Search Results
Search results 1-20 of 463.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Neuer Trailer zu „Pokémon Schwert und Schild“ zeigt neue Pokémon, Gigadynamax und versionsexklusive Arenaleiter
Jones - - Filb.de-News
PostIch bin grad erst nach Hause gekommen, wenn ich mir nen vernünftigen Überblick verschafft hab schreib ich auch mehr dazu.
-
Quote from Sticky-Chan: “Aber ich hätte mal eine Frage und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann, weil's im Wiki und der Synchrondatei nicht zu finden ist. Und zwar war doch in Mewtus Stimme noch ganz klar eine weibliche Stimme rauszuhören oder hab ich was an den Ohren? Mich würde nämlich interessieren, ob das dann auch die Sprecherin des M16-Mewtu war, wenn schon der Sprecher des Originalmewtu wieder verpflichtet werden konnte. ” Bin zwar aktuell im Wiki dabei die ganzen Sync…
-
Muss gestehen ich habs genau andersrum wahrgenommen, hab World komplett ohne Realgeld durchgespielt, einfach jeden Tag die Aufgaben gemacht, die Diamenten gegeben haben (ca 10min, dann war man damit durch) und dann konnte man alle paar Wochen genug Kram ansammeln. Mit dem System von Shuffle bin ich nie wirklich warm geworden, da hatte ich nie das Gefühl auf ein Ziel hinarbeiten zu können.
-
Nicht unbedingt, selbst ne komplette Erweiterung führt nicht gleich alle Pokémon einer Generation ein, ne Kollektion also vermutlich nen noch kleineren Bestandteil. Sofern die Kollektion also nur die Pokémon beinhaltet, die auch vorher veröffentlicht worden (da dürfte es bis dahin genügend für geben), kann man da sicherlich noch einige geheimhalten. Im Gegenteil wäre es für das TCG vermutlich sogar noch ne recht gute Promoaktion, wenn 2-3 Pokémon erst darüber vorgestellt werden.
-
TCG-News KW 16/2019: Setlisten von „Sky Legend“, „Meitantei Pikachu“ und „Kräfte im Einklang“, sowie Ankündigung des jährlichen Turnuswechsels
Jones - - Sammelkarten
PostZumindest seit ich News schreibe ist der Rhythmus im Grunde gleich geblieben: Wir kriegen alle drei Monate eine große Erweiterung, in Japan hingegen erscheint monatlich eine Erweiterung, wobei immer zwei Zusatzerweiterungen auf eine Haupterweiterung folgen. Aktuell ist durch die Meisterdetektiv Geschichte noch eine Zusatzerweiterung dazwischen, die keine der sonstigen Erweiterungen ersetzt sondern einfach nebenher läuft. Ebenfalls erscheinen die Erweiterungen mal eher am Anfang und mal eher am E…
-
TCG-News KW 13/2019: Komplette Setliste von „Kyōka Kakuchō Pack GG End“ und Release von „Meisterdetektiv Pikachu“
Jones - - Sammelkarten
PostMir ist tbh kein besseres Wort eingefallen Wenn du dir aber die Scans aus den letzten beiden Wochen anguckst wirst du sehen, dass der Bereich mit den beiden Raichus "zensiert" ist, da die entsprechende TAG TEAM Karte zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht bekannt war.
-
TCG-News KW 11/2019: Kyōka Kakuchō Pack GG End und Meisterdetektiv Pikachu Promokarten
Jones - - Sammelkarten
PostDie Anzeige der Karten ist hier im Forum grad noch fehlerhaft, wir arbeiten aktuell dran. Die Anzeige im Newsbeitrag funktioniert aber wie gewohnt.
-
TCG-News KW 10/2019: Family Pokémon Card Game, Kräfte im Einklang und Meisterdetektiv Pikachu
Jones - - Sammelkarten
PostDie Arkani-Karte gefällt mir mal richtig gut *-* (Für diejenigen mit schmallerem Bildschirm als ich ihn habe arbeite ich grade an einer Lösung für die Tabellen, habt etwas Geduld mit dem alten Mann) Done