Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 733.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Beerus94: “Wann gibt es hier eigentlich dislike buttons? XD ” Wenns bis jetzt keine gibt wird auch keiner mehr kommen. Ich meine alle anderen Seiten/Foren haben sie in den letzten 5 Jahren entfernt... weil disliken = hass.

• BB ist das Bisaboard? Und ihr durftet damals (oder immer noch?!) über gewisse Dinge nicht berichten bzw es durfte im Forum darüber nicht geredet werden?! Ich weiß dass es damals bzgl Leaks (XY Zeiten) viel Gemecker gab, dass man hier darüber nicht reden darf bzw nichts verlinken durfte. Ich denke die Zeit der Foren ist eh vorbei. Die "jungen" Leute haben genug Meinungsmache & Austausch auf Youtube, Twitch und Discords von Influencern. Ich selbst spiele seit Gen 7 nur noch sehr wenig Pokemon, da …

• Designetechnisch finde ich Filb nach wie vor gut. Der Grund warum ich fast gar nicht mehr auf dieser Seite bin ist, dass die Seite relativ tot/leer ist. Hier ist nix mehr los und die "News" beschränken sich eigentlich nur noch auf "Hey, eine neue Folge Pokemon ist erschienen!" und die großen, groben Neuigkeiten bzgl der Hauptgames. Früher zu Gen 5/6 Zeiten gab es wesentlich mehr News zu allem möglichen in Bezug auf Pokemon. Hier werden keine Interviews mehr gepostet, keine Eventverteilungen, Ges…

• Quote from Givrali: “Ich muss ja sagen ich hoffe das wir in Karmesin und Purpur wieder richtig geile Fossilien bekommen. Die Fossilien in Galar waren leider so überhaupt nichts für mich. Hätte gerne so was wie im Stil von Einall oder Kalos. Ein Raptor ist immer noch einer meiner Favoriten und als Gegenpart ein kleiner Parasaurolophus. ” Die Designes der Fossilien waren auch nicht meins, aber die Idee dahinter war ziemlich cool. Weirdes Designe, weil falsch zusammengesetzt :D Hoffe die Fossilien …

• Quote from Totodile: “Zumindest das jeweils andere Cover-Legi bekommt man doch garantiert wieder als Event hinterher geworfen. Den Rest kann man sich problemlos ertauschen weil die eh keinen Wert haben und davon kann man sich ein Ei züchten wenns unbedingt den eigenen OT haben soll. Aber macht wie ihr denkt, ich muss es ja nicht bezahlen ^^ ” Selbst wenn nicht, kannste dir das auch auf ebay für 1-3 Euro kaufen. Besser als 60 Euro zu blättern.

• Naja, aus dem Grund warum es GF überhaupt noch anbietetn: Weil die Leute es kaufen. Weil sie halt schon als Kinder "gelernt" haben "Ich brauche beide!" oder eben für die Sammlung. Ich kaufe immer beide, eine für mich, eine für meine Frau. Und ich glaube hier im Forum bin ich mit meiner sehr kritischen Stimmung gegenüber GF doch relativ alleine. Einige wenige sehen es wie ich, der Großteil aber nicht.

• Bis auf Gen 7 habe ich immer "Rot" genommen, bzw das was am ehesten an Rot rankommt (Perl, Gold ist für mich mehr Rot und Silber für mich mehr blau), mit Ausnahme von Gen 7, weil das Cover Leggy mir 0 gefallen hat, in Gen 8 wollte ich erst auch Purpur, wegen dem Namen und weil ich die Farbe lieber mag, aber jetzt mit den neuen Leggys tendiere ich doch eher zu Karmesin. Im Endeffekt hole ich eh beide, eins für mich, eins für meine Frau. Wenn ich nicht irgendwie extrem hart abgeturned werde, durch…

• Quote from Givrali: “Ich bin gespannt wie diese Koop Funktion wirklich funktinoeren soll und wie da sganze wirklich umgesetzt wird. ” Ich erwarte nichts tolles. Man wird zusammen rumlaufen und Kämpfen können + irgendwelche Nebenaktivitäten machen, wie Camping o.ä. Quote from Ephraim97: “Die Dyna-Abenteuer oder auch vorher die gemeinsamen Raids waren ja schon ein Schritt in die Richtige Richtung was Multiplayer angeht, aber waren auch eher nur am Anfang gut flaute später eher ab. Hoffentlich wird…

• Achso? Ok so intensiv habe ich mich damit nicht beschäftigt. Finde es aber dennoch nicht all zu wild, weil jemand der an offiziellen turnieren teilnimmt den dlc so oder so kaufen würde. Und ich finde die VGC eh total schnarchig, weil jeder sie selben mons/strats benutzt... CP games anschauen in der jeder sie keta spielt ist halt sehr schnell öde. Dann lieber community turniere auf youtube verfolgen, wo es viele abwechslungsreiche teams gibt

• Quote from gohan92: “Zum DLC kann man jedenfalls sagen, dass beide Formen von Coronospa die ersten Pay2Win Pokemon sind, die rausgebracht wurden. Mindestens einer von denen ist in offiziellen Turnieren immer oben dabei. ” Naja, dafür braucht man den DLC nicht zwangsläufig, wenn man jemanden kennt, der einem seine Coronospa schenkt :D Oder man statt 30 Euro sich das Ding lieber für wenige Euros mit perfekten Stats auf Ebay kauft.

• Quote from F3LIX: “Hat es auch damals nicht. Das Konzept hat schon immer existiert um die Einnahmen zu steigern und ist erst dann veraltet wenn es das nicht mehr tut. ” Naja, zu Gen 1-3 Zeiten war es ganz cool, weil man eben jemanden suchen musste der die anderen Spiele hatte, sich mit diesen Verabreden und dann tauschen. Da war der Weg dahin schon ein kleines Abenteuer bzw es gab große Glücksgefühle ^^ Seit dem DS kann man aber einfach online tauschen und somit ist die ganze Jagd nach den ander…

• Quote from Absowarr: “Was meiner Ansicht nach ebenso schlecht wie möglich wäre, ist dass GF mal wieder Content in ein DLC packt, der eigentlich schon im Hauptspiel enthalten sein sollte. Das war einer meiner Hauptkritikpunkte an Schwert/Schild. Da zahlst du schon 60€ für das Spiel an sich und musst noch 30€ draufzahlen, damit das Spiel sozusagen komplett ist. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei Gen IX noch einmal so sein wird. ” Und als wäre der DLC an sich nicht schon frech genug (I…

• Quote from Seiko: “Die Grafik ist ganz okay. Nicht überragend aber auch keine komplette Katastrophe. ” Ansichtssache. Da dieses mal keine extrem unangenehmen Farbkombinationen wie bei PLA genommen wurden, sehen sie schon mal besser aus. Unterm Strich aber immer noch extrem schlecht, veraltet. Ich meine Schau dir mal den Trailer an. Die Welt ist leer, die Hintergründe sind leer, dazu das extreme Flimmers, Niedrige Auflösung, matschige Texturen, matschige Schatten. Wenn man das Game nur im Handhel…

• Quote from Totodile: “Meh. Die Szenen könnten halt echt aus den alten Spielen stammen, da hat sich nichts getan, selbst nach der Aufregung um die N64-Bäume, haut man jetzt wieder solche Pixelhaufen in nen Trailer (und mit Sicherheit ins fertige Spiel). Was soll das? Partiell gibts doch auch Stellen die gut aussehen, warum schafft man es nicht sowas über die gesamte Spielwelt bei zu behalten? Die Animation wie Ferkuli aus dem Gras gelaufen kommt ist auch unglaublich billig, ja work in progress ab…

• Quote from gohan92: “Die Leaks stimmen jedenfalls bis jetzt. ” Wäre Nett, wenn Leaks in Spoilerkasten gepackt werden - Denn ich möchte davon nix wissen :D Hab auch Centro Leaks auf Tiwtter entfollowed. Spiele machen mehr Spaß, wenn man wenig über sie weiß. Das habe ich besonders bei Zelda BOTW und Pokemon Schwert & Schild gemerkt. Damals zu XY Zeiten habe ich mir aus Ungeduld den ganzen geleakten Pokedex kurz vor Release reingezogen. Und bei SM Zeiten habe ich mir jeden Trailer/Video angeschaut,…

• Quote from Totodile: “Meh. Die Szenen könnten halt echt aus den alten Spielen stammen, da hat sich nichts getan, selbst nach der Aufregung um die N64-Bäume, haut man jetzt wieder solche Pixelhaufen in nen Trailer (und mit Sicherheit ins fertige Spiel). Was soll das? Partiell gibts doch auch Stellen die gut aussehen, warum schafft man es nicht sowas über die gesamte Spielwelt bei zu behalten? Die Animation wie Ferkuli aus dem Gras gelaufen kommt ist auch unglaublich billig, ja work in progress ab…

• Quote from Kettu: “P.S.: Es heißt Karpador, nicht Kapandor. ” Ein Tippfehler meinerseits :P

• Quote from F3LIX: “Der Artstyle der Protagonisten spricht mich weiterhin auch nicht an. Hoffe mal es gibt bessere Kleidungsoptionen als die komischen Krawattenuniformen... ^^ ” Hätte ja nach 5 Gens in der Westlichen Welt echt gerne mal wieder ein Japansetting... Edit: Mir ist eben aufgefallen, dass der weibliche Prof ANTIQua die Vergangenheit und Prof FUTURus die Zukunft repräsentieren wird. Daher wirkt das Purpur Leggy auch Cyber-Like.

• Da ist er nun, der neue Trailer Wirklich umgehauen hat er mich jetzt nicht. Die Coverlegis sehen auf den ersten Blick okay aus. Das Purpur Leggy sieht halt nach Cyber aus. Es hat Pixelige Augen, Düsen zum schweben... wäre ja n Ding wenns doch noch n neuen Typen gibt. Die beiden Professoren sind mir ziemlich egal. Die neuen Mons die zu sehen waren waren... okay. Joa, das Mehrspielerfeature wirkt auch ziemlich sinnfrei, da wir keine Ahnung haben wie die Welt aufgebaut ist. Aber dass man dort mit 3…

• Quote from Ephraim97: “Also das mal von dir im Vorfeld zu hören fühlt sich iwie ironisch an xD Also nicht falsch verstehen, sonst siehst du es eher Pessimistisch wenn ein neuer Trailer oder allgemein neue Games kommen xD Aber definitiv eine schöne Abwechslung :D ” Kam das nicht gut genug rüber? Es handelt sich dabei natürlich um puren Sarkasmus. Das Game wird einfach ein mix aus Gen 8 und PLA sein. Das einzige was mich hoffen lässt, dass das Game gut wird ist, dass es die 2. Gen auf dem System i…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.