Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Die Spam-Company!
PostMeinen ersten (und vielleicht einzigen) Post in 2020 widme ich dem Filb-Chat. RIP filb.de/chat.
-
Wer lügt hat gelogen
PostLüge ist so ein schlimmes Wort. Ich würde es lieber negierte Wahrheit nennen.
-
Quote from Holy: “Quote from Leafos: “Wie viel Alkohol war da wieder im Spiel? ” Zwei ” Zwei Promille? Warum klingt das bei dir sogar glaubwürdig?
-
Wie viel Alkohol war da wieder im Spiel?
-
Quote from CaloretGelu: “Anscheinend hat Square Enix gerade auf Steam Rabatte, das wäre eine Chance FF XIV zu spielen. ” Außerdem gibt es das Grundspiel im Moment eh kostenlos bei Twitch Prime. Aber da ist es halt getrennt von Steam, also kann man sich dann auch nicht die Erweiterungen bei Steam holen. Umgekehrt wäre es aber auch nicht anders. Wer sich das Spiel als Retail oder im Square Enix Store holt, kann sich dann keine Erweiterungen über Steam holen. Und ich spiele immer noch FFXIV. Habe m…
-
Die Spam-Company!
PostDank WWoP soll ich einen Beitrag über Dumbledore schreiben. Da ich aber keine Ahnung von Harry Potter hab, kommt hier ein Bild von ihm. albus_dumbledore_hbp_m3cwt.jpg Quelle Bei Beschwerden bitte auf @Jaderrenes Pinnwand melden.
-
Wow. Hätte nicht gedacht, dass Let's Go doch so hart sind. Hatte mit einigen Gegnern durchaus meine Probleme gehabt. In Orania City war ich sogar unterlevelt. Finde den Schwierigkeitsgrad bisher ziemlich angenehm. Der Einstieg ist definitiv leichter als bei Gelb, aber nun scheinen die Levels ähnlich anzuziehen. (Bin jetzt auf dem Weg in Richtung Felstunnel)