Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 152.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• youtu.be/MHQnR5YTwPQ Gen 9 Anime bestätigt!!!

• Ich hoffe so sehr, dass Ash wieder dabei sein wird , aber nach dem Bild oben wird er hoffentlich safe wieder dabei sein. Ein Pokemonanime ohne Ash kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen. Ich wünsche mir allerdings, dass er in der nächsten Gen besser aussehen wird.

• Das kursiert zur Zeit auf Facebook: Anscheinend wird Felori bald seinen Debüt im Anime haben, sodass man davon ausgehen kann, dass der Karmesin und Purpur Anime demnächst starten wird und Ash wird wieder dabei sein laut dem Bild.

• Ja , ich habe jetzt auch schon etliche Spielstunden verbracht und ich muss sagen, dass etliche neue Pokemon, die in den Trailern nicht offiziell vorgestellt wurden, leider mich nicht optisch ansprechen. Ich finde auch einige Typenkombinationen passen gar nicht vom Design einiger Pokemon.Hoffentlich sehen ihre Weiterentwicklungen besser aus. Und ich kann mich dem anschließen: Fast alle Innenräumen von den von mir bisher besuchten Städten kann man gar nicht betreten. Die vielen Häusern erwecken de…

• Yeahhh , ich war soeben bei Saturn und habe mir die Purpur Edition gekauft. Ich kann es kaum abwarten mit dem Spiel anzufangen!!!

• Ja , das finde ich auch sehr merkwürdig . So sehr ich die Kämpfe in diesem Anime liebe , wünsche ich mir dennoch einen neuen Anime zur neuen Generation , also weiterhin mit Ash. Ich würde auch gerne jetzt einen Poster zum neuen Anime sehen. Oder vielleicht bleibt die Konstellation mit Ash, Go und Koharu weiterhin, es bleibt spannend.

• Geiler Kampf ! Genauso gut wie die letzte Folge. Nur was hat es mit Endynalos auf sich ? Weil der Kampf gegen Endynalos , den hatten wir ja schon im Anime gesehen (genau wie in den Spielen) Und ist nächste Woche der finale Kampf oder kommt da noch eine Folge ?

• Wow , also ich muss schon sagen, Azugladis sieht vom Design echt cool aus ! Das wird safe in meinem Team landen. Dieses Pokemon wird bestimmt sehr schnell sein und stark angreifen können. Als ich den Trailer jedoch sah , dachte ich Azugladis wäre eine Regionalform von Galagladi

• Quote from Ephraim97: “Bin ja mal gespannt ob es sich überhaupt weiterentwickelt oder iwie hoff ich auch auf eine neue Evolition :D Die gibts dann später in Gen 9 oder so ” Das glaube ich ebenfalls. Safe wird es sich zu einer neuen Evolientwicklung verwandeln.

• Ich verstehe nicht, wieso sie diesesmal spezielle Folgen nicht für alle zugänglich gemacht haben, denn ich besitze leider kein Amazon Prime. Ja, ich finde das auch echt super, dass Team Galaktik wieder da ist, nur leider kann ich mir das nicht angucken, Schade.

• Quote from Gaudium: “Quote from Veniko: “Ich hätte es auch als Eis Typ toll gefunden. Man hätte es ja Eis Geist machen können. Gibt es für den Geist Typ eine Erklärung? Die meisten Geist Pokémon sollen ja entweder tot, ausgestorben, besessene oder zum Leben erwachte Objekte sein oder sonst wie unter nem Fluch stehen oder so. Zorua sieht für mich sehr lebendig aus und wenn die Spezies eigentlich ausgestorben ist, frage ich mich, wo heute bekannte Exemplare herkommen. ” Zorua und Zoroark basieren …

• Ich habe mir schon öfters Gedanken gemacht "Was wenn wir endlich ein Pokemon mit der Typenkombination Normal/Geist bekommen würden" und nun haben wir eins plus Entwicklung. Die Typenkombination ist einfach nur geil, einfach drei ganze Immunitäten. Wenn es noch die Fähigkeit Schwebe zusätzlich bekommt, dann wow! Denn das habe ich mir innerlich auch immer gewünscht, solch eine Typkombi mit der Fähigkeit Schwebe zu bekommen. Nur stört mich, dass das Design nicht dazu gedacht ist, ich hätte mir eher…

• Galar-Dex

Eliaz117 - - Schwert/Schild

Okay danke dir . Und für die Online-Mitgliedsschaft: Ich besitze kein PayPal oder irgendein Online-Guthaben. Geht es auch irgendwie anders? ^^

• Galar-Dex

Eliaz117 - - Schwert/Schild

Hey Freunde... Nach langer Zeit habe ich wieder mit Pokemon Schild angefangen und ich würde sehr gerne meinen Pokedex vervollständigen. Das sind ja insgesamt 400 Pokemon. Mir fehlen nur noch die restlichen aus der Schwert Edition. Da aus meinem Umfeld keiner Pokemon spielt, habe ich beschlossen, mir die Switch Online zu holen. Kann man damit dann die restlichen Pokemon von einer anderen Person holen? Also ist es so online möglich und einfach die restlichen Pokemon zu erhalten? Habt ihr dieses On…

• Hey Leute, Schade, dass das so ruhig hier ist... Da dachte ich mir, ich mache mal einen neuen Beitrag: Der Schwert und Schild - Arc ist ja jetzt schon beendet. Vor drei oder vier Monaten hätte ich niemals gerechnet, dass dieser so schnell in der Serie behandelt wird. Welchen Eindruck hat das bei euch hinterlassen? Ich muss gestehen, dass ich die letzten beiden Folgen des Schwert und Schild Arcs echt beeindruckend fand und Endynalos sah im Anime sehr krass aus! Auch der Kampf zwischen Ash und Ros…

• So Freunde, da melde ich mich auch mal nach langer Zeit wieder, war nur zu faul, um etwas aufzuschreiben: Diese Folge hat mir sehr gut gefallen! Ich fand schon die letzte Folge relativ gut gelungen, da freue ich mich, wenn es so weiter geht mit Pocket Monster 2019. Ich mag es immer, wenn Koharu im Mittelpunkt steht. Sonst sieht man sie leider viel zu wenig in der Serie. Da sie nun Evoli und auch noch ein Rotom-Dex (in pink wie süß XD) bekommen hat, geht sie hoffentlich nun mit Ash und Go auf Rei…

• Cooler Trailer! Gehört vielleicht das Urgl zu Team Rocket? Das würde sehr gut passen, besonders die Gags mit Pikachu XD. Falls ja, haben die Macher uns gespoilert

• Oh ne, ich Dummkopf wollte mich nicht spoilern lassen und habe aus brennender Neugier mir diese Leaks angeschaut. Also diese Eismotte und diese Fee/Psycho Hexe (dieses weibliche Pokemon) sehen so wunderschön aus! Die sehen top aus und Eis/Käfer ist ein interessanter Typ (als Sweeper gesehen), den wir noch nicht hatten. Des Weiteren finde ich den lilafarbigen Dino bad ass und seine Typenkombi ist echt geil!!! Der Torpedodrache ist wohl der neue starke Drache, der auch optisch echt gut aussieht! J…

• Lord-Tarkun: Sehr schönes Feedback! Auch ich wollte mein Statement zu Alola geben. Also ich musste in der letzten Folge wirklich weinen, das war wirklich echt krass gewesen. Besonders die Szenen mit Ash, Kukui und Burnett, dann Ash und Lilly, Ash mit seinen Klassenkameraden, dann die Stelle mit Mimigma und natürlich Team Rockets Abschied von Kosturso und den anderen. Ich war schon ziemlich überrascht, dass Jessie und James sich auch noch von Garstella und Mimigma verabschiedet haben. Schade, das…

• So, endlich haben wir einen animierten Trailer zu sehen bekommen und ich muss sagen; dass dieser mir überraschender Weise gefallen hat: Die Animation oder Grafik sieht im neuen Anime doch echt gut aus! Also definitiv besser als in Sonne und Mond (meiner Meinung nach). Im Trailer konnte man übrigens Kramor erkennen. Die Grafik sieht echt schön aus. Ich freue mich schon auf das Mädchen und ich würde mir wünschen, dass sie Ash & Go begleiten würde. Der neue Song zum Opening gefällt mir auch und ich…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.