Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aber was ich komisch finde ist ist, dass als News Datum auf der offizielen Pokemon Seite der 15.07 steht und das WE was die meinen dann das letzte gewesen wäre und nicht dieses. Ich blicke da nicht durch.

• Bei Weltbild.de kostet Soulsilver ganz normal 39.99. Aber mich interessiert das ganze eh nicht, da ich es mir bei GameStop schon für 1 Euro vorbestellt habe. und ich muss nichts mehr zahlen, da das der ganze Preis war wenn man zwei DS Spiele abgegeben hat. Ich freue mich ja schon so. Ich werde es am Freitag gleich nach der Schule abholen.:) ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― Juhu es geht los

• Quote from muximaster: “Entweder ich bin doof oder es ist ein Fehler auf Amazon.de bei mir steht bei Pokémon Silberne Edition - SoulSilver inkl. Pokéwalker wirklich das es 62,90€ kostet!” Bei mir ist vorhin das auch gestanden, wenn man draufgeklickt hat ist bei der Beschreibung der Preis 37,90 dran gestanden und jetzt der Preis, der am Anfang bei den ergebnisen steht, also 62,90Euro. heartgold ist normal mit 37,90.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.