Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Beste Evoli-Entwicklung?

Sabgirl - - Pokémon allgemein

Unbedingt Flamara! Ich vergöttere einfach sämtliche Feuer-Pokémon... Und danach vielleicht... ach, keine Ahnung, der ganze Rest ist nicht wichtig^^. Wie wäre es mal mit einer Gestein- oder Geist-Entwicklung?

• Hab mittlerweile sogar schon 4 Shinys. 1. Ein Rihorn aus der Safari-Zone in Rubin. Kommt mir immer noch wie ein Traum vor, dass das drin geblieben ist... (ist mittlerweile auf meiner Diamant und Rihornior). 2. Hab mal ne zeitlang in der Mewtu-Höhle in Blattgrün trainiert... und zack, irgendwann kam ein Shiny Ditto. 3. Wieder Blattgrün, hab eigentlich Icognito ! oder ? gesucht, plötzlich war da ein Shiny Icognito G. 4. Und schließlich mein hübsches goldenes Tuska, war ja eigentlich nur auf dem We…

• Quote from LUCARI0: “also ich rechne da mal was aus hat man 4000Sterne Punkte kan man die gegen 1000Nintendo points umtauschen heist also 4000Sterne=1000Nintendo Points= 10€ da ein dslite ca.120€ kostet aber das Lite Limitirt ist würd ich mal auf 150€ schätzen also (150€/10€) 15 x 4000= 60.000Sterne Punkte in etwa.” Hab mir mal die anderen Preise im Sterne-Katalog angesehen. Ein Spiel (ja, es ist "nur" für den GBA und es ist "nur" ein altes Kirby) kostet 5000 Punkte. Neu hätte dieses Spiel ca. 4…

• Wie ist das mit Punkten von den alten GBA-Spielen? Also z.B. Pokémon Feuerrot, Blattgrün usw. Zählen die noch? Weil dann bekäme ich vielleicht sogar genug Punkte zusammen...

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.