Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Floh: “Quote from Ultimate: “Quote from Eichenherz: “Hallo liebe Pokémon Fans! Gestern wurden das Remake von Pokémon Sonne und Mond angekündigt ” Es sind keine Remakes, sondern Nachfolger zu Sonne/Mond, vergleichbar, wie bei Schwarz/Weiss 2 ;-) ” Auch das stimmt nicht, denn bisher hieß es, dass es eine alternative Geschichte in der Welt von Sonne/Mond sei.Spricht also eher für eine Sonderedition. ” Aber ich glaube nicht, das es Spezialeditionen wie Gelb, Kristall, Smaragd oder Platin …

• Quote from Eichenherz: “Hallo liebe Pokémon Fans! Gestern wurden das Remake von Pokémon Sonne und Mond angekündigt ” Es sind keine Remakes, sondern Nachfolger zu Sonne/Mond, vergleichbar, wie bei Schwarz/Weiss 2 ;-)

• bisaboard.de/news/index.php/Ne…Nintendo-3DS-Rollenspiel/ Ich vermute mal, das es sich hierbei um eine Spezialedition zu Sonne/Mond handelt und auf der Nintendo Switch die 8. Generation erscheint ;-)

• Quote from Tekila: “Konsolenwechsel mitten in der Generation gabs damals bei Gen2 schonmal, wo dann G/S aufm Game Boy Classic als auch auf dem Game Boy Color spielbar waren, während Kristall Gameboy Color Exklusiv war. Spricht nicht viel dagegen, sowas nochmal zu machen oder eben mit nem Doppel-Release, sprich für 3DS UND die Switch (ähnlich wie Fire Emblem), einen fließenden Übergang zu schaffen. ” Nicht ganz, zwichen dem Gameboy und dem Gameboy Color sehe ich von der Engine her keinen all zu g…

• Ich besitze alle Pokemon Haupteditionen (Die es in Deutschland gibt), Stadium 1/2, Colosseum, XD, Battle Revolution, Traiding Card Game, alle Mystery Dungeon Teile, Ranger 1/2/3, Tekken und Conquest. Von Super Smash Bros habe ich alle Spiele und von den import Pokemon Spielen habe ich nur Conquest. Außerdem muss ich zugeben, das ich Pokemon Traiding Card Game 2 auf dem Emulator gespielt habe, weil dieses Spiel bei eBay cirka 100 Euro kostet und von diesem Spiel eine Fan Übersetzung gibt, ich hat…

• Quote from Event-Fan: “Ja ich spiele derzeit Aktiv an Colosseum in Französisch (Spanisch und Italienisch kommen auch noch ) anschließend das gleiche mit Pokemon XD ” Kann man bei beiden die Sprache ändern ?

• Quote from Infernape: “Quote from Ultimate: “Die Jahre 1996, 2006 und 2016 waren die Jahre, wo eine neue Generation eingeführt wurde. In den Jahren 1997 und 2007 kamen keine Pokemon Haupteditionen raus, deswegen machen sie warscheinlich dieses Jahr eine Pokemon Pause. In den Jahren 1998 und 2008 kamen die Spezialedition Gelb und Platin raus, deswegen denke ich, das eine weitere Spezialedition (Pokemon Erde) erst 2018 erscheint. ” 2013 ist X/Y erschienen, 2014 OR/AS und 2015 war eine Pause.2016 S…

• Quote from Majikku: “Ähm, @Ultimate... Du weißt aber schon, dass Diamant und Perl 2007 erschienen sind, oder? Zumindest außerhalb Japans... Außerdem ist das einfach kein Argument. Ein Argument wäre, wenn wir letztes Jahr SoMo gehabt hätten, im Jahr davor Feuer-und-Flammen-Rot, sowie Laub-und-Blätter-Grün, davor ORAS und dann noch XY davor. So war es aber nunmal nicht. Ehrlich gesagt glaube ich nicht an die Signifikanz des Jahres, sonst hätte man ja auch Super Metroid erst 1996 rausbringen dürfen…

• Die Jahre 1996, 2006 und 2016 waren die Jahre, wo eine neue Generation eingeführt wurde. In den Jahren 1997 und 2007 kamen keine Pokemon Haupteditionen raus, deswegen machen sie warscheinlich dieses Jahr eine Pokemon Pause. In den Jahren 1998 und 2008 kamen die Spezialedition Gelb und Platin raus, deswegen denke ich, das eine weitere Spezialedition (Pokemon Erde) erst 2018 erscheint.

• Quote from Majikku: “@Ultimate, hast Du Dir mal Deinen Zeitplan angesehen? Der ergibt einfach keinerlei Sinn. 2020 ist die Switch möglicherweise bereits zu alt für ein DP-Remake, denn die Technik entwickelt sich immer schneller. Der klassische Game Boy hat es jedenfalls länger gemacht als der 3DS - bisher. Und selbst der GBA konnte noch klassische Module auslesen. Damit konntest Du diese Module am längsten spielen - wenn man jetzt mal nur Handhelds hernimmt. DP ist jetzt zehn Jahre alt. Zehn. Da…

• @Majikku " Nein... Einfach nein. Dafür gibt es einen ganz einfachen Grund und der heißt DP-Remake. Wir haben genug Andeutungen auf ein Solches und wenn es erscheint, dann aller Wahrscheinlichkeit nach für die Switch, da man das Original auf der Konsole, auf der das Remake läuft, nie spielen konnte (würde auch keinen Sinn machen - und ja, ich spiele gerade Diamant auf meinem 3DS). Die Zeit ist reif: zehn Jahre ist das Spiel jetzt alt. Die Grafik ist nicht die Neuste und alle, die über die Texture…

• Ich habe die Theorie, das nächstes Jahr eine Ultimative Spezialedition für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Diese Edition wird eine neue Handlung haben und Zygarde sowie Necrozma werden eine Hauptrolle spielen. Zygarde wird auf dem Cover von Pokemon Erde abgebildet sein. Zur Handlung, dieses Spiel wird in der Kalos Region spielen und alle Fragen in Kalos sowie in Alola klären. Das alte Arenasystem wird zurück kehren, als Post Game kann man in die Alola Region reisen. Die neue Verbrecher Organis…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.