Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Und ich konnte nicht weil wir ne Feier hatten. Hat jemand ein Shiny-Zigzachs übrig und mag es mir via Home tauschen? Hätte dank anderer Community-Days auch einige Shinys anzubieten, da wird man sich hoffentlich einig ^^

• Hab eben den ersten Band der "Das Schwert der Wahrheit"-Reihe: "Das erste Gesetz der Magie" beendet. Das ist ne ziemlich dicke Schwarte und es gibt nen Haufen Bände (ich finde recht widersprüchliche Aussagen wieviele es nun wirklich gibt, irgendwas zwischen 10 und 30). Jetzt die Frage, ist das Buch gut? Jaein. Der Anfang ist verdammt zäh. Nicht weils langweilig wäre, sondern weil sich die Dialoge über etliche Absätz erstrecken und dabei kaum vorwärts kommen. Keine Ahnung was Goodkind da erreiche…

• Die Digimon Allianz

Totodile - - Fanclubs

Ich hätte mal ne Frage zum Karma-System: (Hidden Content)

• Die Digimon Allianz

Totodile - - Fanclubs

Hab lange mit mir gerungen aber eure Lobreden haben mich dann doch in den eshop getrieben. Wollte erst ne physische Version weil ich keinen Speicher frei habe und in der Zukunft gerne unabhängig von Nintendos Download-Servern wäre, aber scheinbar gibts dann kein Guilmon und das hätte ich dann doch ganz gerne.

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Ich könnte mir auch vorstellen das Oda nach One Piece immernoch einige Shorts raushaut. Wäre zwar nicht das gleiche wie eine Erklärung während die Story noch läuft, aber dann hätte er auch keinen Zeitdruck mehr. Da könnte er dann alle offenen Fragen die er beantworten will noch klären und würde auch nicht direkt von 24/7 One Piece auf gar kein One Piece umsteigen. Der Mann macht das seit Jahrzehnten, das wird auch für ihn eine große Umstellung, mit Sicherheit sogar die größte im Vergleich zu den…

Es gab eine kurze Szene zum Fluch der Kitetsus, das war in der Rückblende von Zorro als er versucht hat Enma zu zähmen welches ihm mitten im Kampf zuviel Haki entzogen hat. Und was das Kitetsu der zweiten Generation angeht, Ruffy hat es nicht weggeschmissen sondern verloren als Kaido ihn fertig gemacht hat.

• So wie die Region aussieht und mit dem Story-Einstieg, kann man wohl davon ausgehen, dass die Stadt direkt unter dem Krater als Hub fungiert. Interessant finde ich allerdings die Gegend darunter, sieht ja nicht nach nem typischen Startdorf aus sondern eher als würde man am Hafen ankommen.

Quote from Givrali: “Quote from Universe18: “Wen wohl Caribou gemeint hat? Ich hoffe er meint Blackbeard, denn BB muss wieder aufholen, da Ruffy einen grossen Vorsprung hat. Und zu dem wenn Oda wieder einen neuen Charakter/Antagonisten einführt dauert One Piece noch viel länger als die 3 Jahre, die Oda geschätzt hat. ” Caribou geht mit mittlerweile irgendwie auf die Nerven, er ist immer dabei und keiner merkt das er da ist. So viel zu Haki.Meine beste Vvermutung ist auch das er für Blackbeard ar…

Eben auf Reddit entdeckt: Falkenauge hat eine Narbe am Schlüsselbein und die dürfte neu sein da er bisher noch keine Narben hatte und immer das gleiche Outfit trägt, sprich die dürfte nicht verdeckt gewesen sein. Hat Buggy ihn überraschen können weil seine TF ihn für Schwerter unempfindlich macht oder war der Kampf gegen die Marine doch härter als gedacht? edit: Oder ist das ein etwas wackelig gezeichneter Schatten?

Quote from NoWay97: “Das Kapitel war wirklich gut, aber ich will endlich die neuen Kopfgelder sehen. Ich kann die Chapter momentan kaum genießen, weil ich nur diese eine Info will. Wobei ich es schon ziemlich cool finde, dass Buggy mit Mihawk und Sir Crocodile zusammenarbeitet. Ich frage mich, ob sie im Prinzip dieselbe Rollen einnehmen wie ein Kaiserkommandant oder ob sie eher eine Art Allianz führen. Und was denkt ihr, wen Caribou über Pluton informieren will? Mein erster Gedanke war Sir Croco…

• Quote from BigQueenFabienne: “Die Games vor dem 3DS waren in Allen Aspekten Top und daher nicht einfach nur "fastfood". ” Woah, gewagte Aussage denn in allen Aspekten stimmt so sicher nicht. Das fängt in der ersten Generation bei Glitches und Bugs an (schaut mal im Wiki nach, die Liste ist deutlich länger als bei den aktuellen Editionen, die wurden zwar nachgepatched aber das ging damals nicht und trotzdem wurden die Spiele veröffentlich), streckt sich in der zweiten Generation über die mangelha…

• Quote from gemini: “Hier mitzulesen bereitet einem echt Bauchweh. Ja, vielleicht ist die Grafik nicht vergleichbar mit anderen Spielen und ja, vielleicht sind die Spiele ein bisschen zu teuer, für das was sie bieten, aber ich für meinen Teil Spiele die Spiele ohnehin eher der Nostalgie wegen und nicht weil ich eine Handlung erwarte, die bahnbrechend ist und über zwanzig Ecken gedacht ist. Jeder darf und sollte seine Meinung haben, aber wenn dann mal ein neuer Weg eingeschlagen wird, sollte man d…

• Pokémon Presents am 03.08.2022

Totodile - - Filb.de-News

Mh ich denke der Grund warum sich hier eher negative Kommentare finden, liegt zu einem guten Teil in der geringen Anzahl von Usern begründet, wenn von ~10 Leuten vier dagegen, zwei dafür und der Rest schweigsam ist, sehen die Threads halt schnell recht einseitig aus. Und zumindest ich sehe es so, das hier auch sonst nicht viele positive Kommentare auftauchen, weil es nicht viel zu kommentieren gibt. Das allgemeine Gefühl das einem der Trailer gefällt ist schwer zu diskutieren und einzelne Punkte…

• Also ich bin auch alles andere als begeistert. Das Legi zum Start ist hoffentlich nicht kampfrelevant, nimmt ihm aber schonmal direkt alles was es für mich zum Legi macht. Dazu kann ich mich nicht mit dem Design anfreunden, das Rote hat zwei Räder und läuft trotzdem, was hat man sich da gedacht? Der Mensch hat auch nicht das Rad erfunden und es dabei belassen. Kann ich aber verkraften weils eh in der Box verschimmeln würde. An neuen Pokemon gabs ja nicht wirklich was, find ich aber gut und zumin…

Quote from BigQueenFabienne: “Quote from Totodile: “Es gibt doch diesen Leaker der behauptet man könne die Arenen in beliebiger Reihenfolge angehen, diese würden nicht mitleveln und gleichzeitig würde man wohl durch die Story schon recht deutlich durch die Gegend geführt damit man die Arenen in der geplanten Reihenfolge absolviert. Wenns so kommt, hätte man sich das auch sparen können. Hoffentlich wird mit der Direct nicht zuviel gespoilert was Story und neue Pokemon angeht aber dafür klar geste…

Es gibt doch diesen Leaker der behauptet man könne die Arenen in beliebiger Reihenfolge angehen, diese würden nicht mitleveln und gleichzeitig würde man wohl durch die Story schon recht deutlich durch die Gegend geführt damit man die Arenen in der geplanten Reihenfolge absolviert. Wenns so kommt, hätte man sich das auch sparen können. Hoffentlich wird mit der Direct nicht zuviel gespoilert was Story und neue Pokemon angeht aber dafür klar gestellt was gameplaytechnisch Sache ist.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

youtu.be/5WohS2WgtSk Mir wird gerade klar wie lange die letzten Änderungen am Nationaldex schon geplant waren. Das einzige was für mich noch schlimmer ist als dieser Gedanke, ist die Aussage zur Frage ob wir ein Spiel im Stil von Colosseum bekommen...

• Was spielt ihr gerade?

Totodile - - Spiele und Technik

Stellaris - wieder unglaublich gut und unterhaltsam, aber auch anspruchsvoll Hardship Shipbreaker - der Gegenpol da sehr entspannt, nette Story und einfach bisl gepuzzle Rocket League - das kommentier ich nicht weiter, was da zur Zeit abgeht ist einfach unerträglich Und auf dem Smartphone ein wenig Karpador Jump. Ist ein albernes Spiel aber ich wollt dem ganzen mal ne Chance geben. Versuch aktuell die dritte Liga zu schlagen aber mir kommen ständig Tauboga dazwischen. In Gedenken an das erste Op…

Quote from Givrali: “Quote from Totodile: “Ich glaube nach diesem Kapitel stellt sich nicht mehr die Frage wie stark Shanks ist oder wer das stärkste Haki hat. Wtf der zwingt auf so ne Distanz ohne jegliche Mühe einen Admiral auf die Knie, wie irrsinnig stark ist dieser Typ oO? ” Irgendwie muss ich Shanks ja gegen solche Monster wie Big Mom, Kaido und Whitebeard behaubten können.Auch da er aktuell ja keine TF besitzt im Vergleich zu den anderen Kaisern. Da hat er vielleicht auch das stärkste Hak…

Ich glaube nach diesem Kapitel stellt sich nicht mehr die Frage wie stark Shanks ist oder wer das stärkste Haki hat. Wtf der zwingt auf so ne Distanz ohne jegliche Mühe einen Admiral auf die Knie, wie irrsinnig stark ist dieser Typ oO?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.