Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 801.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Veniko: “Die Karten werden nur englisch angezeigt. Im Filter finde ich auch nichts, um deutsch auszuwählen. ” Wenn du eine Karte ausgewählt hast kannst du links den Filter öffnen. Ist ne schmale, vertikale Leiste. Beim Draufklicken öffnet die sich und du kannst alles filtern. Dann unten auf "Filtern" klicken und du siehst alles Ergebnisse.

• Quote from Givrali: “Mit jeder neuen Gen denke ich mir vielleicht fange ich mit ein paar Booster mal wieder an Karten zu sammeln, aber irgendwie verläuft das ganze dann weider im Sand. ” Was mich am TCG stört ist, dass es einige Pokemon gibt, die quasi in jeder Serie vertreten sind (Hallo Glurak!) und das Spiel an sich leider sehr langweilig ist. Ich habe n Haufen Karten hier, weil ich es mag zu sammeln und ab und an immer wieder so n Set gibt wo ich dann zuschlage... aber Overall verfliegt der …

• Quote from 7om: “Die letzten paar Stunden im Schlund waren schon ziemlich cool. Die einzige Stelle im Spiel, die mir wirklich gefiel. ” Traurigerweise muss man aber sagen, dass selbst der Schlund im Vergleich zu jedem anderen RPG als Klimax abstinkt. Für Pokemonverhältnisse schon ganz nett, aber so overall doch eher unterdurchschnittlich, leider.

• Viele Pokemon wirken auf den Ersten Blick "einfallslos" bzw "schlecht designed" - aber wenn man sich mal etwas näher mit den Pokemon bzw der Idee dahinter befasst merkt man wie genial sie manchmal sind und was die Designer sich dabei gedacht haben. Und letztenendes sind die Pokemon selbst immer ne geschmacksfrage. Ich zB Finde Pamos Reihe ziemlich gut, weil es sich schrittweise verändert, aber nicht zu drastisch. Was mich gerade noch interessieren würde. Gibt es in dem Game n Post Game? Hab nach…

• Hab auch schon Videos gesehen wo die Performance schlechter ist. Aber hier und da ist das lightning besser und dass Schatten/NPCs nicht so rein/rausploppen, sondern eher faden.

• Quote from 7om: “Open World geklatscht, sich aber keine Gedanken gemacht, wie man es umsetzen soll. ” Naja, da war LA schlimmer. Denn die Welt war (wie ich finde) noch leerer, hässlicher und die Pokemon wirkten dort wesentlich lebloser.

• Quote from masterpecos: “siehe 7. gen, die von vielen schon als eine der schlechtesten gens angesehen wurden. ” Das hatte aber weniger damit zu tun, dass es technisch schlechte Spiele waren. Ich würde sogar sagen, dass gen 7 ein ziemlich ambitioniertes Projekt war. Man spürt eigentlich überall, dass sich viel Mühe & Liebe gegeben wurde das Game gut zu füllen. Was gen 7 so mies gemacht hat war halt der extrem schlauchige Rundgang über die Inseln, die unskipbaren Cutscenes und das ewige vollblubbe…

• Naja, du kannst ja das Spiel so gut finden wie du willst, gut ist es aber dadurch halt nicht. Das Spiel hat eine nette Grundidee, wie schon Legends Arceus, Umsetzung ist aber oft einfach extrem mies. Das du hier und da verloren hast liegt halt daran, dass man die "Reihenfolge" nicht eingehalten hat. Würdest du in R/B nach der M.S. Anne direkt nach Fuchsania City laufen würde man Unterwegs bzw bei Koga sicher auch das ein oder andere mal verlieren. Einziger Kampf den ich verloren habe war der geg…

• @Totodile du hast recht. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Hab in SS auch nur ein CP Team gehabt und danach nix mehr gezüchtet, weil lust und motivation fehlte

• Quote from masterpecos: “doch, du kannst sie auch zur VF ändern. mit einer fähigkeiten-kapsel kannst du die 1. zur 2. fähigkeit ändern und umgekehrt (falls es 2 hat) und mit einem fähigkeiten-PFLASTER kannst du zur VF wechseln, aber soweit ich weiß nicht umgekehrt. ” Ah, wie gesagt soweit bin ich noch nicht, wusste nicht, dass es n neues item gibt. Sehr gut.

• Quote from http-liam: “Eine Frage kann man Terra Typen vielleicht weiter vererben also mit züchten z.b Pikachu mit Flug Terra Typ ob dann das Pokémon im Ei auch den Terra Typ bekommt? ” Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt, bin mir aber sicher dass das nicht gehen wird. Giga-Dynamaxing konntest du ja auch nicht vererben. Ist aber auch gar nicht sooo kritisch, da du die DVs/Wesen ja eh mit Items abändern kannst. Lediglich Fähigkeiten gehen (meines Wissenstands) immer noch nicht. Also klar, …

• Naja, sie wird ja auch dumm eingesetzt. Bist bei dem Pflanzen Arenaleiter, hast evtl ein Feuer oder Flugpokemon als counter, und dann geht das Mogelbaum von Gestein auf Pflanze (und verliert dann auch noch seinen Stab auf Pflanze?!). Ist halt nicht so smart. Aber das wird ja bewusst so gemacht. Weil das game darf ja auf keinen fall irgendwie schwer sein. Deshalb nimmt dein rivale seit xy ja auch den starter der einen nachteil dir gegenüber hat.

• Überlevelt bin ich fast nie. Liebt aber auch glaube ich daran, dass ich regelmäßig viele teammitglieder auswechsel, um diese zu entwickeln. Habe bisher auch alle neuen mons voll entwickelt, bis auf (Hidden Content)weil ich nicht weiss wie. Hab sie schon ü40 mit bonbons gestopft, aber nix passiert. Beim tauschen auch nicht. Items zum nutzen habe ich auch keine. Ach evtl etwas das ihr auch nicht gesehen habt: wenn ihr den pokedex aufmacht, also wirklich reingehen, da wo sie dann nummerisch aufgeli…

• Das rating der Pokemonspiele ist eh immer zu hoch. Würde da zB temtem draufstehen hätte es n 40er Score und niemand würde sich um das spiel scheren. Die leute (und auch ich) lassen sich halt von Nostalgie blenden, sind happy dass es immer wieder babysteps in die richtige richtung gibt, dinge die man sich seit sehr vielen Jahren wünscht, oder die pokemonwelt lebendiger wirken lässt etc. Technisch ist das spiel grauenhaft, wobei ich jetzt nochmal ganz am anfang war und die landschaft da wesentlich…

• Quote from Totodile: “Puh der Anfang ausserhalb der Stadt sieht echt gut aus, also nicht grandios aber einladender als erwartet. Harte Ernüchterung bringt aber bereits die erste Stadt. Da geht ja garnichts, nirgendwo kann man rein und alles was weiter als nen Pokeballwurf entfernt ist, läuft mit maximal 8 FPS. ” Naja, das mit den Häusern finde ich nicht sooo schlimm, weil 99/100 Gebäude eh keinen Mehrwert hatten. Aber ich habe bisher nicht mal irgendwelche größeren Bauten gefunden, die man betre…

• Hier was zum schmunzeln... oder weinen :D youtube.com/watch?v=6b60ztvfDOY

• Hab bisher gute 6h auf der Uhr, einen Orden und gerade auf dem Weg zum 2.. Ja, die Technik ist ein Desaster, komischerweise stören mich die Framedrops & Grafik in diesem Spiel nicht so doll, wie es in Legends der Fall war. Vielleicht liegt es daran, dass die Welt an sich wesentlich interessanter ist als die von Legends und auch die Farben in diesem Spiel einem nicht so "unangenehm" vorkommen, wie in Legends. Der Gameplayloop ist auch wesentlich interessanter. Das einzige was ich von Legends verm…

• Quote from chrissy93: “Quote from BigQueenFabienne: “@chrissy93 wo haste bestellt ? ” Bei Mediamarkt ” Ja, ich glaube da bzw bei Saturn bestelle ich in Zukunft auch vor, wenns um Games geht die ich sofort haben möchte. Bayonetta Limited bei Saturn bestellt, die kam auch n Tag vor Release an. Generell öfter schon gehabt, dass Saturn n Tag früher da war. Aber das beste war eh damals die Gold & Silber VC Spiele von Saturn, die waren wenige Minuten für 29 Cent vorbestellbar. Direkt geholt und wurden…

• @chrissy93 wo haste bestellt ?

• Quote from NoWay97: “Was mich betrifft: ich werde dann halt einfach nach den Schwierigkeitsgraden durch Paldea reisen. Das ist zwar auch mega blöd, weil man richtig die Umwege laufen muss, aber so kann ich nochmal mehr die neuen Pokémon erkunden. Es ist halt schade, dass man selbst auf solche Lösungen kommen muss und ein nicht lineares Game eigenständig linearisieren muss, damit die Levelkurve passt. ” Ich hoffe natürlich, dass es dafür eine Lösung im Spiel gibt, aber ich bezweifle es. Entweder …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.