Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wann glaubt ihr, kommt der nächste Trailer? Ende Mai oder Ende Juni?

• Die Digimon Allianz

Beerus94 - - Fanclubs

Sollte es nicht über 70 Folgen geben? Dann wären wir bei einem Drittel angelangt. Hatte bei der heutigen Folge Gänsehaut bekommen. o:

• Quote from BigQueenFabienne: “Das hat nix mit speicher zu tun. Viele Pokemon cutten spart einfach viel zeit und arbeit. Denn diese arbeit und zeit wuerde geld kosten und das gibt TPC ungerne aus. Die models werden schon von spiel zu spiel angepasst, wenn auch nur minimal, aber dazu muss man auch attacken überarbeiten oder evtl neue animationen hier und da etwas anpassen. Bei der masse an pkmn ist das natuerlich viel arbeit. Denke auch der programmierhintergrund ist sehr zeitaufwendig, die ganzen…

• Den National Dex hätte ich auch gerne wieder. /: Früher konnte man auch nicht alle Pokémon auf der Edition fangen, aber wiederum von anderen Spielen transferieren. An sich sollte es doch möglich sein, es in den neuen Games auch zu machen oder verbraucht es zu viel Speicher?

• So an die Leute, die immer heulen wegen des Preises. Gerade gibt es das Game für 40€ bei Amazon (Endet aber in 4Tagen).

• Wollte jetzt nicht alle zitieren. XD Also von der Mechanik und drum herum habe ich halt keinen Plan. Bin ich ehrlich. Da können nur die Leute etwas zu sagen, die Ahnung davon haben. :D Aber ich denke ich verstehe, worauf die Leute hinaus wollen. Die Grafik ist halt echt mau und manche dinge mit frames usw. sahen in der Ferne auch recht mau aus, wenn die in Zeitlupe sich bewegt haben oder stockend. ABER vom Spielerlebnis war es halt meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Spiel. Hatte halt schon …

• Quote from BigQueenFabienne: “Quote from gohan92: “Bin wohl einer der wenigen, der PLA nach 3 Spielstunden verkauft hat. Ohne funktionierende PVP-Inhalte (Ich spreche hierbei nur CP bzw Kämpfe gegen andere an), ist das Spiel leider nichts für mich, weswegen ich es auch nicht bewerten kann. Fehlkauf meinerseits^^ Was jedoch nicht heißen soll, dass das Spiel schlecht ist. Es gehört einfach einer anderen Kategorie an, die mich nicht anspricht. ” Hab das Game im 3. Gebiet abgebrochen, weils einfach …

• Welchen Starter nehmt ihr?

Beerus94 - - Karmesin/Purpur

Quote from 071013: “Habt ihr besondere Wünsche oder Ideen, wie die Entwicklungen der Starter aussehen könnten? Oder eine Vorstellung, in welche Richtung es gehen könnte? Bin mir bei Felori sehr sicher, dass die Entwicklungen recht feminin aussehen könnten (wie bei der Fynx- und Robball-Entwicklungslinie). Als Zweittyp könnte ich mir Fee vorstellen. Dieses Fakemon trifft meine Vorstellung eigentlich recht gut: Bild Bei Ferkokel habe ich einige coole Fakemon gesehen, von langen Schlangen, echsenar…

• Quote from gohan92: “Arceues und Darkrai ab heute verfügbar sowie die Freischaltung vom GWS. ” Darkrai gibt es erst ab 1.4. dachte ich? Jedenfalls wurde es so gesagt.

• Quote from Ephraim97: “So um mal hier bissl was in Gang zu bringen, hab erst heute bei viele YouTubern mitbekommen das die Logos in Japan wieder einen kleinen Zusatz haben, hier seiht man einen Stern der auch teils an ein Lichtprisma erinnert. Könnte also das neue Gimmick alá Mega-Entwicklung oder Z-Attacken sein. Außerdem scheint es momentan verstärkt Gerüchte über den Licht-Typ zu geben, manche sehen nämlich bei diesem großen Mosaik-Kreis 19 Typen andere wiederum 18 Typen. Also ich sehe zwar n…

• Die Region scheint auf jeden Fall auf Portugal und Spanien zu basieren. Wenn man sich diese eine Kathedrale mit dem Pokéball anschaut, erinnert es sehr stark an die Sagrada Familia. Welches wiederum in Barcelona liegt. Also im Osten Spaniens. Zumal man eine Karte im Trailer gesehen hatte, wo der Polizist im Office von GF war. Dort hing an der Pinnwand die Karte von Spanien. Außerdem konnte man ein Teil der Ingame Karte sehen. Im Spoiler hätte ich die Bilder zur Region und eine Markierung, wie di…

• Pokémon Presents Neuigkeiten

Beerus94 - - Filb.de-News

Ein Krokodil wäre halt ein Reptil und Schlangen sind wiederum auch Reptilien. Vielleicht dachten sie sich dann, dass es so passen würde. Die Region basiert auf jeden Fall auf Portugal und Spanien. Wenn man sich diese eine Kathedrale mit dem Pokéball anschaut erinnert es sehr stark an die Sagrada Familia. Welches wiederum in Barcelona liegt. Also im Osten Spaniens. Im Spoiler hätte ich eine Vermutung, wie die Region aussehen könnte. Leider haben sie in Kalos die südliche Region Frankreich ausgela…

• Ich tendiere sehr stark darauf, dass PLA DLCs bekommt. Die Spiele sind erst rausgekommen und verdienen einfach mehr Content. Anscheinend hatte man ja in den Daten noch Karten usw. gefunden. 2023 kann gerne die 9. Gen kommen oder Lets Go Johto.

• Ich habe mich für Ottaro entschieden, welches sich noch immer in meinem Team befindet uns sogar vollentwickelt ist.

• Quote from Plinfafan: “Auch der Pokédex-Vergleich ist irgendwie unpassend, denn es geht hier schließlich um den allerersten Pokédex, der je existiert hat! Einen Pokédex von Grund auf zu erstellen oder einfach nur zu vervollständigen, wie in den bisherigen Games, sind für mich zwei verschiedene Paar Schuh. ” Verstehe nicht warum einige Leute behaupten, dass es darum geht den allerersten Pokedex aller Zeiten zu erstellen. Es geht eher darum den ersten Pokedex der Hisui Region zu erstellen. Für and…

• Quote from gohan92: “Es wurde ein zeitnaher DLC zu Arceues geleaked. Bin mal gespannt. ” Das würde mich nicht mal wundern und ich hoffe doch sehr stark auf ein doppeltes DLC, wie bei SwSh. Der damalige Werbetrailer könnte sogar ein Indiz darauf sein, da dort eines von 3 Büchern geöffnet wurde. Gen 9 soll dann ruhig erst nächstes Jahr herauskommen.

• Quote from 7om: “Quote from Gaudium: “Quote from 7om: “Ja, dachte ich mir auch. Eigentlich ging ich davon aus, dass sich die Regionalformen entwickelt haben, damit sich die Pokemon unterschiedlichen Biomen anpassen können. Da finde ich es fragwürdig, dass drei importierte Pokemon, die in der Region nicht vorkommen, plötzlich auch über solche Formen verfügen. ” Woher willst du wissen, dass die Pokémon "importiert" wurden? Vielleicht stammt Bauz ja ursprünglich aus Sinnoh und wurde erst nach Alola…

• Quote from Guill: “Quote from 7om: “Quote from Guill: “Finde es trotzdem unlogisch das die 3 Hisui Formen bekommen obwohl sie nichtmal aus der Region sind. ” Ja, dachte ich mir auch. Eigentlich ging ich davon aus, dass sich die Regionalformen entwickelt haben, damit sich die Pokemon unterschiedlichen Biomen anpassen können. Da finde ich es fragwürdig, dass drei importierte Pokemon, die in der Region nicht vorkommen, plötzlich auch über solche Formen verfügen.Aber ist halt Pokemon - da gibt es ei…

• Quote from Veniko: “Spin-Offs werden ja auch nicht VON GameFreak produziert. Legends ist jetzt das erste überhaupt, das die machen. Es ging um GameFreak und nicht um irgendwelche anderen Entwickler. ” Soweit ich weiß, ist PLA kein Spin-Off und gehört zur Hauptreihe, wie LGPE. :D

• Quote from F3LIX: “Quote from Beerus94: “Ich frage mich eher, was die Leute erwarten, wenn sie schreiben, dass es lebendiger aussehen soll? Seid ihr mal in der Natur gewesen? Dann schreibt mir mal bitte, wie vielen Tieren ihr dann so über dem Weg läuft. Werdet ihr wahrscheinlich weniger Lebewesen entdecken, als im Spiel. Also ich finde es lebhafter, als in manchen Regionen, Wälder, Felder usw. Deutschlands. ” Denke nicht dass die meisten Leute damit die Anzahl der Pokemon die umherlaufen meinen,…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.