Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was spielt ihr gerade?

Totodile - - Spiele und Technik

Ich hab mich kurz an Dying Light 2 versucht und schnell wieder aufgehört. Ich kann mich irgendwie nicht mehr in diesen großen Welten verlieren, bei TES 6 wirds hoffentlich nochmal anders, aber mittlerweile kennt man die Formeln dahinter und weiß genau wie sich die Mechaniken verhalten, was verschiedene Aktivitäten von mir als Spieler verlangen und wieviel Zeit da rein geht. Und das ist nicht das einzige Spiel, auch Elden Ring hab ich noch nicht weiter gespielt obwohl es wahnsinnig gut aussieht (…

• Quote from Cheese-of-Mana: “ich hab's voll verpasst Nur, warum ist Kapunos Community Day nur bis 14 Uhr statt bis 17 wie sonst auch? ” Deswegen: mein-mmo.de/pokemon-go-spieler…unity-days-nicht-glauben/ Meiner Meinung nach ist der wirkliche Grund, dass du bei 6 Stunden nicht auf den zusätzlichen Pass angewiesen bist und genug Pokemon fangen kannst. Kürzt man das auf drei Stunden ein, sind die Spieler auf viele Spawns und Drops angewiesen die durch diesen Pass gepusht werden. Sprich bei 6 Stunden …

• Hab auch eins, bin nicht unterwegs sondern hab einfach über die Foto-Funktion die Spawns getriggert und das fünfte war ein Shiny ^^. Wobei ich die Farbe nicht mag, aber das Problem hab ich mit vielen Shinys.

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Die Diskussion hatte ich mit nem Kumpel, ich war mir sehr sicher Ruffy wäre auf den ersten Steckbriefen mit Strawhat Ruffy gesucht worden, aber der Name ist halt schon immer Monkey D. Ruffy. Warum die Regierung das erst jetzt macht konnten wir auch nicht wirklich begründen, da ich dachte vorher wäre der Name anders gewesen, bin ich davon ausgegangen es wäre ein Fehler der Weltregierung gewesen. Auf der anderen Seite hat man vielleicht einfach nicht glauben wollen das Kaido besiegt werden könnte …

• Mh wegen dem Satz: Quote: “Die Bewohner von Teak City fürchteten sich vor ihnen und ihrer neuen Macht und versuchten sie mit Gewalt niederzustrecken. ” würde ich vermuten, dass sie vorher keine legendären Pokemon waren. Sie scheinen ja in einem beängstigenden Maß an Stärke dazugewonnen zu haben. Ich finde die Evolitionen-Theorie sehr gut, es gibt einfach zuviele Punkte die passen und zu Zeiten der zweiten Generation hatte Pokemon zwar schon eine große Bekanntheit erlangt, aber da es die erste Fo…

• Quote from Veniko: “Nur lassen sich legendäre Pokémon abgesehen von Manaphy und Phione gar nicht paaren und das ist ebenfalls ne Tatsache. Man kann ja nicht mal Manaphy züchten. Paart man es, erhält man auch nur Phione. ” Mir gehts auch mehr um ne allgemeine Erklärung die mit den vorhandenen Infos vereinbar ist. Was die Zucht angeht, es gibt auch Tierarten die sich in Gefangenschaft nicht vermehren lassen, vielleicht fühlen sich die Legis in einer Pension zu beengt um Eier zu legen (wobei ja noc…

• Quote from Beerus94: “ ausserdem wird es ja nicht nur ein Exemplar von jedem gegeben haben. ” Rein von der Lore müsste genau das für viele legendäre Pokemon gelten. Bei den Raubkatzen weiß man ja sogar wie sie entstanden sind, von daher sollten die einzigartig sein. Die Trainer in den Endgame-Kampfeinrichtungen widersprechen dem zwar da sie teilweise Legis nutzen die man selbst im Spiel fangen kann, aber abgesehen von Ditto gibts nicht wirklich ne Möglichkeit für Legis sich zu vermehren. Und da …

• Es sind noch 38 Entwicklungsreihen offen, also sollten wir noch für etwa drei Generationen von diesem Szenario verschont bleiben xD. Nimmt man allerdings jene raus die sich in späteren Generationen noch mal entwickelt haben oder ne Babyform bekommen haben, bleiben nur noch 21.

• Ob man nach den Galar-Formen für das Vogel-Trio, mit ner Regionalform für die Raubkatzen rechnen kann? Fand die recht gelungen und da scheinbar jetzt eh immer Regionalformen kommen, halte ich es nichtmal für so unwahrscheinlich.

Quote from NoWay97: “Ich finde, in Anbetracht dessen wie Greenbull King und Queen fertig gemacht hat und sich vollkommen im Klaren ist, wer sich alles auf Wano befindet, scheint er wirklich sehr stark zu sein, da er sich seiner Siegeschancen sehr bewusst scheint. Vor allem ist er ganz alleine auf Wano, was auch für ihn und sein Vertrauen in sein Können spricht. Ich denke, dass er den Piraten eine ganz schön große Gefahr werden könnte und das ist es, was Oda mir mit diesem Kapitel vermittelt hat.…

Quote from Universe18: “Ich denke greenbull hat seinen namen weil er wie ein stier je nach situation ausrastet und dann in einer anderen situation ganz nett und freundlich sein kann. Vllt schafft es ruffy ihn in seiner nika form zum lachen zu bringen ” Scheinbar kämpft er aber auch um Anerkennung, das könnte entweder bedeuten er kämpft egal was passiert oder er ändert seine Meinung sobald er sieht wie Akainu wirklich drauf ist (ich geh davon aus, dass er den meint). Würde mich aber nicht im geri…

Man kann vom Ende des Arcs halten was man will, aber was für ein Kapitel! Das schlechte gleich zu Beginn, keine Bekanntgabe der Kopfgelder von Zorro und Co., dafür aber nen ziemlichen Knaller mit je 3 Mrd. Berry für Ruffy, Kid und Law. Zur Erinnerung, Blackbeard ist schlappe 2.247.600 Berry wert, Shanks 4.048.900 Berry und die gefallenen Kaiser Big Mom 4.388.000 Berry, Kaido 4.611.100 Berry, Whitebeard 5.046.00 Berry und der König der Piraten 5.564.800 Berry. Das ist echt ein gewaltiger Schritt …

• Quote from Veniko: “Ich dachte Shiny-Meltan gab es nur mal im Rahmen eines zeitlich begrenzten Events und sonst nicht. Ich habe jedenfalls noch nie eins gefunden. ” Mag sein, aber aktuell läuft das TCG-Event bis zum 30.06 und da ist die Abklingzeit verkürzt und Meltan taucht auch als Shiny auf. Werd vermutlich wieder losziehen sobald die Box wieder bereit ist.

• Mir sind heute ein Shiny-Meltan (dafür gibts noch gar kein Smiley oder?) und ein ins Netz gegangen. Ich hab mir von der Meltan-Box etwas mehr erwartet, aber besser als gar keins und Sonnfel gehört echt nicht zu meinen Lieblingen, die Augen stechen aber echt hervor, leider brauch ich jetzt auch noch ein Lunastein sonst hat das ganze keinen Sinn xD edit: Lässt sich das einbinden? Ja es lässt sich einbinden, hier also mal die beiden Neuzugänge: 128px-Pok%C3%A9monsprite_338_Schillernd_SWSH.gif 128px…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Totodile - - Allgemeines

Werd nach dem Essen nochmal spazieren gehen. Heute läuft wohl irgendein Event wodurch die Shinyrate steigt und ich will da mal meine Meltan-Box zünden, vielleicht hab ich ja Glück.

• Welche Edition holt Ihr euch?

Totodile - - Karmesin/Purpur

Zumindest das jeweils andere Cover-Legi bekommt man doch garantiert wieder als Event hinterher geworfen. Den Rest kann man sich problemlos ertauschen weil die eh keinen Wert haben und davon kann man sich ein Ei züchten wenns unbedingt den eigenen OT haben soll. Aber macht wie ihr denkt, ich muss es ja nicht bezahlen ^^

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Das dürfte mMn daran liegen, das immer kurzsichtig geplant wird. Wenn man die Kosten nicht in fünf Jahren wieder rein hat, wirds nicht gemacht. Der Aufbau eines ordentlichen Schienennetzes und die Umstrukturierung der Fahrpläne, hätte man vermutlich erst nach vielen Jahren wieder reingewirtschaftet da neue Fahrgäste erstmal vom besseren Angebot überzeugt werden müssten. Dazu kommt dann ein Flickenteppich aus Vorschriften und Einschränkungen die nen Ausbau verhindern oder ausbremsen, sinnfreie An…

Bin ja auch gespannt ob Yamato direkt ein Kopfgeld bekommt. Eigentlich macht das keinen Sinn da niemand von ihr weiß, andererseits hat sie kräftig beim Sturz von Kaido geholfen, ist Kaidos Tochter (Sohn, whatever) und wenn schon nach aussen gedrungen ist was in Wano los war, dann dürfte auch das raus sein. Wenn sie keins bekommt kann Chopper endlich mal das Gefühl genießen nicht das geringste Kopfgeld der Band zu haben.

Mh mir passt dieser Zeitsprung auch nicht wirklich. Ich meine cool das wir scheinbar nur ne Woche auf die neuen Kopfgelder warten müssen, aber es werden Sachen abgekürzt die es verdient hätten ein sauberes Ende zu bekommen. Die Kaiser versinken grade dezent in der Bedeutungslosigkeit nachdem man sie schon mindestens seit Water7 aufgebaut wurden. Big Mom ist mir ehrlich gesagt egal, die hat auf dem Dach nen so schwachen Kampf geliefert und war schon durch Whole Cake bei mir ziemlich angeknackst d…

Von dem was ich gelesen habe geht es um die Vorbereitung des Finales (was dann echt die Frage aufwirft was er da vorbereitet, spricht er die Story mit seinen Mitarbeitern durch?) und der Mitarbeit an den aktuellen Projekten "One Piece Film: Red" und der Live-Action Adaption von Netflix. Kanns ja nicht einbinden: i.redd.it/x3d8maplc8491.png

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.