Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Totodile: “Ich will ja nicht meckern, aber diese Entwicklungsreihe fällt bei mir in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht." xD ” Ich musste erstmal gucken ob wir den nicht sogar schon hatten. Habe den voll mit Dartiri verwechselt.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Neben Pokémon Schild und Assassin´s Creed Odyssey, ist jetzt Monster Hunter Rise wieder dazugekommen, da nächste Woche die Erweiterung Sunbreak erscheint muss ich mal wieder das Spiel anwerfen um ein bisschen zu üben.

• So das Endergebnis sind 6 shiny Kapuno. Gar nicht schlecht dafür das es bis zum 2. shiny 1,5 Stunden gedauert hat.

• So Nr. 1 ist gefangen worden

• So möge die shiny Jagd beginnen.

• Außschlieden würde ich das ganze nicht, würde es mir auch wünschen. Die 3 Raubkatzen verdienen ausfjedenfall etwas Liebe. Allgemein würde ich mir wieder Regionalformen wünschen. Hoffe einfach nur das nicht schon wieder Kanto Pokémon ne Regionalform bekommen, irgendwann hat sonst jedes von denen ne Form, sei es durch Regional, Mega oder Dynamax.

• Was ich auch noch sehr gerne hätte, wäre der Name der Region. ^^´ Den haben wir leider noch nicht bekommen mit dem neuesten Trailer.

• Quote from Veniko: “Quote from Givrali: “Ich muss ja sagen ich hoffe das wir in Karmesin und Purpur wieder richtig geile Fossilien bekommen. Die Fossilien in Galar waren leider so überhaupt nichts für mich. Hätte gerne so was wie im Stil von Einall oder Kalos. Ein Raptor ist immer noch einer meiner Favoriten und als Gegenpart ein kleiner Parasaurolophus. ” Wie wäre es, wenn wir die 4 zusammengewürfelten Fossil-mon vollständig bekämen? ” Wäre auch ne Möglichkeit, wobei ich gerne was neues hätte. …

• Ich muss ja sagen ich hoffe das wir in Karmesin und Purpur wieder richtig geile Fossilien bekommen. Die Fossilien in Galar waren leider so überhaupt nichts für mich. Hätte gerne so was wie im Stil von Einall oder Kalos. Ein Raptor ist immer noch einer meiner Favoriten und als Gegenpart ein kleiner Parasaurolophus.

• Eure Shiny Pokémon in Pokémon GO

Givrali - - Pokémon GO

Beim nutzen der Wunderbox hat sich doch tatsächlich ein shiny Meltan blicken lassen. 128px-Pok%C3%A9monsprite_808_Schillernd_SWSH.gif

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Ruffy ist jetzt einer der 4 Kaiser, da will auch aufjedenfall Rekationen von der Welt haben, besonders natürlich von bekannten Charakteren. Aber wie Buggy das geschafft hat, bleibt mir ein Rätsel.

• Schade das Alain so abgefrühstückt wurde, aber gegen Delion durfte er nur verlieren. Hoffe der Kampf Siegfried vs Diantha wird intensiver. Würde mich da auf jedenfall freuen wenn Diantha gewinnen würde, so braucht mehr liebe und Aufmerksamkeit.

• Das Fußballdiskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Heute wurden die Spieltage für die 1. und 2. Bundeliga bekannt gegeben. So muss bayern z. B. am 1. Spieltag nach Frankfurt am Main. heute wurde übrigens bekannt das Mané von FC Liverpool nach Bayern München, kosten tut es die Bayern eine Ablösesumme von 32 Mio und noch einen Boni von bis zu 9 Mio. Na ob das eine so gute Entscheidung von Mané ist, wird sich zeigen.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

ein bisschen in der Sonne gesessen und glatt einen leichten Sonnenbrand bekommen. Was aber viel mehr nervt aber auch gut ist, wenn raus kommt das man eine Brille braucht, vor allem wenn man mit der Sicht schon so 20 Jahre rum rennt. Bin gespannt wie die Welt in scharf aussieht

• Quote from Givrali: “Nach 5 Monaten kann man ja mal ein Update machen, die die oben durchgestrichen sind habe ich mittlerweile und ja auch ne PS5 konnte ich mla kaufen. Nintendo Switch: - Monster Hunter Stories 2 - 09.07.2021 - Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle - Ende 2021 - Pokémon Legenden Arceus - Anfang 2022 - The Legend of Zelda Breath of the Wild 2 Playstaion 5: - Kena Bridge of Spirits - 24.08.2021 - Forspoken - Project Athia - Januar 2022 - Horizon Forbidden West - 2021 - Fi…

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Auf dem PC spiele ich weiterhin Assassin´s Creed Odyssey und auf der Switch Pokémon Schild und Harry Potter Lego.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Morgen ist defintiv der Held in diesem Kapitel. Einfach machen was er will, bekannt geben das kaido und Big Mom besiegt sind und von Ruffy ein neues Bild nutzen und noch den vollständigen Namen. Da guckt die Marine und die Weltregierung aber nicht schlecht. Aber musst jetzt echt noch rauskommen das Tengu der Vater von Oden ist? Hätte er das mit Pluton nicht eimfach so wissen können, einfach ein alter Vertrauter von Odens Vater?

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

War denn heute in Baku los? 5 Fahrer ausgeschieden und alles mit Technischen Problemen. Bei den einen ist der Motor hochgegangen bei dem anderen was am Getriebe, der andere hat merkwürdige Daten. Vor allem ein schwarzes Wochenende für Ferrai.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Gerade mit dem ICE ist das Problem das sich dieser das Schienennetz mit den anderen Bahnen teilt, wie Regio, IC oder auch Güterverkehr. Wenn da einer verspätung hat, zieht sich das auf dieser Strecke durch. Es gibt ja zahlreiche Probleme di auftretten kkönnne, Probleme am Gleis, am Zug direkt, Personen auf der Strecke, Einsatz der Bundespolizei, alles auch schon mal mitgemacht. Oder ganze Wagons fehlen oder eine Tür im Zug ist defekt so das man nicht in sein Abteil kann. Jede Bahnfahrt ist eine …

• Eure Shiny Pokémon in Pokémon GO

Givrali - - Pokémon GO

So gab noch ein paar shiny Pokémon in der letzten Woche: Vor allem Stollunior mit seinen roten Auge liebe ich einfach.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.