteiligst und ein bisschen mehr Leben in die Filb-Bude bringst. Quote from Pit93: “(auch nach 9 Jahren Inaktivität bin ich immer noch unter den Top15 Usern mit den meisten Beiträgen ) ” Und obwohl ich seit 2009 nie wirklich inaktiv war habe ich nichtmal die Hälfte.

• Quote from BigQueenFabienne: “Weil es nach wie vor ein Spinoffgame ist, der Mainstream sich nur für die Haupteditionen interessiert ” Quote from Kettu: “Glücklicherweise hat mir BigQueenFabienne den Punkt direkt vorweg genommen, daher rezitiere ich mal ihre Aussage derer ich nur 1 zu 1 zustimmen kann: "Weil es nach wie vor ein Spinoffgame ist, der Mainstream sich nur für die Haupteditionen interessiert[...]" ” Das ist aber einfach objektiv falsch. Legends hatte einen stärkeren Launch als alle vo…

• Quote from Kettu: “Nein, das hat sie nicht getan. Sie hat ganz klar die technische Seite von der subjektiven Meinungsempfindung abgegrenzt! ” Doch, und nicht sehr subtil. Ich zitiere: Quote: “Und doch, das game ist schlecht. ” Quote: “Das Spiel ist nicht gut und das ist auch keine Geschmackssache. ” Quote: “Ein gutes Spiel ist es aber nicht. Und man kann auch was gut finden, was eigentlich schlecht ist. ” Da steht nicht dass die Technik des Spiels schlecht ist sondern wiederholt die Aussage dass…

• Quote from Kettu: “aus programmiertechnischer Sicht ist das Spiel nunmal wirklich nicht gut und da hat BigQueenFabienne einfach recht. ” Dass der technische Aspekt eines Spieles nicht gut ist ist aber nicht damit gleichzusetzen dass das Spiel nicht gut ist, was @BigQueenFabienne hier aber getan hat. Es ist nämlich nur ein Aspekt und meiner Meinung nach nicht mal der wichtigste. Wichtiger ist ob das Gameplay gut ist, und das ist nunmal eine subjektive Meinung. Davon mal abgesehen sind nichtmal al…

• Als jemand dem die Hauptspiele zuletzt immer weniger gefallen haben: Arceus fand ich richtig gut. Nicht absolut fantastisch, aber Gamefreak hat es geschafft ein neues, motivierendes Spielprinzip für Pokemon zu erschaffen und ich fand es abseits einiger technischer Aspekte auch gut umgesetzt. Sie haben hier definitiv mehr richtig als falsch gemacht und für mich ist es ein solides 8/10 Spiel. Für den Nachfolger wünsche ich mir eine bessere Story und eine Spielwelt die ein wenig mehr abseits der Wi…

• Emotions-Thema

F3LIX - - Allgemeines

Wenn es in der Wohnung einen normalen DSL-Internetanschluss gibt kannst du bei der Telekom einen "Magenta Zuhause" Vertrag abschließen, der DSL und Internetfernsehen enthält. Dann hast du an deinem Fernseher eine kleine Box die mit dem Router verbunden ist und mit der du ganz normal fernsehen kannst.

• Isekai habe ich fast nichts geschaut, aber hier ein paar Romance und Sonstige die mir gut gefallen haben und nicht in deiner Liste sind: Romance: - Sakamichi no Apollon / Kids on the Slope: Slice of Life/Romance Serie die in den 60ern spielt und von einer Gruppe von Schülern die gemeinsam Jazz spielen handelt. Gute Musik und viel Drama. - Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu: Drama-Serie über die Kunst des Rakugo (eine klassische japanische Form des Geschichtenerzählens). Eine unglaublich gut umgesetzt…

• Quote from gohan92: “Pokemon kann es sich nicht wirklich erlauben ne Pause für 4-5 Jahre einzulegen. Wie ich bereits schrieb, ist die VGC Szene dafür viel zu wichtig und im compepitive kümmert es Niemanden, wie die Overworld aussieht. Und mit BDSP in der Liga hat ILCA dafür gesorgt, dass die meistens sich mit CP beschäftigen dürfen. Pokemon als E-Sports incoming und das verdient und zurecht und ich heiße den Weg dahin sehr willkommen. Einige Investoren meinten vor 2-3 Jahren, dass Pokemon CP "ne…

• Quote from Calor: “"Spielt" das Gerät das Spiel oder streamt es das nur? ” Das spielt es komplett lokal ab, hat einen neuentwickelten AMD Chip, der ungefähr die Leistung bei 800p liefern kann die eine PS4 bei 1080p liefert. Streaming von einem anderen PC würde aber auch gehen. Quote from Absowarr: “Ob die native Auflösung von 1280x800 px dadurch auch nicht erhöht wird, ist noch unklar, wäre allerdings ziemlich schlecht, zumal die Switch bis zu 1080p kann. ” Da man auch generische USB-Docks verwe…

• Die Zukunft des Handheld Gaming ist eingetroffen, mein Steam Deck. Wirklich erstaunlich Elden Ring mit hohen Einstellungen auf einem Handheld spielen zu können. Die Switch sollte sich definitiv in Acht nehmen (auch wenn ich sie weiter nutzen werde ). Hält sich auch viel ergonomischer als die Switch, ist aber ein gutes Stück größer. 4ErhxTe.jpg

• Quote from gohan92: “Scarlet! Nicht Karmesin! Das hört sich einfach nur falsch an ” Die wörtliche Übersetzung "Scharlach(rot)" wäre ja wohl kaum besser gewesen.

• Ich habe nichts gegen einen klassischen Aufbau - prinzipiell. Aber mindestens hoffe ich dass die Spiele so "seamless" sind wie Arceus. Also dass man Items direkt in der Oberwelt einsetzen kann, dass Kämpfe direkt in der Welt stattfinden usw. Und kein "Du hast einen Trank gefunden" wenn man ein Item aufhebt. Solche Modernisierungen waren schon lange überfällig und es wäre ein großer Rückschritt sie in K/P nicht zu haben.

• Emotions-Thema

F3LIX - - Allgemeines

Quote from Aurafan: “Dann sind wir alle verloren.. Was wenn Putins Militärkräfte hier nach Deutschland kommen? Kann sich Deutschland überhaupt verteidigen..? ” An für sich ist die NATO gegenüber Russland ziemlich übermächtig. Russland hat im internationalen Vergleich keine sehr starke Armee und sie ist vor allem nicht gut ausgerüstet. Deshalb würden es wohl keine russischen Truppen nach Deutschland schaffen. Problem nur: Russland hat Atombomben. Wenn die eingesetzt werden heißt es für die Zivili…

• Was spielt ihr gerade?

F3LIX - - Spiele und Technik

Elden Ring. Ein echtes Meisterwerk und ein neuer Standard für Open-World Spiele meiner Meinung nach. Ab nächster Woche dann hoffentlich portabel auf dem Steam Deck. ^^

• Quote from NoWay97: “Quote from F3LIX: “Ich bin gespannt inwieweit die 9. Generation Lektionen von Arceus in ihr Gamedesign aufnehmen wird und hoffe dass wir keinen "Rückfall" zu Schwert und Schild mit ein bisschen mehr offenen Gebieten bekommen. Gamefreak hat mit Arceus vieles richtig gemacht und sollten das nicht verspielen. Die neue Region basiert wohl auf irgendwo in Südeuropa, vielleicht Italien? ” Ich glaube, im Trailer konnte man eine Karte von Spanien erkennen. ” Die Karte sieht tatsächl…

• Ich bin gespannt inwieweit die 9. Generation Lektionen von Arceus in ihr Gamedesign aufnehmen wird und hoffe dass wir keinen "Rückfall" zu Schwert und Schild mit ein bisschen mehr offenen Gebieten bekommen. Gamefreak hat mit Arceus vieles richtig gemacht und sollten das nicht verspielen. Die neue Region basiert wohl auf irgendwo in Südeuropa, vielleicht Italien?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.