Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 989.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Emotions-Thema

Dante2009 - - Allgemeines

@gohan92 Hmn, also das die Welt immer beschissener wird glaube ich nicht. Solche Attacken hat es auch schon früher gegeben. Ich zeige dir mal ein paar Beispiele Quote from Wikipedia: “Julius Becker (* 3. Januar 1853 in Saarbrücken;[1][/sup] † nach 1905) schoss am 25. Mai 1871 auf zwei Mitschüler am Saarbrücker Gymnasium (heute: Ludwigsgymnasium). Peter Wettmann-Jungblut bezeichnete diese Tat in einem Aufsatz als „‚Prototyp‘ des School Shootings“.[2][/sup] Zudem zog er Parallelen zu den vergleich…

• Dinge, die euch nerven

Ja der Ausbau ist mies. Das Problem dürfte sein wegen der Länderhoheit noch verschärfen. Mich nervt es dann ich beim Schuhkauf viele Modelle anprobieren und wiederzurück schicken muss, bevor ich einen passenden habe.

• Dinge, die euch nerven

Mich nervt es das die Bankautomaten der Deutschen Bank in meinem Wohnort weggebaut wurden. Ich kann zwar an jeden Automaten der Cashgroup Geld abheben, muss ich auf meinem Girokonto Geld einzahlen darf ich mit der Straßenbahn knapp 10 Kilometer in die nächste Stadt fahren. Sehr lästig.

• Der Hyrule Warriors Boykott

Dante2009 - - Testforum

Quote from 7om: “Oder findest es irgendwer in diesem Forum gut, dass all die Spieler, die sich erst jetzt BDSP kaufen, nicht mehr in den Genuss des besten Outfits des Spieles kommen - dem Platin-Outfit, das nur zeitbegrenzt zur Verfügung stand? ” Nein, ich glaube keiner findet das gut. Aber bei Pokemon gab es schon immer für die Editionen und deren Remakes zeitbegrenzten DLC mit den Eventtickets/Eventpokemon. Wer zu dem Zeitpunkt die Spiele nicht gekauft hat und das Event nicht heruntergeladen h…

• Quote from Pit93: “US/UM waren die letzten Edis die ich richtig gezockt hab. Alles was Pokémon auf der Switch bis jetzt gezwafft hat fand ich extrem enttäuschend. Hab sogar 2 Jahre lang seit dem Release von S/S gar nichts mehr bezüglich Pokémon gezockt, einfach weil es mich daran erinnert hat was mit der Serie die ich so liebe geschieht. Spiele jetzt wieder die alten Games aber momentan sehe ich eher schwarz für die Zukunft von Pokémon, spezifische Gründe gehen hier jetzt zu weit, kann aber gern…

• Zockst du eigentlich noch die neuen Pokemon Spiele? Was hälst du von 9. Generation?

• Emotions-Thema

@Veniko Viele Sender bieten ihre Sendungen auch als Livestream an. Es kommt immer auf den Sender an. Ich frage wer überhaupt noch liniar TV sieht.

• Emotions-Thema

Wenn ich mal Fragen darf, du und dein Bruder habt zusammen den Mietvertrag unterschrieben oder? Da können Sie dich zu garnichts zwingen. Auf der anderen Seite währe es vielleicht doch nicht so schlecht wenn du dein Zimmer renovierst. Dein Zimmer scheint ja nicht groß zu sein. Falls du nicht weiter weißt kannst du auf Youtube Tutorials ansehen oder in Foren wie hier fragen. Sie es einfach als deinen Abschluss an. Das mit dem TV kann ich verstehen, aber heutzutage gibt es das Internet und viele TV…

• Dinge, die ihr gerne habt

Also ich freue mich das mein PC in der Arbeit endlich endmüllt wurde. Einiges an Software wurde deinstalliert und auch der Autostart wurde aufgeräumt. Das ist schon ein neues Gefühl wenn der PC schneller ist man nicht immer ein Shell verwenden muss um bestimmte Dateien aufzurufen. Auch freue ich mich das ich nach und nach meinen Backlog abarbeite und mir sogut wie keine neuen Spiele gekauft habe.

• Haltet mich für verrückt aber irgendwie kann ich verstehen warum die The Pokemon Company bei den Pokemon Hauptspielen so sehr auf die Verwendung der Apps drängt. Die Pokemon Spiele waren schon immer dafür ausgelegt das man seine Handheldkonsole und sein Spiel unterwegs nutzen musste um mit anderen zu kämpfen, tauschen oder auch um bestimmte Events zu laden. Vom Gameboy bis zum (New)3DS hat das ja geklappt. Zwar kamen dann die Online Funktionen trotzdem gab es für Downloads immer noch Reale Event…

• Nintendo Switch

Dante2009 - - Spiele und Technik

Also ich fand die Direct genial. Schade ist nur das es keine Infos zu Bayo3 gab. Das Nintendo Switch hätte viel früher veröffentlichen sollen und dafür 1,2 Switch streichen sollen. Wenn ich es für einen 20er finde kaufe ich es. Das Disney Rennspiel sieht vielversprechend aus, dem gebe ich eine Chance.

• Nintendo Switch

Dante2009 - - Spiele und Technik

Nintendo hat die neuen Quartalszahlen veröffentlicht. Man kann sagen das Nintendo mit der Switch vieles richtig gemacht. Ich frage mich ob die Switch die PS2/NDS einholen wird. Heftig finde ich das MK8 Deluxe ganze 43 Millionen einheiten verkaufen konnte, damit wurde sogar Mario Kart Wii das sich 37 Millionen mal verkaufen konnte vom Thron gestoßen. Ich glaube nicht das es so schnell eine MK9 Teil geben wird. Quartalsverkäufe: filb.de/forum/index.php?attach…154f713da7c20389d61e8c061 Anteil an ve…

• Dinge, die euch nerven

Quote from Veniko: “Wie kann das denn passieren? Stehen bei euch nicht Nummer und Fahrtrichtung dran? Gerade am Bahnhof wichtig, wenn er, wie bei uns, nicht die Start- und Endstation, sondern mittendrin ist. ” Ja das schon, ich war in Gedanken und habe nicht richtig auf die Busnummer geschaut und erst später ist mir aufgefallen das ich falsch fahre.

• Dinge, die euch nerven

@7om Naja, gerade weil ich sehr gutes Verhältnis mit meinen Kollegen/Vorgesetzen habe, möchte ich ungern zu spät kommen. Ich wünschte mir so sehr das es bei uns Gleitzeit gäbe, aber leider ist das nur ein Wunschtraum. Generell sollte man immer versuchen einen guten Eindruck zu hinterlassen, egal wie man zu seinen Kollegen/Vorgesetzen steht.

• Dinge, die euch nerven

Boa, mich nervt es das ich in den falschen Bus eingestiegen bin und deswegen ein Taxi nehmen musste damit ich noch pünktlich zur Arbeit komme. 40 Euro einfachmal weg.

• Dinge, die euch nerven

@7om Also ich habe dir nicht schuld gegeben. Ich habe nur damit ausdrücken wollen warum ich mich selber ungern auf andere verlasse.

• Dinge, die euch nerven

Was lernt man daraus? Wenn man sich auf andere verlässt dann ist man verlassen. Du hast ja schon einmal geschrieben das du deswegen Ärger hast. Müssen wirklich durch jemanden kontrolliert werden bevor man sich zur Abschlussprüfung anmelden kann oder ist die Kontrolle nur freiwillig?

• Dinge, die euch nerven

Quote from Veniko: “Nicht nur als PC-Spieler. Ich werde nen Teufel tun, für ein Konsolenspiel den vollen Preis zu zahlen. ” Mache ich schon seit Jahren so. Dadurch spart man sich viel Geld Quote from NoWay97: “Ich glaube, Nintendo Spiele sind auch die einzigen, die an Wert zunehmen. Bei Nintendo spielen könnte man nur sparen, wenn Shops wie Saturn oder Mediamarkt solche 3 Spiele für den Preis von 100€ Aktionen anbieten.. (Wobei dann die Spiele auch geliefert werden müssen) ” Nicht nur bei solche…

• Dinge, die euch nerven

Wartet man als PC Spieler nicht auf Sales?

• Dinge, die ihr gerne habt

Das ich meine weitere Corona Impfung bekommen habe. Mein Arm tut etwas weh, aber es geht. Froh bin ich auch darum das ich mich bei dieser Impfung nicht hinlegen musste, sondern ganz normal gesessen bin.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.