Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ganz im Süden der Karte, an der Küste auf den Klippen, scheint das Haus des Protas zu sein, erinnert mich zumindest sehr an das Haus aus dem Trailer. Wenn man dann den Weg nach Osten folgt könnte das nächste Gebäude mit dem blauen Dach das Labor sein? Habe jetzt nicht im Kopf ob man das Labor im Trailer von außen gesehen hat.

• (Hidden Content) Ich finde die Karte von Paldea aber auch sehr interessant, von allem was dabei nicht so linear. Frage mich aber was es mit dem Krater aufsich hat.

• Quote from Ephraim97: “Also ka Chloe wurde einfach nur rein geschrieben das Hauptsache ein Mädel am Start ist. Da hätte man lieber ein Mädel an Gos Stelle gesetzt... ” Wir können nur hoffen, das die autoren nie wieder einen "Hauptbegleiter" selber schreiben. Das Spiel gibt einem zwar Charaktere aber warum sollte man diese auch nutzen, wenn man es doch besser kann..... Oder in diesem Fall eher nicht. Diesen ganzen Sinn warum man seinen "Stützpunkt" in Vertania City haben musste verstehe ich auch …

• So mitterweile habe ich das Gefühl das es nachdem Turnier noch eine Episode mit Go und Mew gibt dann eine Episode mit Ash, Go und Chloe (was hat sie jetzt eigenltich 120 Episoden gemacht?) wie die sich verabschieden und jeder geht seines Weges. Dann geht es zur nächsten Region, jetzt dann Paldea. Zu Pocket Monsters 2019 kam die Ankündigung Ende September 2019, also könnte die Ankündigung auch so um den Dreh erscheinen. Hoffen wir dann mal das Ende September was kommt und vor allem was gutes.

• Den Sinn warum man Chloe jetzt abfertigen musste, entzieht sich mir aber auch.

• Eure Mangasammlung

Givrali - - Animes und Mangas

Das letzte Update ist ja schon wieder 1 Jahr her, da kann man ja doch mal ein neues Update machen, eine neue Serie ist mit Demon Slayer dazugekommen. Laufende: One Piece 1 bis 101 Pokémon Schwert & Schild 1 bis 3 Haikyu 1 bis 31 Black Clover 1 bis 30 My Hero Acedemia 1 bis 32 Detektiv Conan div. ab 88 durchgehend bis 100 Detektiv Conan div. Sonderbände Kaito Kid 1 bis 5 Zero´s Tea Time 1 bis 5 The Legend of Zelda -Twilight Princess 1 bis 10 The Case Study of Vanitas 1 bis 9 Card Captor Sakura 1 …

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Ich finde es interessant das wir bisher noch nichts von Alpine oder Pisatri gehört haben, da scheint hinter den Kulissen ganz schön zu brodeln. Und angeblich soll Pisatri ja einen Vertrag bei McLaren unterschrieben haben und dafür Ricciardo sein Cockpit los sein. Aber eine offizielle Meldung gibt es bisher leider nicht. Die Sommerpaue ist bisher aber sehr interessant, das Drama gab es die letzten Jahre nicht oder?

• One Piece Spoiler-Thread

Quote from Totodile: “Ich denke Ruffy und Co. werden Caribou schon bemerken, nur kümmert es sie nicht da er kein Gegner für sie ist. Der Typ ist ein Idiot der sich als Logia-Nutzer von einem Gegner ohne Haki hat "besiegen" lassen (als Franky ihn in das Fass gesperrt hat). Und da er keinend er Strohhüte direkt angegriffen hat, ist er vermutlich einfach nicht auffällig genug um beachtet zu werden. Das ist so ähnlich wie bei Buggy, er fliegt komplett unter dem Radar weil er genau weiß das er keine …

Quote from Universe18: “Wen wohl Caribou gemeint hat? Ich hoffe er meint Blackbeard, denn BB muss wieder aufholen, da Ruffy einen grossen Vorsprung hat. Und zu dem wenn Oda wieder einen neuen Charakter/Antagonisten einführt dauert One Piece noch viel länger als die 3 Jahre, die Oda geschätzt hat. ” Caribou geht mit mittlerweile irgendwie auf die Nerven, er ist immer dabei und keiner merkt das er da ist. So viel zu Haki. Meine beste Vvermutung ist auch das er für Blackbeard arbeitet, würde doch g…

• Habe irgendwie immer weniger das Gefühl das sich das Evoli von Chloe entwickeln wird. Da sie immer noch Schwierigkeiten hat sich zu entscheiden, sie hat keine Richtige Tendenz welche es sein sollte.

Den Gedankengang kann ich zwar nicht ganz Nachvollziehen warum Carrot aufeinmal Anführerin der Mink werden soll, aber gut, damit singt zumindest die Wahrscheinlichkeit das sie Ruffy weiter begeleitet. Wenn Buggy Kopfgelder auf die Marine aussetzt, verstehe ich warum er Kaiser werden konnte.

• Das Fußballdiskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

... ... ... Ja gut die Saison fängt ja schon mal gut an, wir können wohl Bayern zum Titel gratulieren. .

• Quote from Ephraim97: “Well während dem News schreiben hab ich sogar Paella geschrieben xD ” Aber immerhin haben wir jetzt den Namen der Region, jetzt nir noch derauf aufpassen das man nicht den falschen Namen nimmt. Also weder das Gerich noch den Urkontinent.

• Quote from Ephraim97: “estätigt ist es noch nicht, aber die Legis werden einem Wohl nur für die Overworld recht früh anvertraut etc. Teammember können die erst später werden. Naja das behaupten halt Gerüchte, aber gut ist halt recht ersichtlich durch den Trailer. ” Würde auch eher vermuten das die beiden einem am Anfang begleitet sich aber noch nicht dem Team anschließen werden, sondern das erst später passiert. Vielleicht werden sie irgendwann "böse" und man muss sie befreien und dabei fängt ma…

Givrali - - Allgemeines

Quote from Rheinfeuer: “Breaking News die Nächste: Alex Albon hat seinen Vertrag bei Williams verlängert und fährt 2023 und darüber hinaus für den Traditionsrennstall. (Hidden Content) Das ist, so wie ich finde, eine logische Konsequenz. Albon macht nämlich einen guten Job bei Williams. ” Albon hat da sganz auf Twitter bestätigt, also zumindest das passt. Aber bin echt gespannt wie das ganze sich mit Alpine und Piastri klären wird. Die F1 Twitter Community war gestern echt Premium. Wie auch teil…

• Ich habe richtig bock auf die Spiele. Die sehen echt gut aus für Pokémon Verhältnise. Bisher gefallen mir auch alles Pokémon die gezeigt wurden. Das freie System ist auch nice, wird dann nur schwer nicht ausversehen in Spoiler reinzurennen. Das Sytsem mit den Tera Formen finde ich auch ziemlich cool, erinnert ein bisschen an die Mega Entwicklungen. Bei dem Namen der Region Paldea muss ich irgendwie an Paella denken und an Pangaea.

Givrali - - Allgemeines

Quote from Rheinfeuer: “Breaking News Jetzt ist offiziell, was eh schon sicher war: Oscar Piastri wird 2023 für Alpine fahren. Dies wurde so eben auf der offiziellen Facebook-Seite der F1 bekannt gegeben. ” Ähm Oscar Piastri sagt was anderes. Laut ihm gibt es keinen Vertrag und er weiß von nichts und wird nächstes Jahr nicht für Alpine fahren.

Givrali - - Allgemeines

Quote from Rheinfeuer: “Breaking News Jetzt ist offiziell, was eh schon sicher war: Oscar Piastri wird 2023 für Alpine fahren. Dies wurde so eben auf der offiziellen Facebook-Seite der F1 bekannt gegeben. ” Das kommt jetzt nicht sonderlich überraschend. Damit ja fast jeder schon gerechnet.

• Pokémon Presents am 03.08.2022

Givrali - - Filb.de-News

Quote from Ephraim97: “Naja der Name der Region wäre auch nice, mir ist mittlerweile alles Recht nach dieser Durststrecke. ” Ach ja der Name fehlte ja auch noch. Ganz vergessen

• Pokémon Presents am 03.08.2022

Givrali - - Filb.de-News

Quote from Ephraim97: “Und wer freut sich schon darauf? Also ich bin einfach nur froh das endlich Infos kommen, dabei haben @Givrali, @Arrow und ich uns daletzt noch darüber unterhalten das es an der Zeit ist für News und es bei Pokémon leider nur 2 Extreme gibt was News angeht. Entweder Durststrecke oder Todesspoiler like Gen 7 xD ” Letztens? Das war gestern. Wie die sich aber wirklich 2 Monate zeitlassen um neues Infos zu droppen. Mal sehen was wir am Mittwoch erwartet. Rechne das man noch ein…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.