Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich sehe ja Projekt Mew eigentlich als etwas was Go nach Reisen macht. Bis jetzt kam der Höhepunkt der Begleiter immer vor Ash seinen Liga Kämpfen und er wäre der 1. Begleiter der sein Ziel erreicht und dazu noch in der Serie in der er eingeführt wurde. Ich würde ja denken das die Folgen nach Delion sich darum drehen was Ash nun macht und Go und er sich verabschieden.

• @BlueSumpex Das müsste es auch nicht mal sein. Go könnte man genauso wie Lucia, Serena oder Lilia sein Ziel Off-Screen verfolgen lassen und dann löst man es so wie in Reisen mit Mohn und widmet ihm einfach 1 oder 2 Folgen in denen Go Mew fängt.

• Naja 3 Recap-Folgen waren es ja nicht, letzte Woche kam eine reguläre Folge mit Chloe im Fokus. Ich wäre mir auch nicht sicher ob Projekt Mew in dieser Serie zu ende gebracht wird, bisher waren Ashs Liga oder ähnliche Kämpfe das letzte große Event.

• @Impoleonxy Wäre aber nur sinnvoll in einem 6 Vs 6. Da Ash nur weiß das Troy ein Metagross hat und eventuell ein Stolloss, je nach dem wie canon die Begegnung auf Faustauhaven ist. Troy hätte genauso gut Panzaeron einsetzen können was dann nicht nur resistiert sondern auch noch einen Typenvorteil hätte.Eines von beiden hätte Ash einsetzen können aber auch nicht müssen. Wenn man bedenkt wie Wielie gekämpft hat wären Lucario und Lauchzelot sogar dar im Nachteil gewesen.

• One Piece Spoiler-Thread

Charaxas - - Animes und Mangas

Wenn Yamato aber kein Kopfgeld bekommt hätte Chopper immer noch das geringste. Yamato hätte ja nicht ein Kopfgeld von 0 sondern einfach kein Kopfgeld. Vielleicht weiß die Marine aber sowieso schon von Yamatos Existenz und dann dürfte es schon reichen wenn sie wissen das sie Kaidos Tochter ist um ein höheres Kopfgeld zu bekommen,

• Wäre jetzt auch irgendwie seltsam wenn Ash jetzt gegen Paul verliert um danach gegen mind. 2 Champs zu gewinnen. Pauls Begründung wieso er nicht teilnahm ist so naja, da wundert man sich das er überhaupt an Ligen teilnahm. Die Kämpfe für die Meister-Klasse hätte man besser verteilen können. Das Alain direkt rausfliegt ist klar und wenn Lilia ihren Kampf gewinnt würde es mich stark wundern, gegen jeden anderen hätte sie bessere Chancen ausgeschlossen gegen Delion und Ash. Ich hätte es besser gefu…

• Was viele jetzt wohl sehen wollen ist ne Revanche zwischen Alain und Ash. Kämpfe die ich aber viel interessanter finden würde wären Siegfried gegen Lilia, Alain gegen Diantha und Ash gegen Cynthia. Alain war für mich relativ überraschend, denn er hat zwar die Liga gewonnen gehabt aber den Megastein und Schlüsselstein aufgegeben, weil er sie von Lysander bekam dazu wirkte er am ende gar nicht mehr so Kampf/Siegversessen zu sein. Hätte nicht gedacht er einfach so wieder neue Steine findet.

• Die Folge wurde super gelöst, da man niemals den Erwartungen der Zuschauer hätte gerecht werden können. Und auch wenn man den Kampf zwischen Ash und Wassili nicht wirklich gesehen hat, zeigte man damit auch nochmal Ash Können denn immerhin besiegte er ein ehemaligen Champ. Beim Kampf gegen Lilia hatte ich immer das Gefühl das viele gar nicht richtig wahr nahmen, das Ash schon da einen amtierenden Champ besiegt hat. Auch wenn Serena jetzt nur eine Folge gesehen hatte merkte man wie sehr sie sich …

• Die neuen Protagonisten sehen halt aus als kämen sie aus New Snap, sehen dagegen aber unglaublich langweilig aus. Da kann man nur hoffen das die Customization was raus reißt .

• @funky Aber wenn man Elekid mit Feuerrot im GBA Slot in D/P vor der Liga fangen kann, könnte man den Stromisierer durch wilde Elekid bekommen, da sie eine 5% haben ihn als wildes Pokemon zu tragen. Deswegen die Frage ob man bei D/P damals die GBA exklusiven Pokemon erst nach der Liga fangen konnte.

• Quote from funky: “Quote from Veniko: “Also ich weiß nur noch, dass es in DP Pokémon aus Gen 4 gab, die aber erst nach der Liga fangbar waren, weil man entweder die Basisform oder benötigte Items vorher nicht finden konnte. Dazu gehörten u.a. Elevoltek und Magbrand. ” Korrekt, das war eigentlich auch ganz schön dämlich damals, weswegen ich auch nicht hoffe, dass das wieder so sein wird.Genauso stelle ich mir die Frage, weil ich vorhin gelesen hatte, dass alle Trainer die gleichen Pkm haben werde…

• Ich habs ja schon vermutet das man aus den Fehlern der Vergangenheit lernt und scheinbar traf es auch ein. Die Remakes sollen 8GB groß sein nach dem Day 1 Patch, ohne ihn sind sie nur 4.65GB groß, also mal sehen was am 19. noch nachgereicht wird was jetzt noch nicht geleaked werden kann.

• Also im Vergleich zum Kampf gegen Volkner fand ich den Kampf jetzt nicht so berauschend aber es setzt sich ein Muster ab. Ash besiegt mit einem Drachen Lilia, einen Drachen-Champ; besiegt mit Pikachu einen Elektro-Arenaleiter und besiegt nun mit einem Kampf-Typen eine Kampf-Arenaleiterin. Dann könnte Ash sein Dragoran ja Siegfried seine besiegen, für Cynthia holt er sich dann sein Kaumalat, was dann auf magische weise Cynthias Knackrack besiegt und für Delion holt Ash mal wieder Glurak zu sich u…

• Quote from FN1109: “Quote from Veniko: “Und wann kommt die deutsche Version? ” vermutlich wenn Weihnachten und Ostern auf den selben Tag fallen ” Vorsicht, höchst sarkastische Antwort: Oder am 26.10.2021 wurde dieser neue Trailer der nichts neues zeigte auf dem offiziellem deutschen Pokemon Youtube Kanal veröffentlicht.

• Was spielt ihr gerade?

Charaxas - - Spiele und Technik

Tales of Arise wenn die Zeit es zulässt.

• One Piece Spoiler-Thread

Charaxas - - Animes und Mangas

Quote from Givrali: “Wow wie toll da kann der untrainierte Momo auf einmal Kaido schaden indem er diesen beisst... Ich hoffe das war das einzige was Momo tun konnte. ” Sollte man das vielleicht nicht anders betrachten? Sie sind beide Drachen und das Momo Kaidos Haut durchdringen konnte verdankt er nur seinen Zähnen. Ich würde auch behaupten, dass wenn man ein Schwert aus einem Zahn von Kaido oder Momo schmieden würde, man ein Schwert machen könnte was effektiver gegen eben diese sind als die mei…

• Berücksichtigend das die Geschichte mit Ash-Quajutsu wohl von Anfang an geplant war und es irgendwie seltsam gewesen wäre, wenn Ash den einzigen Quajutsunit der Welt gefunden hätte, war es für Kalos wohl die bessere Lösung. Da man dieses mal sowieso durch die ganze Welt reist passt die Diversität auch. Dynamaxkämpfe gefallen mir persönlich nicht, da sie bei der Größe sich kaum bewegen und im Prinzip nur mit überdimensionalen Attacken befeuern. Die Dynamik der Kämpfe mit Megaentwicklung und Z-Att…

• Genshin Impact

Quote from Arrow: “Wv pulls brauchtest du für beide Waffen? ^^ ” 66 für Grobes Schwert und nochmal 66 für Grasschnittstrahl.

• Genshin Impact

Quote from Veniko: “Du weißt schon, dass sie Shougun Raiden heißt und nicht Baal oder? Wenn nicht, spiel mal die Handlung weiter. ” Davon ausgehend das ich die Story zu dem Zeitpunkt noch nicht durchgespielt hätte, wäre das ja schon ein Spoiler und dabei legst du doch immer darauf wert nicht gespoilert zu werden. Baal wurde sie von den meisten Spielern schon vor 2.1 und 2.0 genannt und ist somit der spoilerloseste Name für sie, was ich wiederum beim Kommentar schreiben beachtet habe, falls jeman…

• Genshin Impact

Das warten seit Eula hat sich gelohnt, mit den ganzen gesparten Primos konnte ich 3x Baal ziehen und ne Qiqi hat sich dazwischen auch noch reingeschmuggelt. Beim neuen Boss hatte ich dafür dann das Pech ausgerechnet das Material zu bekommen, womit ich Baal nicht aufstufen kann und auch nicht eintauschen kann. Wie lief es bei euch?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.