Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Ephraim97: “Sieht mir nicht ganz nach Recap aus, wie die zwei Folgen mit Chloe. Die erste ne Recap und die zweite das Thema nochmal irgendwie in der Gegenwart aufnehmen. Man sieht in der Preview auch Endynalos außerhalb des damaligen Arcs, daher sind das dann neue Szenen. ” Aber gebracht hat einem diese Epsiode auch nichts. Diese Folge war scon wieder so überflüssig, würde man nicht Geld sparen wenn man solche Folgen einfach nicht prodiziert sondern einfach eine Pause macht? Wenn das …

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Ich bin dann doch sehr froh das Latifi nicht mehr bei Williams fährt sondern vermutlich seinen Platz für de Vries räumen musste. Mal sehen wann da die Ankündigung kommt.

• Quote from Totodile: “Quote from Givrali: “Quote from Totodile: “Werd den garantiert wieder vergessen, erinnert mich jemand dran? ” Kann ich machen wann und wie brauchts du die Erinnerung? ” Am gleichen Tag, so 2-3 Stunden bevor es los geht? Kann natürlich sein, dass ich an dem Tag keine Zeit habe, aber ich bin optimistisch. ” Kriege ich hin, trage mir sowas immer in den Kalender ein, damit ich es selber nicht vergesse.

• Quote from Totodile: “Werd den garantiert wieder vergessen, erinnert mich jemand dran? ” Kann ich machen wann und wie brauchts du die Erinnerung?

• Kaum ist der letzte Community Day zu ende ist der neue angekündigt. Ich freue mich auf den Tag mit Lichtel. Hätte diese kleine Pokémon gerne in seiner shiny Form.

• Dinge, die ihr gerne habt

Givrali - - Allgemeines

Sich nach einem Besuch beim Orthopäde immer leichter zu fühlen.

• Habe mal wieder etwas Geld in Umlauf gebracht.

• So ich habe gestern den Community Day mit 2 shiny beendet.

• Quote from Ephraim97: “Ka wie sie diesen Anime beenden wollen... ” Ash beseigt Delion und wird der beste Trainer des Universum und go fängt Mew.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Aus dem Sommerurlaub mit Sonne, Strand und Meer und 30 Grad wiederzukommen und 10 Grad und Regen zu haben.

• Quote from Ephraim97: “War doch schon immer so das die Anime Serie weiterläuft bis sie wirklich zu Ende ist oder? Habe halt so ca. 150 Folgen gerechnet weil es bisher immer so war xD ” Ja und nein. Bisher waren die einzelnen Serien dann fertig wenn das neue Spiel erschienen ist. Habe jetzt mal ab Rubin udn Saphir geschaut, da war es teilweise sogar das Spiel und Serie gleichzeitig erschienen sind. Reisen hzat aufgrund von Corona einfach viele Ausfälle gehabt. Aber was will man noch verarbeiten w…

• So mitterweile ist das 1. shiny aufgetaucht.

• So da ist der neueste Community Day, mit einem Pokémon wo man verdammt viele Bonbons braucht.

• Quote from Totodile: “Quote from Givrali: “Ok die Info das was kommt kommt etwas aus dem nichts. Aber beschweren tue ich mich nicht, immerhin gibt es mal wieder neue Infos. ” Hast du dich ein wenig im Datum geirrt ^^? ” Nö ich arbeite nur News aus meinem Urlaub ab.

• Quote from Ephraim97: “Er fusioniert mit Lucario und sie werden zu Ash-Lucario xD Aber die Filler nehmen echt überhand in letzter Zeit. Wie @Givrali und ich damals diskutiert hatten, wird man versuchen nur noch die 150-151 Folgen zu füllen, Hauptsache irgendwie. Da halt neben dem Turnier und Project Mew nix mehr offen ist. Und ob die Project Mew wirklich beenden werden, weiß man nie. Jedoch wird es wahrscheinlich so sein, wir haben ja noch 25 Folgen. Beziehungsweise 24-25 da nächste Woche ja wie…

• Komme immer noch nicht ganz drauf klar das der Community Day heute von 14 bis 17 Uhr ist, ist nach den letzten etwas ungewohnt.

• Das war doch informativ. Wir haben neue Pokémon, wir kennen jetzt das "böse" Team, wir haben neue Charaktere bekommen. Ich muss ja sagen das ich Colzo vom Design her sehr cool finde und Sagaria finde ich auch sehr cool.

• Ok die Info das was kommt kommt etwas aus dem nichts. Aber beschweren tue ich mich nicht, immerhin gibt es mal wieder neue Infos.

• Momentan sieht es bei Cyntiha ja nicht schlecht aus, gerade noch dominiert sie den Kampf, aber es ist ja leider ziemlich offensichtlich das es auf den Endkampf Delion vs Ash hinaus läuft.

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Quote from Rheinfeuer: “Quote from Givrali: “Ich habs auf dem Twitter Kanal von Aston Martin gesehen, ich glaueb wo anders hätte ich das auch nicht geglaubt.Vor allem weil ich am Wochenende noch gelesen habe das Alsonso wohl in dieser Woche seinen Vertrag bei Alpine verlängert. Tja war wohl der falsche Rennstall. Zu 99% wird Piastri nächste Saison bei Alpine das frei gewordene Cockpit bekommen. ” Bei mir war es die offizielle Facebook-Seite der Formel 1. Breaking News Jetzt ist offiziell, was eh…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.