Ich finde den Missionskampf 9-6-6 in Crisis Core so demotivierend, das ich momentan einfach keine Lust mehr habe das Spiel weiter zu machen. Man hat noch 10 min, erst die hälfte Leben weg und dann kommen die Angriffe so schnell hinter einander das man dann tot ist.
Das ist ein Spielfertiges Deck mit 60 Karten. Es ist quasi ein Starterdeck. Die unterscheiden sich auch nicht, also es sind immer die gleichen Karten drin.
Gestern gab es die nächste Ankündigung. RedBull hat seine Ankündigung bereits am 03.02., mal sehen wie viel das Auto mit dem tatsächlichen zu tun haben wird. Und Williams hat seinen neuen Temchef bekannt gegeben: Mercedes-Chefstratege James Vowles
Momentan sieht es bei mir so aus: PS5 Final Fantasy Crisi Core, bin gerade mit der letzten Mission beschäftigt. PC Assassin´s Creed Brotherhood, habe gerade 67 %.
Mit jeder neuen Gen denke ich mir vielleicht fange ich mit ein paar Booster mal wieder an Karten zu sammeln, aber irgendwie verläuft das ganze dann weider im Sand.
Die Folge war nett? Ich weiß nicht, das ganze ist für mich nur so ein Filler um die Zeit bis zum neuen Anime zu überbrücken. Und durch die Vorschau weiß man, das jetzt noch mal alte Bekannte in den Anime geworfen werden.