Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Momentan... Öfters: Pokemon Silber (GBC), Naruto: Rise of a Ninja (X360) Seltener: Star Ocean: First Departure (PSP), Super Mario World 2: Yoshi's Island (SNES), Pokemon de Panepon (GBC), Sim City 2000 (Macintosh :P) "Sollte mal weiterspielen": ...zu viele, wie z.B. Phantom Brave (PS2), Tales of the World: Radiant Mythology (PSP), Zelda: Majora's Mask (N64), etc., etc. ^^" ...und generell gerne Jump'n'Runs, RPGs und TRPGs sowie manche Rennspiele, Simulationen und Puzzle-Games.

• Eure Game-Sammlung

xdaniel - - Spiele und Technik

magicstone.de/dzd/random/games2/ Gesamtzahl an Spielen: 208 Stück. Sollten bis auf verschiedene Duplikate alle sein, darunter ein paar interessantere Sachen wie Tsumi to Batsu bzw. Sin & Punishment fürs N64 (nicht VC und komplett mit Box, Anleitung, Flyern, etc. :D) oder ein SwanCrystal mit drei Spielen~ ...und von wegen "Duplikate": Hab durch verschiedene "Umstände" z.b. eigentlich sogar vier Module von Sonic 2 fürs Mega Drive, zwei von Sonic & Knuckles, etc. <.<

• Euer Desktophintergrund

xdaniel - - Spiele und Technik

War vor ~20 Minuten noch viel voller, das meiste davon steckt jetzt im "Stuff"-Ordner XP [img]http://magicstone.de/dzd/random/desktop_18052k9_0135_sized.png[/img] ...schwer gute Stellvia-Wallpaper in der richten Größe zu finden, aber das ist schon nicht schlecht... P.S., es stammt von hier: wp.madcowdisease.org/gp/Anime+Manga/Uchuu_no_Stellvia Außerdem, ein älterer Screenshot mein wenig benutzten iMac G3, die Quelle des Wallpapers - bzw. des Artworks - ist jedoch NSFW, daher poste ich die mal be…

• (Da tippe ich grade ne Antwort auf nen ähnlichen Thread, da macht Buoysel ihn zu, weil's diesen hier schon gibt... tz Naja, whatever~) Mit 13 zu alt für Pokemon? Da muss sich in den letzten 10 Jahren ja einiges in der Auffassung von Kindern und Jugendlichen geändert haben o.O" Man ist für etwas nur "zu alt", wenn man selbst kein Interesse mehr daran hat. Und auch dann muss es nicht zwangsläufig mit dem Alter zu tun haben - kann ja sein, dass im Leben mit der Zeit andere Dinge Priorität bekommen …

• Euer Lieblings-Anime/Manga

xdaniel - - Animes und Mangas

"Lieblings-" will ich nicht umbedingt sagen, einige IMO gute Serien sind jedoch (in unbestimmter Reihenfolge): - Lucky Star - BECK - Ga-Rei Zero - Honey & Clover / Honey & Clover II - Welcome to the NHK - Dennou Coil - Potemayo - Maria†Holic - Sayonara Zetsubou Sensei - Crush Gear Turbo - Toradora! (noch nicht komplett gesehen) - Azumanga Daioh (dito) - Uchuu no Stellvia (dito) ...sowie ganz aktuell K-ON! und Eden of the East. Gibt's - von CGT mal abgesehen - eigentlich manche von denen endlich …

• Der Alte-Leute-finder-Thread

xdaniel - - Spiele-Ecke

xdaniel = xdaniel, seit gut 8 bis 10 Jahren (Und wo im ersten Post ja auch von CommunityPoint die Rede ist, zufällig noch irgendwelche Ex-Digimon-RPGler hier? Karni, Koste oder sonstwer? Unwarscheinlich, aber man kann ja mal fragen XD)

• Heh, da bringen mich G/S-Remakes dazu, mich hier mal wieder anzumelden~ Auf jeden Fall: geniale Neuigkeiten. Hoffe nur, dass sich für mich hier nicht wieder das gleiche Szenario einstellt, wie bei FireRed - zwei oder drei Orden geschafft, danach aufgehört... Denke aber mal schon, da ich mit G/S bzw. G/S/C doch einiges an Erinnerungen verbinde, mehr noch als mit R/B - NoE-Gewinnspiel mit deutschem G/S als Preis, einen(?) Monat vor Deutschland-Release, anyone? Oder die Geschichte mit dem PCC und d…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.