Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wow, eine sehr coole Idee! Ich bin auf jeden Fall interessiert und werde am Quiz teilnehmen. :D

• Quote from Dope: “Vllt wünsch ich mir, dass alle Pinguine der Welt ausradiert werden, ich hasse Pinguine :(” Du Unmensch. Das Standardzeug will ich mir nicht wünschen, ist ja langweilig. Ich wünsche mir nur ein cooles Leben, auf das ich später mit Freude zurückschauen kann. Und alle Pinguinhasser sollten kastriert werden.

• Natürlich Troy, sind immerhin Remaks von RU/SA. Obwohl wir ja in HG/SS sehen konnten, dass es auch Abweichungen geben kann. Aber ist mittlerweile ja schon bestätigt, dass es Troy sein wird. Ich frag mich nur, wer denn jetzt der Leiter der 8. Arena wird. Fände es cool, wenn man sowohl Wassili als auch Juan irgendwie einbindet, ich mag nämlich beide.

• Ich persönlich finde es schade, dass es darauf hinauslaufen wird, dass immer mehr Pokémon eine Mega-Entwicklung statt einer normalen Entwicklung bekommen. Natürlich, die Mega-Entwicklung ist eine Neuerung der 6. Generation und es bietet sich an, möglichst vielen Pokémon eine Mega-Entwicklung zu geben. Allerdings finde ich, dass es auch noch normale Entwicklungen geben sollte, da diese sich für manche Pokémon einfach besser eignet. Klar, dass keine davon mehr in der 6. Generation kommt, aber für …

• Ich könnte mir vorstellen, dass es verschieden Dex' gibt, wie in X/Y. Somit könnte man einen für die Pokémon verwenden, die schon in RU/SA vorkamen (+ ihre Entwicklungen) und ein anderer wäre dafür da, neue Pokémon in die Region einzugliedern. Ich persönlich fänd eine Umsetzung wie in HG/SS nämlich extrem schade, da viele Pokémon, gerade bei der jetzigen Anzahl an Pokémon, einfach untergehen würden. Ich bin mal gespannt, wie GameFreak das regeln wird. :D

• Hallo von zant.

zant - - Uservorstellungen

Hallo Leute! Ich bin schon seit der Ankündigung von ORAS regelmäßig auf filb.de unterwegs und dachte, es wird Zeit, sich endlich anzumelden. Ich bin 18 Jahre alt und spiele Pokémon seit der 2. Generation, wobei die 3. meine Lieblingsgeneration ist. Deswegen freue ich mich auch extrem auf die Remakes. Pokémon ist eigentlich das einzige Spiel, das ich noch auf dem Handheld spiele, für den Rest bin ich wohl zu alt. Was gibt es noch groß zu sagen? Ich freue mich jedenfalls auf die Zeit mit euch alle…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.