Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bei so einem coolen Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit.

• Gagome | 1177-7723-9736 | Ernst

• Quote from glumada: “Ich hab meine vom Saturn Gerngroß auf der Mariahilfer. einfach oben im 2.Stock in der Spieleabteilung neben dieser Komischen Hampelstation nen Mitarbeiter fragen” Danke für die Info. Dies kann ich dann beim Verteilen der Codes für Diancie berücksichtigen. Gab es dazu von Saturn irgendeine Info? Ich wußte nicht das die Codes bei Saturn verteilt werden. Ich hätte auf Gamestop getippt. Aber als ich dort vor ein paar Wochen mal nach den Codes für Glurak gefragt hatte bekam ich d…

• Dieser Bug ist bei mir aber nicht aufgetreten. Ich habe den Downloadcode auf mein Pokemon Y Spiel vor ca. 1 Stunde (22:00) eingegeben und habe ein Shiny Gengar erhalten. Ebenfalls bei Pokemon X ein Shiny Gengar. Vielleicht sind gewisse Codes nicht korrekt? Die Downloadcodes habe ich übrigens bei eBay von einem Niederländer gekauft. Denn ich habe keine Ahnung woher ich diese in Österreich erhalten kann. Diesbezüglich finde ich diese Art der Verteilung wirklich ärgerlich. Ich hoffe bei OR/AS werde…

• Quote from Liriel: “Der Download in Darmstadt in Luisenplatz hat sehr gut geklappt. Die beiden Mitarbeiter haben freundlich und flott das Pokemon übertragen. Daumen hoch für die Aktion!:bew1:” Hallo, Heißt dies Du hast Deinen NDS denen übergeben und die haben Arceus übertragen? Du durftest es nicht machen?

• Pokémon Rumble: Neue Passwörter

Gagome - - Filb.de-News

Quote from Akanon: “Die Stärke wird bei jeder Stufe immer einen Punkt weniger, als man braucht, um im Kampf Royale anzutreten, bis sie ihren Höhepunkt erreicht hat. ;)” Aber sie steigt nicht mehr, oder? Ich meine wenn ich nun das Rattfratz am Beginn eines neuen Spiels via Password Eingabe dazuhole dann hat es eine Stärke von 99. Da man ja ab 100 in der Kampf Royale antreten kann. Wenn ich nun schon mit Pokemon >100 dann im Laufe des Spiels in der Battle Royale antrete und auch schon einen Rank w…

• My Pokémon Ranch Frage

Gagome - - Sonstige Spiele

Könnte es sein, daß dies auftritt wenn das Pokemon das einzige mit einer bestimmten VM ist? Ich meine wenn z.B. das Bidifas das einzige Pokemon im gesammten Spiel war das die VM Kaskade beherrschte? Ich könnte mir vorstellen, daß im Spiel hier eine Überprüfung vorgenommen wird um ein feststecken (wie bei der Liga möglich) zu verhindern. Wenn ein anderes Pokemon auch Kaskade beherrschen würde, dann würde dies nicht auftreten. Nur so eine Idee.

• Pokémon Rumble: Neue Passwörter

Gagome - - Filb.de-News

Das Bild im News Bereich zeigt das Rattfratz mit einer Stärke von 99. Rechts neben Stärke ist auch ein blaues ! zu sehen. Das Rattfratz hat aber eine volle Stärke von 388. Zumindest bei meinem Spiel. Allerdings bin ich bei meinem Spiel auch schon weiter (mein stärkstes Pokemon hat 549). Offensichtlich erhält das Rattfratz am Anfang eines Spiels eine auf 99 begrenzte Stärke weil man ja ab 100 schon in der Arena antreten kann. Dies wird offenbar durch das blaue Rufzeichen angezeigt. Wird nun die S…

• Shaymin-Verteilung in Österreich

Gagome - - Filb.de-News

Ich war auch um ca. 17:30 dort und habe mir gleich für beide Spiele (Diamant und Perl) ein Shaymin geholt. Hat super geklappt. Danach bin ich gleich wieder verschwunden. Ich hatte keine Zeit mir noch andere Spiele anzusehen. Lg, Gagome

• Quote from Aquarius: “mal ne frage: kann ich bei meiner jap. pearl das spiel nochmal starten, die wunderkarte löschen und nochmal ein nz jirachi bekommen?” Nein, leider nicht. So viel ich weiß werden die bereits empfangenen Wunderkarten im Spielstand gespeichert auch wenn Du eine Wunderkarte gelöscht hast. Du müßtest den ganzen Spielstand löschen und ein neues Spiel anfangen. Dann müßte es funktionieren.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.