Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
"Ich habe das letzte Wort!"
Veniko - - Spiele-Ecke
PostFalsch. Du hältst deine Fälschung für das echte. Und wenn du deine Fälschung für das echte hältst, versuchst du wenigstens nicht, mein einzig wahres letztes Wort zu stehlen.
-
Dinge, die euch nerven
Veniko - - Allgemeines
PostSo ähnlich geht es mir mit meiner Bank. Die unterscheiden zwischen Volksbank und Volksbank Geest, wo ich bin. Unsere Geest Filiale hat ihr Bargelddepot abgeschafft, Geld wechseln ist also nicht mehr und bei der normalen Volksbank machen die es nicht, weil ich kein Kunde bin. Ich müsste auch in eine andere Ortschaft fahren, wenn ich Geld gewechselt haben will.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostDeins vor allem. Deine Fälschung will keiner haben.
-
Dinge, die euch nerven
Veniko - - Allgemeines
PostWarum denn der Router? Passwörter sind doch auf dem eigenen PC gespeichert
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostPaimon macht eh nur ins Gebüsch und da hocken nur Spanner und Perverse und die können ruhig mal ein paar Spritzer abbekommen. Ist aber auch egal, ich habe eh das letzte Wort.
-
Was mich eher wundert ist, warum das Thema Hyrule Warriors Boykott heißt, sich aber gar nicht über Hyrule Warriors unterhalten wird. Wo ist denn der Sinn hinter diesem Thema und vor allem, warum wird es 8 Jahre nach dem letzten Kommentar nochmal aufgegriffen?
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostIch bin mir ziemlich sicher, dass sie das auch schwebend macht.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostWarum sollte Paimon sitzen?
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostIch habe dir schon mal gesagt, ich habe Paimon UND das letzte Wort.
-
Dinge, die euch nerven
Veniko - - Allgemeines
PostAls jemand, der aus dieser Branche kommt, kannst du hoffentlich erklären, wie ich Emails von "Freunden" bekommen kann, inklusive einem Betreff, der tatsächlich von uns verwendet wurde, der Inhalt dann aber english ist und nicht mal ansatzweise zu dem passt, worüber wir geschrieben haben.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostIch erkenne das letzte Wort, denn ich habe es ja.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostDu erträgst die Wahrheit nicht und redest dir weiterhin ein, dass deine Fälschung von einem letzten Wort das echte ist.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostKeine Ausreden, nur die reine Wahrheit
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostDas letzte Wort ist kamerascheu. Das wüsstest du, wenn du es je wirklich gehabt hättest.
-
Dinge, die euch nerven
Veniko - - Allgemeines
PostWas sollen die damit zu tun haben, wenn man irgendwelche Seiten besucht, den Cookies oder was auch immer zustimmt und dann die eigenen Daten weiterverkauft werden und diese Leute dann Telefonterror betreiben?
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostBesser meine Einbildung als gar keine Bildung.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostIch habe Paimon, das, was ich ziehen wollte UND das letzte Wort!