Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 578.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die euch nerven

NoWay97 - - Allgemeines

Quote from Absowarr: “Ich bin selber nie rangegangen, obwohl ich bereits gedacht hatte, dass es sich dabei um meinen Provider (in meinem Falle Telefónica/o2) handele, weil die 3-4 Ziffern nach der Landesvorwahl in der Regel für den Provider stehen. Trotzdem kann jemand eine Nummer übernommen haben und diese für Maschen ausnutzen - für die Leute, die dahinter stecken, ist mehr möglich, als die allermeisten denken. ” Ich bin auch bei o2 und die Nummern fingen bei mir auch allesamt mit +49 176 an. …

• Dinge, die euch nerven

NoWay97 - - Allgemeines

Kann bei sowas nicht den Mobilfunkanbieter kontaktieren oder haben die damit nichts zu tun?

• Dinge, die euch nerven

NoWay97 - - Allgemeines

Quote from Absowarr: “Seit heute Morgen 9 Uhr bekomme ich etwa alle zwei Stunden Anrufe von unbekannten Nummern, welche so für ein paar Sekunden klingeln und anschließend wieder auflegen. Davon bin ich zurzeit ziemlich genervt und bin kurz davor, mein Handy in den Flugmodus zu schalten, um dies zu unterdrücken. Auffallend dabei ist, dass immer mit einer anderen Nummer, aber derselben Vorwahl angerufen wird. Zudem ist die Vorwahl mit der meiner eigenen Handynummer identisch. Wichtig ist, dass ich…

• Quote from Beerus94: “Wann glaubt ihr, kommt der nächste Trailer? Ende Mai oder Ende Juni? ” Ich würde eher Anfang/Mitte Juni vermuten, weil da immer die E3 und die Pokémon Presents stattfanden. Weiß aber nicht mehr, wann die 2020 und 2021 war..

• One Piece Spoiler-Thread

NoWay97 - - Animes und Mangas

Wieso bekommen wir kein längeres Flashback… Die Seiten waren so interessant. Naja, jetzt wird der Kampf nächstes mal vorbei sein. Aber der Drache im letzten Panel. Ist das Momonosuke oder Kaido?

• Dinge, die euch nerven

NoWay97 - - Allgemeines

Quote from Veniko: “War das auch eine LG? Ich weiß nicht, ob der Laden die zurücknimmt. ” Nein, aber das steht in deiner Bedienungsanleitung drin, ob du das musst. In der Trommel könnten Ölreste oder Ähnlicher Dreck sein, der sich auf deine Wäsche auswirken könnte. Wenn du die Maschine aber auf 90 Grad (entweder mit oder ohne Waschmittel, steht in der Anleitung) einmal durchkochen lässt, ist sie dann sauber und bereit zur Verwendung.

• Dinge, die euch nerven

NoWay97 - - Allgemeines

Quote from Totodile: “Quote from Veniko: “Okay, jetzt nervt mich meine Waschmaschine. Gerade neu gekauft (LG, war für weniger als die Hälfte im Angebot) und bis jetzt nur zweimal mit gewaschen. Bei der ersten Wäsche hatten rosane T-Shirts dunkelblaue Flecken bekommen. Dachte erst, es lag daran, dass ich die Sachen mit schwarzen und dunkelblauen Sachen zusammengewaschen habe, um die Maschine auch vollzukriegen, aber sowas ist mir in all den Jahren noch nie untergekommen. Dann heute weiße Wäsche g…

Ich finde, dass Oda momentan die falschen Storystränge ausführlich erzählt. Statt uns das x-te Oden stirbt Flashback zu geben, hätten wir einen Kaido Flashback oder längere Kämpfe gegen King und Queen bekommen können..

Ich bin auch enttäuscht und fand den Flashback viel zu lang. Wir kennen das doch alles schon. Ich frage mich aber ob das heute Kaidos Awakening ist.. Wenn ja dann hätte man das doch nochmal erwähnt oder? Ich fand seine Form auf jeden Fall ziemlich gut

• Den Nationalendex als Funktion will ich schon haben, weil der Dex in Schild und Schwert so unübersichtlich war.. Ich brauche nicht alle 1000 Pokémon aber den Nationalen Pokedex, wo zumindest alle in dem Spiel verfügbaren Pokémon nach ihrer Nummer sortiert sind. Ich fand die 3 Dexe in Galar ziemlich schlecht

Finde es super, dass der Kampf wieder seriöser war. Der Rest des Chapters war bis auf Jimbei lame

Quote from diamondjirachi2: “Und damit hat sich jetzt auch der letzte Tropfen Ernsthaftigkeit der zukünftigen Kämpfe verflüchtigt (außer vielleicht blackbeard).... Kann es kaum abwarten, dass Luffy Akainu mit nem Felsbrocken oder Amboss zerquetscht ” Ging mir heute beim Lesen auch so.. Das war das erste Mal für mich, dass ich OP gelesen habe und mir dachte, mir gefällt die aktuelle Entwicklung gar nicht. Wäre es nur ein kleiner Storystrang, dann wäre es akzeptabel für mich. Aber Gear 5 ist so es…

• Quote from kralle777: “Ich fand das Spiel unglaublich gut, definitiv einer der größten Hits in letzten Zeit für mich gewesen. Pokémon überall in freier Wildbahn. Man kann seine eigenen Pokémon jederzeit aus den Bällen holen. Und gerade das Spielsystem und die Fangdynamik waren so unglaublich flüßig und dynamisch, ohne ständige Textboxen und Wartezeiten. Habe nach Release innerhalb von 5 Tagen alle Pokémon gefangen, weil es einfach so viel Spaß gemacht hat. Hätte sogar super gerne noch mehr Conte…

Quote from diamondjirachi2: “Quote from NoWay97: “Wo du gerade Blackbeard erwähnst.. Ist Ruffys Awakening kein voller Counter gegen seine Erdbeben Frucht? Ich meine, was will BB zum Beben bringen, wenn Ruffy aus der gesamten Umgebung Gummi macht? ” Wenn ich mich recht erinnere konnte whitebeard auch andere Sachen zum Beben bringen (hat er nicht den Kopf von dem einen Riesen angegriffen?) und denk dran, dass Blackbeards andere Frucht Teufelsfrüchte negiert ” Ergibt Sinn. Das hatte ich nicht mehr …

Wo du gerade Blackbeard erwähnst.. Ist Ruffys Awakening kein voller Counter gegen seine Erdbeben Frucht? Ich meine, was will BB zum Beben bringen, wenn Ruffy aus der gesamten Umgebung Gummi macht?

• Hauptsache wir haben keinen ekligen lila Schimmern auf dem Boden

Quote from diamondjirachi2: “Quote from NoWay97: “Aber genau diese Hinweise gibt es doch eben seit Jahren.. Und dass etwas mit Ruffy los ist, wissen wir seit dem Reverie Arc als Im-Sama enthüllt wurde, was auch schon wieder einige Jahre her ist Ich habe übrigens nochmal über den Cartoon Aspekt nachgedacht und muss meine Aussage revidieren. Es ist One Piece. Es passt wie die Faust aufs Auge. Wenn ich daran denke, was für einen Blödsinn Ruffy in anderen Kämpfen gemacht hat (Enel, Cracker, Crocodil…

Aber genau diese Hinweise gibt es doch eben seit Jahren.. Und dass etwas mit Ruffy los ist, wissen wir seit dem Reverie Arc als Im-Sama enthüllt wurde, was auch schon wieder einige Jahre her ist Ich habe übrigens nochmal über den Cartoon Aspekt nachgedacht und muss meine Aussage revidieren. Es ist One Piece. Es passt wie die Faust aufs Auge. Wenn ich daran denke, was für einen Blödsinn Ruffy in anderen Kämpfen gemacht hat (Enel, Cracker, Crocodile, Katakuri…) dann passt das alles immer noch. One…

Quote from diamondjirachi2: “Quote from NoWay97: “Naja, genau genommen verändert sich ja nicht wirklich viel für uns als Leser. Am Ende hat Ruffy dieselben Attacken wie vorher auch und dass seine TF nicht wie eine übliche Paramecia funktioniert wurde ja schon oft genug angedeutet. Seine Zoan Transformationen sind dann scheinbar seine Gears. Ich finde dieser Plottwist rund um Ruffys Frucht einfach so genial inszeniert und aufgebaut von Oda. Oda hatte mal in einem Mangaband im Fragenteil gesagt, d…

Naja, genau genommen verändert sich ja nicht wirklich viel für uns als Leser. Am Ende hat Ruffy dieselben Attacken wie vorher auch und dass seine TF nicht wie eine übliche Paramecia funktioniert wurde ja schon oft genug angedeutet. Seine Zoan Transformationen sind dann scheinbar seine Gears. Ich finde dieser Plottwist rund um Ruffys Frucht einfach so genial inszeniert und aufgebaut von Oda. Oda hatte mal in einem Mangaband im Fragenteil gesagt, dass sein Lieblingspanel das eine aus Skypia war, w…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.