Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
"Ich habe das letzte Wort!"
Veniko - - Spiele-Ecke
PostDu träumst von uns allen am meisten.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostDu träumst wohl.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostHast du nicht. Es ist gefälscht und sogar das unfälschbare Erkennungsmerkmal ist gefälscht.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostDas ist eine Fälschung und du merkst es nicht mal.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostOh da irrst du dich aber. Das letzte Wort hilft mir sogar dabei, mich um Paimon und Genshin impact zu kümmern.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostAuf der Straße will es aber erst recht nicht leben
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostDann nehme ich eben mein kleines Fachwerkhaus de.dragonquest-builders.com/de…YjSP&e=555284870553673728
-
Ich habe gestern mal nach längerem wieder Dragon Quest Builders 2 eingelegt und wollte mal etwas rumgucken und dann wollte ich an meinem Baumhaus weiterbauen. Naja nach mehreren Versuchen und Spielstandreloads hab ich es dann aufgegeben. Ich habe echt keine Ahnung, wie andere Spieler, DQB sowie Minecraft, sowas hinkriegt.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostDu hast nur ein Lucario-Plüschtier. Du hast für das letzte Wort überhaupt keinen Platz.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostEs ist ja nicht deins, wie kann es da deins bleiben?
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostNix!
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostDu bist am irrsten.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostDa irrst du dich aber gewaltig
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostUnd ob ich es habe.
-
Guides in dem Sinne brauch ich jetzt auch nicht, aber bei Genshin Impact hat man soviel zur Auswahl, da ist es mal nett, ne Orientierung zu haben. So ist da eine Figur, Xingqiu, der für seine Schadensausteilung möglichst hohen Hydro-Bonus haben sollte, also sollte man meinen, dass "Tief im Herzen" das beste Set wäre, weil es Hydroschaden verstärkt, wenn auch in Kombination mit "Getrenntes Schicksal", welches die Aufladerate erhöht, damit man die Spezialfähigkeit öfter einsetzen kann. Viele Guide…
-
Quote from BigQueenFabienne: “Dazu kommt dann noch der Faktor Internet. Es ist einfach reizvoll, sich sinnlos berieseln zu lassen, statt sich auf ein Game zu konzentrieren ” Oh ja.... "Ich will nur mal eben was nachsehen" - Beginnt damit, Strategien fürs Spiel rauszusuchen (Charakterbau, Teamzusammensetzung, etc), endet dann damit, Kommentare auf Reddit nachzulesen und verliert sich dann in dutzenden anderen Posts. Nach 10 Minuten meldet die Konsole, dass sie den Kontakt zum Controller verloren …
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostIch wehre alles ab, vorallem Wortnapper, die mir mein letztes Wort stehlen wollen.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostAch, dazu fällt mir jetzt kein passender Konter ein, also nehme ich es mir einfach. Meins!
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostDu bist doch die größte Gefahr für das letzte Wort.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostStimmt und da ist sie wieder und will mich zulabern!