Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Picochilla sieht anders aus xD Hier noch einmal in einer besseren Auflösung (Hidden Content)

• Im Spoiler befinden sich drei weitere neue Pokémon die heute indirekt/unbewusst gezeigt wurden. Anscheinend eine Maus, der regional Vogel und ein Pilz? (Hidden Content)

• Bitte nicht. Ich will die Entwicklungen im Spiel entdecken. ^_^

• Die Entwicklungen werden wir wahrscheinlich einen Monat vor Release sehen. Denke mal das "böse" Team wird gezeigt, ein paar Orte und neue Pokémon.

• Quote from Totodile: “Leider nicht mein Fall, find die Arme und Augen bisl seltsam (und zeigt es etwa konstant den Mittelfinger xD?). Obs noch ne Entwicklung bekommt? Was wirklich weh tut ist die Qualität des zweiten Trailers, besonders nach dem schauen des ersten Trailers. Ich werds vermutlich nicht erleben bevor ich in Rente gehe das ein Pokemonspiel so aussieht, aber man darf ja noch träumen. Finds dagegen interessant wie der Normal-Typ immer häufiger als Zweittyp auftaucht, macht das im CP e…

• Lustige an dem Video zu Affitti, es sei Nachtaktiv wird aber bei Tag in der Wildnis gezeigt. Warum nicht in der Nacht zeigen?

• Quote from gemini: “Ich bin gespannt ob wir heute oder morgen gegen 15:00 Uhr mit einer weiteren Veröffentlichung rechnen können. Ich hoffe diese ominösen Kunstwerke werden es auch ins Spiel schaffen und sind nicht nur Teil der Verkaufsstrategie. ” Angeblich soll heute am 01.09. das neue Pokémon vorgestellt werden. Mal schauen, ob es stimmt.

• Die Digimon Allianz

Beerus94 - - Fanclubs

Hallo, wie gefällt euch bisher Digimon Survive? Bisher bin ich sehr angetan und fiebere mit bei der Story. X: Hätte jemand von euch noch Codes für die Digimon Karten? Würde mir gerne ein Playset organisieren, aber leider fehlen mir die Punkte dafür. /: Falls ihr dafür keine Verwendung haben solltet, würde es mich freuen, wenn ihr die abgeben könntet. :3

• Quote from Tails: “Quote from Beerus94: “Quote from Tails: “Ich rieche eine neue Evoli-Entwicklung am Horizont. Das geht für mich iwie langsam so in die Richtung jedenfalls und die Andeutungen dahin wirken recht deutlich. Füller hin oder her, falls nächste Woche tatsächlich eine neue Evolientwicklung zu sehen sein sollte, finde ich das eine gerechtigte Begründung für diese beiden folgen ” Wird leider nicht passieren. ^^' ” Mit welcher Begründung schließt du das aus? edit: Die kürzliche Ankündigu…

• Quote from Tails: “Ich rieche eine neue Evoli-Entwicklung am Horizont. Das geht für mich iwie langsam so in die Richtung jedenfalls und die Andeutungen dahin wirken recht deutlich. Füller hin oder her, falls nächste Woche tatsächlich eine neue Evolientwicklung zu sehen sein sollte, finde ich das eine gerechtigte Begründung für diese beiden folgen ” Wird leider nicht passieren. ^^'

• (Hidden Content)

• Anfangs dachte ich echt Troy und Metagross knechten Ash und Pikachu… dann auf einmal sowas. Zwei Atacken und dann besiegt? Wirkt etwas Unglaubwürdig ^^‘

• Quote from BigQueenFabienne: “Quote from NoWay97: “Same. Ich finde es auch immer spannend, den Namen der Region zu erfahren und die Karte zu sehen. Kann mich noch daran erinnern, wie damals bei XY oder auch bei den Hoenn Remakes die Diskussionen losgingen. Inklusive der Obligatorischen Überinterpretation der Wolken, die angeblich neue Postgame Inseln bedecken.. :D ” Mich hat der Name "Kalos" damals ein wenig irritiert. Ausgesprochen wurde es ja wie der spanische Name Carlos, was halt nicht wirkl…

• Mir würde es reichen den Namen und die Karte der Region zu haben. Da kann man immer sehr viel hineininterpretieren. :D

• Quote from BigQueenFabienne: “Quote from Beerus94: “Wann gibt es hier eigentlich dislike buttons? XD ” Wenns bis jetzt keine gibt wird auch keiner mehr kommen. Ich meine alle anderen Seiten/Foren haben sie in den letzten 5 Jahren entfernt... weil disliken = hass. ” War ja auch nur ein Spaß, weil man mit einem sehr unpassenden Kommentar auf meine Frage geantwortet hatte. :3 Bei Reddit würde es Downvotes dafür geben. Schließlich wollte ich mal wieder eine Diskussion zum Thema einführen. Aber lohnt…

• Wann gibt es hier eigentlich dislike buttons? XD

• Ich frage mich, ob wir die Tage noch den Namen der Region bekommen? Schließlich hatte man die letzten Wochen kleine Videoclips zu den Regionen veröffentlicht. Wenn dann nichts kommt, sollte man die Marketingabteilung mal austauschen. XD

• Mir geht es ja eher um die Pokémon, die sie vorher waren. Soweit ich weiß, sollten diese ja keine Legendären gewesen sein. Erst durch Ho-oh wurden sie zu den Legendären Pokémon

• Quote from Veniko: “Aber die 3 sind doch völlig neue Pokemon. Die ursprünglichen sind gestorben und dann als Raikou, Entei und Suikune wiedergeboren worden. ” Hat ja nichts zu heissen bei Pokémon. ausserdem wird es ja nicht nur ein Exemplar von jedem gegeben haben.

• Quote from Givrali: “Außschlieden würde ich das ganze nicht, würde es mir auch wünschen. Die 3 Raubkatzen verdienen ausfjedenfall etwas Liebe. Allgemein würde ich mir wieder Regionalformen wünschen. Hoffe einfach nur das nicht schon wieder Kanto Pokémon ne Regionalform bekommen, irgendwann hat sonst jedes von denen ne Form, sei es durch Regional, Mega oder Dynamax. ” Ich würde es feiern, wenn die drei Raubkatzen ihre normale Form hätten. Also bevor sie zu denen wurden, was sie jetzt sind. ^^

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.