Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Ein bisschen verspätet weil ich die Tage vollkommen verpeilt bin xD Es kam ein neuer Trailer zu Digimon Survive, den verlinke ich weiter unten, wie findet ihr das, freut ihr euch oder ist es euch eher egal? Ich mach mal hier auch ne kleine Umfrage zu, wer es sich holen wird ^^ Bin ja schon relativ hyped darauf, wird mal ne neue Spielerfahrung und hat Pokémon Conquest Vibes ^^ youtube.com/watch?v=lMfJFOLikFY

• Genshin Impact

Ephraim97 - - Spiele und Technik

Gibt es keinen Zwischenschritt? Also normal geht man ja immer eine Stufe höher und nicht 5 auf einmal. Oder ist das bei den höheren Stufen anders?

• Genshin Impact

Quote from Veniko: “Nicht unbedingt. Man steigt recht schnell. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn du beim Wiedereinsteig AR50 warst und im selben Zeitraum AR60 erreicht hast. ” Haha kann schon sein xD Naja allgemein sehr Zeitintensiv, locker 6h pro Tag oder so xD

• Genshin Impact

Quote from Ephraim97: “Hmm dann schreib ich mal auch hier, also eig wollte ich mich nur melden das ich es auch spiele xD Bin noch ein relativer Anfänger und auch nur gelegenheitsspieler was Genshin Impact angeht ^^ ” Also nach einem Jahr Pause (also genau genommen 1 Jahr und 2 Tage (3.6.) xD) hab ich in Genshin wieder angefangen und bin momentan in der Suchtphase ^^ Farme im Moment Urgestein für Itto ^^ Und durch das ganze restliche Farmen und der Story etc. mittlerweile Abenteurerstufe 31 (so g…

• Ich wähle Karmesin, aus den zwei besten Gründen ihr könnt euch die eh denken xD Purpur wird vllt iwann mal nachgekauft, gebraucht o.ä. ^^

• Quote from Totodile: “Quote from gohan92: “Die gehen halt davon aus, dass man Kommunikationsmedien nutzt wie Discord, was eigentlich jeder hat, vor allem nach der Debatte damals, ob man den Chat nicht durch Discord ersetzen sollte. Die Raids bei mir auf meinem Server klappen alle einwandfrei und tatsächlich ist das kein leeres A-Spammen (das war, ist und wird bei Pokemon nie sein). Aber ja, Ausbauen wäre ne Idee Wert. ” 1. Von welchem Chat reden wir? Kann mich nicht entsinnen, dass Pokemon je ne…

• Jup könnte sowohl echt gut werden als auch echt schlecht xD Die Dyna-Abenteuer oder auch vorher die gemeinsamen Raids waren ja schon ein Schritt in die Richtige Richtung was Multiplayer angeht, aber waren auch eher nur am Anfang gut flaute später eher ab. Hoffentlich wird das eine gute Langzeitoption ^^

• Quote from Gaudium: “Quote from Ephraim97: “Sie scheint ja auch keinen Starter zu bekommen/haben. ” Daher denke ich nicht, dass sie eine Rivalin wird. Aus dem Dialog mit ihr vor dem Kampf kann bereits entnommen werden, dass man zusammen mit zwei anderen Trainern vor ihr erscheint. Diese beiden anderen werden wohl - ähnlich wie die Clique aus Schwarz/Weiß - die anderen beiden Starter haben und werden unsere Hauptrivalen werden. Die "Ratgeberin" wird wahrscheinlich eher wie in S/W 2 Cheren und Bel…

• Die neue Kristallentwicklung oder Juwelenentwicklung die Pokemon einen Panzer aus Kristallen oder Juwelen anbringt xD Oder die können so einen neuen Typen an Attacken nutzen etc xD Oder mit sehr viel Glück die neue Art der Megaentwicklung, von mir aus auch Hyperentwicklung die eine verbesserte Variante der Megaentwicklung ist. Mit der Option die alten Megaevos trotzdem nutzen zu können.

• Quote from Totodile: “Quote from Veniko: “Die denken sich wohl eher den nächsten Blödsinn aus. Hallo? G6: Megaentwicklung, G7: Z-Attacken, G8: (Giga-) Dynamax. Würde mich also nicht wundern, wenn sie den nächsten dummen Klon auspacken. ” Wie wärs mit ner Hyper-Haltung xD? ” Ja die neue Hyper-Entwicklung oder Warp Digitation achso falsches Franchise xD

• Quote from gohan92: “Hinweis auf Megaentwicklungen: Einige Protagonisten tragen einen mysteriösen Handschuh, der an den Mega-Handschuh erinnert, maybe rückkehr der megas? Ich meine, mit Ampharos, Despotar, Gengar, Brutalanda, altaria und lucario hätte man rein theoretisch einige Megas wieder dabei. ” Ich glaube es wird was anderes, im japanischen Logo sind es eher so Kristalle, dazu kommt auch der letzte Abschnitt des Trailers nach den Legis. Dieser silberne Kristallraum durch den ein Pokéball d…

• Quote from Deltaroyal: “Das Bild sagt alles ” Also ungelogen die Diskussion hat gestern meine WahtsApp Chats voll geballert xD Aber ich bevorzuge Karmesin eben wegen beidem xD Auch wenn mich Futurus an Nino (Ninotaku) erinnert xD Quote from gemini: “Die Neuigkeiten und das Bildmaterial finde ich nett. Die Grafik weiß mich als Laien zu überzeugen. Das in den Kämpfen wieder Abstand von LoA genommen wurde, überrascht mich nicht. Im Gegenteil, ich finde das hat Charme. Leider finde ich die Charakter…

• Quote from BigQueenFabienne: “Mit Gen 9 wird alles besser... ganz sicher. Dieses mal ganz dolle wirklich. Grafisch wirds sicher n ticken besser aussehen/stabiler laufen, unterm Strich aber immer noch auf Wii Niveau in höherer Auflösung. Inhaltliche Infos erwarte ich nix großes. Auftritt der Leggys, evtl Antagonisten/Story Sequenzen, 2-3 neue Mons und das wars. Rechne nicht mit großen Features oder Gameplayenthüllungen. Hoffe dieses mal verzichtet man auf so einen Käse wie Dynamaxing/Zmoves und b…

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Naja meist sind es eher 50 Folgen, ja bei 70 wären wir bei nem drittel. Aber ich seh es schon kommen das die das die ganze Serie durchziehen. Ka es gibt ja nicht mal ne Andeutung richtung Ziel oder so

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

(Hidden Content)

• Also Regional-Formen könnt ich mir vorstellen, wie damals in Lets Go. Aber ob man im nach hinein noch was macht wer weiß

• Quote from Calor: “habe jetzt nicht alle Genre-Listen durchgesehen weil zu viele Anime-Serien insgesamt, da wäre eine ausgeschriebene Komplettliste am Schluss für Strg+F nützlich ” Ich hab endlich eine Möglichkeit gefunden meine Lesezeichen in Textdateien umzuwandeln und diese nun aufzulisten. Sind auch etwas besser sortiert als letztes Mal ^^ Achtung, ich hab die nach meiner eigenart sortiert, das heißt ihr findet manche Anime beim falschen Genre. Ich sortiere die immer nach dem wie sie mir ehe…

• Das ist halt tatsächlich daran angelehnt, genau wie damals Quajutsus riesiger Wasser Shuriken das an Narutos Rasen Shuriken erinnert. Warum man das macht, sei mal dahingestellt, jedoch finde ich es in Galar eig passend, weil riesige Attacke gegen riesige Gegner. Hoffentlich kehrt Quajutsu zu Ash zurück, was ich bezweifle, wenn die Wucherungen aus Kalos immer noch aktiv sind

• Ich bin schon sehr gespannt auf den Anime, auch wie lange jeder Teil dauert. Grad weil es wohl nur 3 Teile gibt. Generations war zB viel zu kurz, nicht unbedingt gleich filmlänge aber so 20-40 min wären ganz nice

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Nur hab ich noch keinen ordentlich Link zum vorbestellen gefunden. Gamestop ist 100€, das kann ja nicht stimmen, daher warte ich noch ab ^^ Aber ja ich hol mir das auch, warte seit 2017 darauf xD

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.