Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Meine Ausbeute war unglaublich. Ich habe kein Shiny und auch gerade einmal eine Hand voll Lichtel gefunden. Es hat bei mir in-Game dauerhaft geregnet und es sind einfach kaum Lichtel gespawned. War ein Trauerspiel.

• [media]http://youtu.be/7VmMURRKWFk[/media] Hier ist der komplette Trailer vom japanischen YouTube Channel Da warst du schneller Givrali Ich muss sagen, obwohl ich Käfer Pokémon bevorzuge und sich das auch bei meinen Favoriten der diesigen Generation zeigt, finde ich diese "School"-Form einfach nur genial und überlege echt, ob sich da nicht ein Platz in meinem Team für finden wird. Zum allgemeinen gehöre ich noch zu den Leuten die es begrüßen würden, wenn die Starter-leaks echt wären. Bauz "Robin…

• Quote from tadayou: “Quote from Ikotu: “Ich habe mal eine Frage an die Spieler unter euch. Im App Store wird als Version ja 1.0.1 angezeigt. Jedoch wenn man die App startet und ich eingeloggt bin, steht dort immer noch die alte Version? Ist das bereits wem aufgefallen? ” Ich glaube, das hat mit Apples Store-Regeln zu tun. Eine App die veröffentlicht wurde hat die Version 1.0, jedes Update fügt entsprechend Versionsschritte hinzu. Intern hat die App aber immer noch die Versionsnummer 0.29 (o.ä.).…

• Ich habe mal eine Frage an die Spieler unter euch. Im App Store wird als Version ja 1.0.1 angezeigt. Jedoch wenn man die App startet und ich eingeloggt bin, steht dort immer noch die alte Version? Ist das bereits wem aufgefallen?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.