Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeiner Tauschthread

Ephraim97 - - Tauschbörse

Suche Krawalloro in weiß bzw. grau und Dumimisel (3 Segment Form, achtung nicht die Standard 2 Segment Form). Kann so gut wie alles andere bieten was sich züchten lässt, kann vllt auch paar Paradox Mons aus Karmesin bieten, dauert dann halt etwas länger weil mir selber noch manche fehlen ^^

• Danke für die Info, freut mich sehr und macht auch Sinn. In Paldea gibt es mehrere Champ-Rang Chars. Daher wäre das auch Sinnvoll.

• Endlich habe ich es.... Und auch endlich ne vernünftige Switch Tasche passend zu meinem Naruto Rewatch xDfilb.de/forum/index.php?attach…f4d0aaf2c578a16df07470d8c

• Quote from Totodile: “Endlich mal wieder ein Shiny das nicht aus Go! stammt. Auf der Suche nach Knapfel lief mir ein süßes Mobai über den Weg. Ich finds aktuell recht angenehm, die meisten Macken waren schon in Trailern zu sehen und ich kann hier in Ruhe mein Team bauen ohne durch die geringe Auswahl der ersten Routen gebremst zu werden. Gibts für die Arenen ne bestimmte Reihenfolge damit man nicht völlig überlevelt ist? ” youtube.com/watch?v=0XtG0xH30Bs Sobald ich mein Spiel habe, werd ich dies…

• Quote from 7om: “Quote from Ephraim97: “Quote from 7om: “Bei Media-Markt habe ich bis jetzt all meine Bestellungen einen Tag früher bekommen. Bis auf Karmesin. Ich hoffe, das kommt noch heute an. Liegt wohl an diesem depperten Black Friday, dass sie es erst gestern Abend losgeschickt haben. ” Hab es auch bei denen auf Abholung bestellt und immer noch keine Abholmail erhalten...Kotzt mal wieder mies an ” Warum auf Abholung bestellen? Hast du Angst, dass die Spiele sonst ausverkauft sein könnten? …

• Quote from 7om: “Bei Media-Markt habe ich bis jetzt all meine Bestellungen einen Tag früher bekommen. Bis auf Karmesin. Ich hoffe, das kommt noch heute an. Liegt wohl an diesem depperten Black Friday, dass sie es erst gestern Abend losgeschickt haben. ” Hab es auch bei denen auf Abholung bestellt und immer noch keine Abholmail erhalten... Kotzt mal wieder mies an

• Eine neue Ära, viel Spaß an alle die das Game bereits haben ^^

• Also letztes Jahr war Mediamarkt ne Katastrophe, die hatten sowohl die zugesicherten Figuren nicht rechtzeitig und das Game kam ein Tag später an. Naja ich hoffe das ich es zumindest morgen abholen kann ^^

• Grade dachte ich daran so einen Thread zu eröffnen. Also ich hab leider ein riesiges Problem, tendiere zu 12 Mons mit nur einer Edi... Werde daher vllt erstmals rotieren oder vllt fliegen welche doch früher weg als gedacht. Krokel Ferkuli Pamo Affiti Crimanzo Azugladis (Hidden Content)

• Was ein Finale, soeben endlich auch schauen können, uff einfach nur uff. Mir fehlen die Worte, ich war schon lange nicht mehr so Hyped bei einem Kampf in Pokemon. Wobei sogar schon länger nicht mehr im Anime Bereich xD Bin gespannt wie es künftig weitergehen wird. Bin wohl einer der wenigen der Ash weiter zusehen möchte. Aber allgemein ist das Timing auch recht weird. Karmesin und Purpur erscheinen nächste Woche, und normalerweise startet der neue Anime zeitgleich. Diesmal haben wir aber nicht m…

• Quote from F3LIX: “Leaks (Hidden Content) ” (Hidden Content)

• Aber man muss sagen das die Grafik von Trailer zu Trailer besser wird, zwar noch weit entfernt von gut, jedoch Welten entfernt von den Vorgängern. Bin auch gespannt auf die Story von den antiken/futuristischen Mons. Leider wieder keine Starterevos, aber die hab ich durch Leaks mitbekommen und bleibe auch bei Krokel. So langsam bahnt sich schon der Hype an :D

• Ich hoffe ja auf die Evos um endlich Gewissheit zu haben xD Aber ob wir auch die Endstufe vor Release sehen wer weiß. Sowohl bei SwSh als auch Legends kam die Endtsufe erst nach Release offiziell raus. Was Marketing-technisch Müll ist... Das kann man bei normalen Mons machen, aber nicht bei den Startern. Und dann sich wundern wieso sich Leute die Leaks dann anschauen. Das Marketing läuft eh komplett falsch, wenn man es richtig anstellen würde, wäre das Interesse an Leaks auch um einiges geringer…

• Jup ist schon einiges geleaked worden, wahrscheinlich kommt auch deshalb ein Trailer morgen, um dem ein bisschen zumindest entgegen zu wirken. Ich hoffe ja das die Starter morgen dann die Evos revealen. Damit man zumindest in etwa die Richtung sieht was uns die Endstufe dann zeigen könnte.

• Sonst kann man sich es auch über Pokemon Home ertauschen quasi. Außer es lässt sich züchten, dann wäre es eh kein Thema ^^

• Irgendwie ist das kleine Kerlchen sympathisch ^^

• Well das hätt ich nicht erwartet, dass man es echt so unlogisch beenden will. Klar Gortrom besiegt Dragoran und Luchzelot, als wäre das nix. Als würde Ash gegen Ash kämpfen xD Und jetzt hat Delion sowohl noch Glurak als auch Liberlo. Ob Pikachu beide besiegen kann bezweifle ich. Naja wir werdens sehen. Sollte ja dann nächste Woche wohl zu Ende sein.

• Geisterspektakel in Paldea

Ephraim97 - - Filb.de-News

Eine Auflösung wird es wahrscheinlich die Tage geben, mit Namen, Typ etc. Vllt wartet man Halloween ab, oder einfach morgen bzw. nächste Woche. Zum Teil echt lächerlich wie die Informationen splitten xD Find den Hund aber eig ganz nice ^^ Edit: Nvm die haben es ewig später nachgereicht xD

• Quote from BigQueenFabienne: “Ihre besten Großstädte waren eh Stratos City & Dukatia City. ” Also das ist schon ziemlich runtergebrochen, Malvenfroh City, Jubelstadt und Illumina City würde ich auch dazu zählen ^^ Bin auch allgemein gespannt wie gut die Games nun tatsächlich werden, es könnte tatsächlich ein neuer Meilenstein sein, seit der 3D Ära. Grafik und Framerate brauchen wir gar nicht mehr erwähnen, denn keiner wird mit Überzeugung sagen die ist gut. Ich für meinen Teil finde aber einige …

• Die Theorie ist ja aktuell das diese Performance Probleme, dieselben sind wie im internationalen Trailer vor ner Weile. Und der japanische hatte diese nicht. Sprich das diese Demo eben noch auf dieser Version basiert. Aber ob das stimmt kann ja eh keiner nachweisen, zumindest jetzt noch nicht ^^

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.