Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was spielt ihr gerade?

Oekahul - - Spiele und Technik

Ich Spiele gerade Pokemon Schwert und Shinyhunte Glumanda :D

• Moin und Hallo!

Oekahul - - Uservorstellungen

Quote from Ephraim97: “Also erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen auf filb! Ich weiß zwar nicht wofür dein Nickname steht, aber toll klingen tut er ^^ Dürfte ich fragen wie lange du schon Fan bist? Es ist mal erfrischend einen Fan zu lesen (wollte eigentlich sehen schreiben, macht hier aber keinen Sinn xD), der eben nicht von erster Stunde dabei ist. Also ich liebe Pokémon Y (die anderen genannten natürlich auch) ebenfalls :D Vielleicht nicht unbedingt mein Lieblingsspiel aber sehr weit…

• Quote from Munchlaxist: “Insgesamt finde ich es immer schwierig jemand anderem ein Team zu empfehlen, da du natürlich selbst entscheiden musst welche du haben möchtest und welche nicht. Vor allem worauf du alles Wert setzt. Soll das Team stark sein? Sollen die Pokemon dir gefallen? Ein Mix aus beidem? Ich persönlich bin beim normalen Durchspielen immer einer, der mixt und nicht rein auf Stärke geht. Da Platin meine Lieblingsedition ist und ich Platin demnach schon ziemlich häufig durchgespielt h…

• Soo, erster Post, ich hoffe ich mache alles richtig, wenn nicht, bitte sagen Ich habe gestern Pokemon Platin angefangen, und ich dachte, es währe lustig, hier mal nach Teamvorschlägen zu fragen. Ein Paar bedingungen zuerst: Als Starter habe ich mich schon für Panflam bzw. Panferno entschieden, weil es relativ wenig (gute) Feuer Pokemon im Spiel gibt Das Team sollte einigermassen gut abgerundet sein. Es muss natürlich nicht jeder Jeder Typ vertreten oder jeder Typ nur einmal drin sein, aber es so…

• Moin und Hallo!

Ich konnte leider bis jetzt noch kein Spiel der 4. Gen Durchspielen. Habe aber gestern mit Platin angefangen, bin aber noch nicht so weit :D

• Moin und Hallo!

Moin zusammen. Ich bin Oekahul, ihr könnt mich aber gerne Leon nennen. Oekahul ist nur so ein random Username, den ich mir auf Reddit mal gegeben habe. Ich liebe Pokemon, sonst währe ich ja nicht hier, und bin hier schon länger Leser. Ich wollte mich aber endlich auch mal hier beteiligen, auch, wenn ich wahrscheinlich erstmal nicht so aktiv sein werde Von den Pokemon Spielen her sind wahrscheinlich X/Y (meine ersten, bin noch nicht sooooo lange dabei), Schwarz/Weiss und Rot/Blau (was ich letztes…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.