Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Meh das war mMn kein starkes Kapitel. Diese Befehlskette muss Oda mal klären, wenn beide die gleiche Stufe haben müsste Stussy den Befehl doch überschreiben können oder zählt da die Hackordnung innerhalb der CP0 mit rein? Egal, die CP0 enttäuscht eh grade massiv, der Rob Lucci der die Strohhüte in Water 7 aufgemischt hat, hätte sich nie so billig abfertigen lassen und wäre mit ner Rasur zum Gegenangriff übergegangen bevor der Seestein seine Haut berührt. Weevil ist wohl wirklich ein Klon, ist mi…

Quote from Universe18: “Ich wünsche mir sehr, dass Vegapunk oder eine andere Person mittels vieler DNA von starken Personen (Whitebeard, Gol D. Roger, Ace, Kaido usw.) ein neues Lebewesen erschaffen hat (ähnlich wie Cell aus DBZ), welches den Strohhüten am Anfang feindlich gesinnt ist, da es der Weltregierung zunächst Loyal ist. Aber mit der Zeit stellt sich das Lebewesen immer wieder die Frage, was der Sinn des Lebens ist und dann wird die Kreatur Gut werden und sich für andere Lebewesen opfern…

• Quote from Plinfafan: “Quote from Totodile: “Ich glaube Richie werden wir nie wieder sehen, andere Charaktere wurden ja immer mal wieder ausgegraben aber bevor Richie nochmal auftaucht haben wir vermutlich eher ein Rematch gegen Tobias und sehen welche vier Legis er sonst noch gefangen hat. ” doch, den sah man in den masters 8-folgen. ” Oh wirklich? Hätte ich nicht gedacht, hab extra ins Wiki geschaut. Aber das war eher ne kurze Einblendung so wie ich das verstehe oder?

• Quote from Drachenhain: “Ach, jetzt auf einmal setzt Ash all seine Pokémon im Wechsel ein? Das war jahrelang bis auf 0,5% aller Folgen undenkbar. ^^ Ich hatte so gehofft, dass es sich bei dem Latias um eine ganz spezielle Freundin handelt, aber vielleicht wird meine Pokémon Heroes Theorie ja noch bestätigt, da Latias am Schluss nochmal nachgesehen hat, wo Ash hinläuft. Bianca wird oft vergessen bei Ashs potenziellen Liebschaften. Er muss sie ja nicht gleich heiraten, aber sie wär der wohl intere…

• Einfach Beeren drauf werfen, spart Bälle.

• Klassisch verpasst...

Quote from Universe18: “Quote from Totodile: “Oh fuck was geht in diesem Arc ab, Garp zieht gegen Blackbeard oO?! Bitte, bitte, bitte Oda, lass Garp nicht sterben! Aber ich will auch sehen was er drauf hat, als einer der wenigen wirklich starken Charaktere ohne Teufelsfrucht dürfte er Blackbeard ziemlich zusetzen falls er nicht schon zu alt ist. Und dieser andere Kampf, Ecki hat auf dieser Insel echt kein Glück und trifft direkt auf Zorro. Ruffy vs. Lucci in Ehren aber Ecki seh ich definitv nich…

Oh fuck was geht in diesem Arc ab, Garp zieht gegen Blackbeard oO?! Bitte, bitte, bitte Oda, lass Garp nicht sterben! Aber ich will auch sehen was er drauf hat, als einer der wenigen wirklich starken Charaktere ohne Teufelsfrucht dürfte er Blackbeard ziemlich zusetzen falls er nicht schon zu alt ist. Und dieser andere Kampf, Ecki hat auf dieser Insel echt kein Glück und trifft direkt auf Zorro. Ruffy vs. Lucci in Ehren aber Ecki seh ich definitv nicht auf Augenhöhe mit Zorro. Lucci mag gegen Gea…

• Frisch von der Post geholt nachdem ich fast ein Jahr drauf gewartet habe ^^ (verdammt macht mein Smartphone schlecht Fotos...) filb.de/forum/index.php?attach…11e1cc67bd88cd34bfe048883

• Was spielt ihr gerade?

Totodile - - Spiele und Technik

Bin wie immer an Warhammer III dran (aktuell mit Eisenstirns Expedition und mein Kumpel mit den Letzten Verteidigern), dann bisl Destiny 2 (es ist etwas besser geworden, aber ich nehms Bungie trotzdem extrem übel nicht mehr die ersten Kampagnen spielen zu können) und zwischendurch Ancestors Legacy (das ist echt verdammt schwer). Will auch mal wieder bei Magic reinschauen aber das wird die Zeit nicht hergeben.

Quote from Universe18: “Quote from Totodile: “Ich kann die Kritik an Gear 5 voll verstehen, aber auch ohne dieses wäre Ruffy einem Gegner wie Lucci einfach haushoch überlegen. Er hat nen Kaiser besiegt was ihn stärketechnisch auf dessen Stufe stellt, man denke an Marineford und den stark geschwächten Whitebeard, der hat es mit allen drei Admirälen aufgenommen. Die Marine greift die Kaiser also nicht grundlos nicht an (auch ein toller Satz). Es bleiben nicht mehr viele Charaktere die überhaupt no…

Ich kann die Kritik an Gear 5 voll verstehen, aber auch ohne dieses wäre Ruffy einem Gegner wie Lucci einfach haushoch überlegen. Er hat nen Kaiser besiegt was ihn stärketechnisch auf dessen Stufe stellt, man denke an Marineford und den stark geschwächten Whitebeard, der hat es mit allen drei Admirälen aufgenommen. Die Marine greift die Kaiser also nicht grundlos nicht an (auch ein toller Satz). Es bleiben nicht mehr viele Charaktere die überhaupt noch ne Chance haben ihm im Kampf zuzusetzen und…

Scheinbar ist Kapitel 1070 doch erschienen oder vorzeitig/zu spät erschienen? Was es auch ist, es ist da und mir gefällts. Es gab jetzt keine großen Enthüllungen, dafür aber ein paar kleine. Beim Kapitel selbst weiß ich noch nicht was mir mehr gefällt: Ruffys aktuelle Unfähigkeit seine Kräfte zu kontrollieren oder einzuteilen, Luccis absolute Unterlegenheit gegenüber Ruffy, die Zerstörungskraft der Seraphim oder doch Hancocks beschämte Miniaturausgabe? Ich bin gespannt wie sich die Situation ent…

• Quote from AnimeGamer35: “Kann mir jemand sagen, wie ich mir im Pokédex die unterschiedlichen Formen von einzelnen Pokémon anzeigen lassen kann? Irgendwie wird mir keine Option angezeigt andere Formen ansehen zu lassen außer der zuerst registrierten, selbst wenn ich für ein Pokémon schon mehrere Formen (z.B. männlich, weiblich, schillernd) registriert habe durch Fangen oder Tauschen. ” Eigentlich solltest du die Formen durchschalten können indem du auf dem Steuerkreuz hoch oder runter drückst, g…

• Weiß jemand eigentlich was die Farbe der Sterne bei dem Terra-Raids zu bedeuten hat? Ich hatte einen Raid-Kristall der in allen Farben geleuchtet hat und ein Mimigma mit vier blauen Sternen hatte. edit: Da ich jetzt mit der Hauptstory bis nach Zone Null durch bin mal meine Meinung: (Hidden Content)

• Naja das Franchise können sie damit nicht killen und hinter dem Anime stehen auch ganz andere Leute. Pokemon wird als Marke erst Schaden nehmen wenn die Spieler der ersten Stunde alle unter der Erde liegen. Man hat ja auch mit den ganzen Specials getestet ob die Leute Lust auf neue Hauptfiguren haben.

• Das wäre dann auch ein dicker Zeitsprung oder? Ash ist doch immernoch 11 oder? Würde eher sowas wie nen Fan erwarten.

• Da ich den Anime schon vor ner kleinen Ewigkeit aufgegeben habe und ich lediglich das Finale von X/Y gefeiert habe kann ich nur sagen: Gott sei Dank ist das vorbei! Mit X/Y hätte man so nen schönen Cut machen können wenn Ash gewonnen hätte, stattdessen gabs nen mMn albernen Kampf zum Titel in Alola und dann den jetzigen Cup den ich so auch nicht wirklich prickelnd fand. Aber gut, jetzt hat Ash alles erreicht und damit wird endlich Platz für neue Charaktere. Stellt sich die Frage wie der Anime st…

Muss ich extra erwähnen, dass ich diese Kapitel liebe? Wir bekommen diesen Kampf und Lucci hat definitiv an Stärke dazugewonnen. Eine Chance rechne ich ihm trotzdem nicht aus aber wie geil ist das bitte? Und man muss wohl Ruffys Status als Kaiser berücksichtigen, theoretisch würde die Marine einen Konflikt vermeiden was schon sehr interessant ist. Ich dachte das bezieht sich eher auf die alten Kaiser und deren Gefolge und nicht auf Aufsteiger mit frisch eingeschworenen Verbündeten. Das Lucci dar…

• Quote from Veniko: “Quote from Totodile: “Quote from Veniko: “Zweistufig? Meinst du nicht eher dreistufig? Für mich zählt die Grundform jedenfalls mit zur Entwicklungslinie. ” Eine Entwicklung findet aber nur zweimal statt, folglich sind es zweistufige Entwicklungsreihen da es um deren Anzahl geht und nicht die Anzahl der Formen. ” Ja schon klar, aber wiegesagt zähle ich die Grund- bzw Babyform mit. Wenn ich von einer zweistufigen Reihe spreche, meine ich dabei sowas wie Riolu, dessen Linie ja n…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.