Search Results
Search results 1-20 of 144.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Allgemeiner Tauschthread
Xaroval - - Tauschbörse
Postbiete vier darkrai Codes, und suche dafür shinys. Pro Person nur ein Code!!!
-
So dann schreibe ich mal meine Kette von gestern auf ^__^ Angefangen habe ich mit einem Und erhalten habe ich folgende: und behalten: Die nächste Kette wurde mit einem begonnen. Darauf hin bekam ich folgende: und frei gelassen: Und wieder mit begonnen. Erhalten: (Pirsifbeere) und behalten: Begonnen habe ich wieder mit Erhalten: (Holzkohle) und behalten: (Wasserstein) Begonnen mit und behalten Begonnen mit Erhalten: und behalten: Begonnen mit [img]http://www.filb.de/forum/wcf/images/smilies/green…
-
Hallo und einen schönen Tag ^_____^ Ich möchte gerne eine Art Projekt starten, wo ihr alle herzlich eingeladen seid mit zu machen. Zusammen mit euch möchte ich eine Art Liste erschaffen, die uns anzeigt was wir zusammen alles aus dem Wundertausch erhalten haben. Wenn ihr mit machen wollt schreibt mir einfach eine PM oder schreibt hier eine Antwort mit den Pokémon die ihr bekommen habt. Ach und bitte nicht nur die wertvollen Pokémon, sondern auch gerne den Mist, den ihr wieder weiter schickt xD U…
-
Wow... sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus... ehrlich bin ich begeistert von dem Fang-Bildmaterial ... ich habe es mir irgendwie schlimmer vorgestellt xD Aber gut, nun hoffe ich dass ich nicht mehr so lange warten muss um es endlich richtig testen zu können. ^___^ Meine Akkuladestation to Go ist schon bereit und wartet auf ihren Einsatz xD