Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gibt es irgendeinen Mehrwert, wenn man den Namen der Region jetzt schon weiß? Okay, man kann das Kind beim Namen nennen oder so, aber es ist halt nur ein Name.

• Bitte nicht das Forum schließen

• Die Ankündigung für einen Trailer, statt den Trailer einfach zu veröffentlichen... Ich hab diese Zeiten vermisst.

• Der Hyrule Warriors Boykott

7om - - Testforum

Ich bin zwar auch nicht der größte Fan von diesen zeitbasierten Event-Pokemon, aber zumindest besteht/bestand hinter denen ein Grundgedanke, der zum Spielerlebnis beitrug. Sind halt superseltene Pokemon, die es nicht regulär im Spiel zu finden gibt. Allerdings kann man sie trotzdem noch ertauschen, was halt auch Teil des Konzepts von Pokemon ist. Die exklusive Kleidung kann man weder tauschen noch sonst irgendwie nachträglich bekommen. Solche Vorbestellerboni finde ich eigentlich auch noch halbw…

• Der Hyrule Warriors Boykott

7om - - Testforum

Ich bin froh darüber, dass Nintendo damit aufgehört hat, uns Rosalina bis zum Rachen ins Maul zu würgen. War damals echt schlimm. Und schön, dass es Ridley in Smash reingeschafft hat. Ich habe immer daran geglaubt! Day-1-DLCs finde ich noch immer scheiße. Oder findest es irgendwer in diesem Forum gut, dass all die Spieler, die sich erst jetzt BDSP kaufen, nicht mehr in den Genuss des besten Outfits des Spieles kommen - dem Platin-Outfit, das nur zeitbegrenzt zur Verfügung stand?

• Euer Lieblings-Anime/Manga

7om - - Animes und Mangas

Anime: Attack on Titan Steins;Gate Fullmetal Alchemist (Brotherhood) Monster Manga: Berserk Attack on Titan Dragon Ball Fullmetal Alchemist

• Quote from Tails: “Ermöglichst das Home Update auch, Pokemon von Generation 5 und aufwärts auf Strahlender Diamant und Leuchtende Perle zu übertragen als Zusatz (so wie bei Schwert/Schild im Nachhinein weitere Pokemon mit dem DLC verfügbar gemacht wurden), oder ist das immer noch auf Gen 1 bis 4 eingeschränkt? ” Nein, leider nicht. In SDLP sind nach wie vor nur die ersten 493 Pokemon einprogrammiert und deswegen ist es unmöglich, Pokemon mit einer höheren Nummerierung auf die Spiele zu übertrage…

• Willkommen zurück! Quote from Pit93: “Ich erinnere mich wie damals einfach so viel los war hier. Vor allem als die 5.Gen. angekündigt wurde. Glaube im Mai von dem Jahr habe ich in einem einzigen Monat über 1000 Kommentare geschrieben. Und dann ist man in der Nacht von Samstag auf Sonntag aufgeblieben um einen schlechten Stream von Pokémon Sunday zu schauen um eine neue Silhouette gezeigt zu bekommen. Geile Zeit! ^^ ” Da überkommt mich glatt die Nostalgie, wenn ich das lese. Das waren echt die be…

• Quote from BigQueenFabienne: “Ich bin mir sicher, dass wir wieder "nur" um die 600 Pokemon bekommen werden. ” Die Zahl finde ich zu hoch gegriffen. Inzwischen arbeitet ja Gamefreak wirklich an den Animationen und den Modellen der Pokemon. Gehe also davon aus, dass sich die Anzahl der Pokemon wieder um die 400 einpendeln wird. Ich schätze maximal 500 Pokemon, denn dann gäbe es zumindest doppelt so viele wie in Legends.

• Ist diese Diskussion ein großer, praktischer Aprilscherz? Da behauptet einer, die Spiele wären "objektiv schlecht" und jeder, der nicht so dächte, objektiv anspruchslos. Für mich hat es sich auch nicht so gelesen, als ob damit nur die Technik und Grafik hinter den Spielen gemeint ist, denn sonst wäre dieses Detail wohl hervorgehoben worden. Der Vergleich mit dem Aufsatz ist auch ziemlich weit hergeholt. Legends Arceus macht einiges, was das Gameplay betrifft, besser, als ein Pokemon-Spiel es je …

• Das GTS hätte einfach weiter in den Spielen bleiben sollen. Selbst mit Abo (ich hab's nie ausprobiert) dürfte es umständlicher sein, da man die Pokemon ja trotzdem zuerst auf die Cloud übertragen muss. Aber ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, dass wir jemals wieder eine GTS direkt in den Spielen haben werden. Als nächstes wird noch das Kämpfen auf eine externe App verlagert.

• Nicht gerade originalgetreu, diese GWS

• Falls jemand die Azurflöte such: Die liegt im Zimmer des Protagonisten in Zweiblattdorf.

• Pokémon Presents Neuigkeiten

7om - - Filb.de-News

Quote from Veniko: “Zum Feuerstarter hätte ich mal ne Frage. Es wurde doch mal theorisiert, dass die Feuerstarter chinesischen Tierkreiszeichen nachemfunden sind und bisher passte diese Theorie auch auf alle Feuerstarter. Den Drachen hatten wir ja schon mit Glumanda und das einzige andere Reptil, das mir spontan einfallen würde, das es noch gibt, wäre die Schlange. Krokel erinnert aber eher an ein Krokodil (offensichtlich) als an eine Schlange, also wie passt das in diese Theorie rein? ” Ich dac…

• Pokémon Presents Neuigkeiten

7om - - Filb.de-News

Meine Eindrücke zu Gen 9: - Die Grafik ist noch immer alles andere als schön (Kantenflimmern, niedrig aufgelöste Texturen...), aber zumindest ist sie nicht mehr so augenkrebserregend wie die von Legends. - Mehrere Spezies aus Legends kommen im Trailer vor (Lilminip, Driftlon, Enton). Komisch, dass sie auf diese Pokemon, an denen sich die meisten Fans in Legends sicher schon sattgesehen haben werden, einen Fokus legen. - Die Protagonisten sehen generisch wie selten zuvor aus. Erinnern ein wenig a…

• Bin gespannt.

• Nintendo Switch

7om - - Spiele und Technik

Großartige Direct. Hat für mich persönlich mehr schlecht als recht angefangen, da ich weder FE noch Warriors mag, aber danach kam ein Highlight nach dem anderen. Am meisten freue ich mich auf Xenoblade.

• Euer Hasspokémon

7om - - Pokémon allgemein

Früher waren meine Hass-Pokemon Traunmagil und die Entwicklungen der Elementaraffen, aber über die Jahre habe ich mich an sie gewöhnt. Traunmagil und Sodachita nutze ich inzwischen sogar gerne. Besonders hassenswerte Pokemon habe ich nun eigentlich keine mehr. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wären es die Pokemon, denen durch die Gleit-Animation unrecht getan wurde. Sowas wie Tropius, Xatu, Brutalanda und Panzaeron halt. Alle vier eigentlich ganz tolle Pokemon, aber die Gleitanimation mach…

• Nintendo Switch

7om - - Spiele und Technik

Ich mag die Vita. Verkauft hat sie sich zwar nicht gut, aber sie hatte lange eine sehr dedizierte Fanbase. Deshalb erschienen auch Jahre, nachdem die Vita schon für tot erklärt wurde, noch haufenweise Nischen-Spiele für die Konsole. Ich habe es geliebt, darauf Visual Novels zu spielen. Zero Escape, Danganronpa, Steins;Gate, Muv Luv - gibt's alles für die Vita. Auch der PS-Store hatte eine gute Auswahl. War ziemlich cool, Metal Gear und FF7 für unterwegs zu haben.

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

Ich hab's schon verstanden. Wollte nur nochmal verdeutlichen, dass eine Stunde Verspätung grosso modo insignifikant ist

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.